Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2174

 
Alexander_K:

Jepp...

Das Thema wird von Tag zu Tag besser.

Und es scheint ganz einfach zu sein. Es gibt hier die Coryphäen der MO, aber praktisch gibt es keine Zauberer, die in der Lage wären, einige magische Merkmale vorzuschlagen (richtig?), die eine Vorhersagekraft hätten. Natürlich nur theoretisch, um zu beweisen, dass diese Chips wirklich gut sind...

Es wurde also bereits gesagt, nicht von mir, aber von allen, dass das einfachste Modell für die Vorhersage das Vorzeichen der nächsten Rückkehr eines stationären Prozesses mit einem ACF ungleich Null ist.

Der ACF hat Glück - egal, was wir mit den Kursen anstellen, sie sind immer ungleich Null, und das gibt den Betroffenen große Hoffnung.

Aber wo bleibt die Stationarität und wie kann man das Vorzeichen des nächsten Inkrements vorhersagen, wenn es unverblümt = 0 sein kann?

Ähm ... Ich habe bereits mehrmals eine Stelle aus dem Buch Genesis gezeigt. Ich werde es noch einmal zeigen:

"... es ist elementar, die stationäre Verteilung wird durch das Schreiben von Balken mit gleicher Anzahl von Ticks erhalten.
in diesem Fall ist die Verteilung der Zeitintervalle zwischen dem ÖFFNEN solcher Balken exponentiell:

, und die Verteilung der Inkremente ist doppelt dreieckig:

Bei einer solchen Verteilung der Renditen scheint die Vorhersage des Vorzeichens der nächsten Rendite keine so unmögliche Aufgabe zu sein.

Ähm ...

Bis zu 4 Zecken reichen aus? OHLC?
 
Renat Akhtyamov:

Die Bedingungen sind einfach zu steil.

Die Provision beträgt das 6-fache des Spreads.

Nicht jedes System wird dort funktionieren.

;)))

ok, also ewa

ich werde es mit mindestens Cents betreiben, um nicht auf dem Markt zu versagen, sagen wir mal ;)))

aber Sie können es auf der Demo tun, es ist mir egal

es bedeutet ein solches Ergebnis, weil der Kommissar, die Streuung gering ist

 

Herzlichen Dank! Ich habe versucht, die Prinzipien der automatischen Kodierung mit einfachen neuronalen Volltextnetzen anzuwenden, aber nicht ganz erfolgreich))) Vielleicht sollte ich diese Erfahrung noch einmal überdenken)))

Wo ist der Code, denn es wird auf ihn verwiesen, und ich weiß nicht, wo ich nach der Implementierung suchen soll.

Von diesen 20 beschränken wir die Analyse auf 16, für die wir die relevanten Inputs haben oder annähernd ermitteln können. Das Notebook conditional_autoencoder_for_trading_datademonstriert, wie man die relevanten Metriken berechnet.
 
Liebe, geschätzte MOs, haben Sie versucht, zwei 3, 5 oder 10 Schritte im Voraus zu prognostizieren. Oder nur auf die Geschichte? Nun, ich sehe keine Beiträge mit Ergebnissen, auch nicht in der Demo. Das habe ich leider vergessen. "Spitfire" hat negative Ergebnisse gezeigt. Zweimal. Hee hee.
 
Aleksey Vyazmikin:

Wo ist der Code, denn es wird zwar darauf verwiesen, aber es ist nicht klar, wo die Implementierung zu finden ist.

Von diesen 20 beschränken wir die Analyse auf 16, für die wir die relevanten Inputs haben oder annähernd ermitteln können. Das Notebook conditional_autoencoder_for_trading_datademonstriert, wie man die relevanten Metriken berechnet.

Aber es ist etwas drin.

https://github.com/0b01/recurrent-autoencoder

0b01/recurrent-autoencoder
0b01/recurrent-autoencoder
  • 0b01
  • github.com
Dismiss Join GitHub today GitHub is home to over 50 million developers working together to host and review code, manage projects, and build software together. Sign up GitHub is where the world builds software...
 
Uladzimir Izerski:

Sieht aus, als hättest du ein paar Bier getrunken, Bruder. Und Bier ist schlecht für Ihr Denkzentrum.

1. du bist nicht mein Bruder.

2. Ich habe kein Bier getrunken - wenn du Alkohol trinkst, besorg dir einen Cognac für deine Gedankengänge. Hee hee

 

es ein gutes Variationspaket gibt, möchte ich es verwenden. Es befindet sich auf PyToch

https://pyro.ai/examples/index.html#

Getting Started With Pyro: Tutorials, How-to Guides and Examples — Pyro Tutorials 1.5.0 documentation
  • pyro.ai
Welcome! This page collects tutorials written by the Pyro community. If you’re having trouble finding or understanding anything here, please don’t hesitate to ask a question on our forum! New users: getting from zero to one¶ If you’re new to probabilistic programming or variational inference, you might want to start by reading the series . If...
 
elibrarius:
Sind bis zu 4 Zecken ausreichend? OHLC?

Ich habe bereits geantwortet - ein gewisser Demco hat Equal-Tick-Bars gebildet (100 Ticks pro Bar laut Alpari) und mit OPEN-Preisen solcher Bars gearbeitet.

In der Tat wird die ursprüngliche Strömung verdünnt, und man erhält die einfachste Strömung mit einer so ungewöhnlichen Verteilung der Inkremente. Demko nannte sie einen "Vorläufer" der Marktprozesse.

Ich habe seine Daten persönlich überprüft - in der Tat ergibt sich bei solchen Schritten ein stationärer Prozess.

Frage: Warum nehme ich nicht diese Inkremente, studiere neuronale Netze und hole mir den Heiligen Gral im Geheimen?

Die Antwort lautet: Ich weiß es nicht... Ich habe eine Art funktionierenden TS, und ich werde diese Option für später aufheben...

 
Maxim Dmitrievsky:

Alles wie gehabt, aber den Test von 2017 bestanden.

Erhöhtes Los, 3,5k% über 3 Jahre. Maximaler Saldoabzug 10%, absolut 23%. Z.I. Du kannst es noch besser. Der Python-Quellcode wird in dem Artikel enthalten sein.

genießen Sie

Eine Bombe!
 
welimorn:
Bombe!

Die kompetente Ergänzung der Aufstriche zu den Schildern soll diese noch weiter verbessern. Ich werde mich im Laufe der Woche damit befassen.