Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1926

 
Maxim Dmitrievsky:

und holt und erschafft, und holt von dem, was ich erschaffen habe )) und erschafft von dem, was ich geholt habe ) und durch magua und alle möglichen Dinge )

und wählt dann die besten durch Auswahl und Umordnung aus usw. usw.

gut cool, cool, aber es ist immer noch eine primitive funktionale Suche und ich spreche über eine vollständige zufällige Suche....


Das ist die Art von Dingen, die Ihr Oszillator nicht tun wird.

wenn die Kerze um 6 Uhr weiß war und um 12 Uhr der Preis niedriger war als der Preis der Kerze um 6 Uhr

Ich spreche nicht davon, eine Funktion mit einer anderen zu multiplizieren, ich spreche davon, eine komplette zufällige Aufzählung von allem zu erstellen, keinen Unsinn.


Sie müssen ALLES berücksichtigen! Zeit, Preise, Niveaus, Muster, ihre Abfolgen, alles, alles, und suchen, suchen, suchen

 
mytarmailS:

Nun, cool, cool, aber es ist immer noch eine primitive funktionale Suche und ich spreche von einer vollständigen Zufallssuche....


Das ist die Art von Dingen, die Ihr Generator nicht erzeugen wird -

wenn die Kerze um 6 Uhr weiß war und um 12 Uhr der Preis niedriger war als der Preis der Kerze um 6 Uhr, dann hat sie sich auf den Preis von 12 Uhr gesetzt

Ich spreche nicht davon, eine Funktion mit einer anderen zu multiplizieren, ich spreche davon, eine komplette zufällige Aufzählung von allem zu erstellen, keinen Unsinn.


Man muss alles berücksichtigen: die Zeit, die Preise, die Niveaus, die Muster, die Abläufe, alles, alles, alles, und suchen, suchen, suchen

Ich glaube nicht, dass es so funktioniert.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich glaube nicht, dass es so funktioniert.

Worin besteht Ihrer Meinung nach das Problem?

 
mytarmailS:

Worin besteht Ihrer Meinung nach das Problem? Kombinatorische Explosion?

irgendwie, es gibt unendlich mehr Regeln

 
Maxim Dmitrievsky:

so, unendlich viele Regeln.

zwei Worte - Dimensionsreduktion

Dafür ist es da.

Glaubst du, ich bin gerade süchtig danach geworden?)

Ich kann bereits das Potenzial von primitiven Tests erkennen.

 
mytarmailS:

zwei Worte - Dimensionsreduktion

Glaubst du, ich werde gerade süchtig danach?)

Ich kann bereits das Potenzial primitiver Tests erkennen

Ich sehe den Fehler in meinem Ansatz... die Kriterien für den Einstieg in den Handel wurden durch den Mittelwert und die Standardabweichung des zu trainierenden Clusters bestimmt, und die neuen Daten zeigen eine Verschiebung

wir müssen die Kriterien überarbeiten und das war's.

Versuchen Sie es... ich bin im Moment zu faul )

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe den Fehler in meinem Ansatz erkannt. Die Kriterien für die Eingabe von Geschäften wurden durch den Mittelwert und die Standardabweichung des trainierten Clusters bestimmt, und bei den neuen Daten gibt es eine Verzerrung

wir müssen die Kriterien überarbeiten und das war's.

das wird nichts ändern, aber versuchen Sie es weiter).

Maxim Dmitrievsky:

Versuchen Sie es... Ich bin zu diesem Zeitpunkt etwas faul.)

Ich weiß noch nicht wie...


==================================

ich habe auf yumap-Klassen trainiert, Klassen visualisiert, ich sehe, dass sich die Klassen im Laufe der Zeit gegenseitig ersetzen, besonders dort, wo es eine starke Konzentration ("Muster") gibt, sterben diese Systeme nicht nur im Laufe der Zeit, sondern funktionieren sogar rückwärts


 
Aliaksandr Hryshyn:
Irgendeine Idee, wie man das macht?

Was genau?

 
mytarmailS:

Was genau?

Generell gilt das Prinzip der Erstellung von Fiches.
 
Aliaksandr Hryshyn:
Generell das Prinzip der Generierung von Fiches.

zufällig...

Ein fich kann als eine Log-Regel dargestellt werden...

Regelgröße - zufällig

Regelinhalt - zufällig

1000 Regeln erstellt - als 1000 Merkmale an IMO gesendet

Wählen Sie 1-5 gute Eigenschaften, wenn Sie sie haben, wenn nicht - werfen Sie sie alle weg.

Ausgewählte Merkmale werden in die "Datenbank für gute Merkmale" aufgenommen.

und wieder 1000 Merkmale erzeugen, und so weiter.


Wenn die "Basis guter Merkmale" mehr als 1000 Merkmale enthält, können Sie damit ein neues Modell trainieren und sehen, was Sie erhalten.