Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1925

 

Jedenfalls habe ich anstelle von Bäumen eine Catbusta angeschraubt... und... Das Problem waren nicht die Bäume, sondern der Kopf, wie immer.

die Methode funktioniert nicht wie erwartet

 
Rorschach:
Nirgends ist untersucht worden, wie die Eingaben am besten normalisiert werden können: inkrementell, Subtraktion ma, gleitendes Fenster?

oder hier

https://www.mql5.com/ru/articles/6351

Грокаем "память" рынка через дифференцирование и энтропийный анализ
Грокаем "память" рынка через дифференцирование и энтропийный анализ
  • www.mql5.com
Известно, что наличие большого количества участников на ликвидных рынках, работающих с различными инвестиционными горизонтами, продуцируют много рыночного шума. Другими словами, рынки обладают низким отношением сигнала к шуму. Ситуацию усугубляют попытки целочисленного дифференцирования временного ряда, которое стирает остатки памяти, приводя...
 
Maxim Dmitrievsky:

Jedenfalls habe ich anstelle von Bäumen eine Catbusta angeschraubt... und... Das Problem waren nicht die Bäume, sondern der Kopf, wie immer.

es funktioniert nicht wie erwartet.

Wann habe ich Ihnen das jemals gesagt? Nicht Sie oder die Bäume sind das Problem, sondern die Cluster, drei Cluster können keinen +genauen Einstiegspunkt beschreiben

Deshalb sind ihre Akkuratesse so gut, alles ist zu grob.

 
mytarmailS:

Wann habe ich Ihnen das jemals gesagt? Es liegt nicht an Ihnen oder dem Holz, sondern an den Clustern, die drei Cluster können keinen +-genauen Einstiegspunkt beschreiben.

deshalb haben sie eine große Genauigkeit, weil sie zu grob sind

gut sogar 2 beschreiben auf dem lurn, auf dem neuen Strom funktioniert nicht, egal was

der Fehler ist klein und alles ist in Ordnung ... aber ich komme nicht weiter )
 
Maxim Dmitrievsky:

Denken wir darüber nach, wie Zeichen im Automodus erzeugt werden können, wobei wir die Tatsache akzeptieren, dass wir nichts über den Markt wissen, und vollständige Abstraktionen ohne jegliche Abstraktionen erzeugen, so scheint mir dies der einzige Weg zu sein ... Nach Millionen von Wiederholungen werden wir also zu einer Art Verständnis kommen

 
mytarmailS:

Lassen Sie uns darüber nachdenken, wie Zeichen im Automodus generiert werden können, unter der Annahme, dass wir nichts über den Markt wissen, dass wir vollständige Abstraktionen ohne Umwege generieren können, es scheint mir, dass dies der einzige Weg ist ... Nach Millionen von Wiederholungen werden wir also zu einer Art Verständnis kommen.

Ich habe einen Bot, der alles durchgeht, er ist nutzlos.
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich habe einen Bot, der alles durchgeht, nutzlos

Was alles? Wonach wird gesucht?

 
mytarmailS:

Was ist alles? Was macht es durch?

Chips und Ziele

hat RL
 
Maxim Dmitrievsky:

Chips und Ziele

hat RL

Ist es ein Overkill oder schafft es etwas?

 
mytarmailS:

geht er durch oder schafft er?

er sucht und erschafft, und er sucht nach dem, was er erschaffen hat )) und erschafft nach dem, was er gesucht hat )) und er hat alles Mögliche getan )

und wählt die besten aus und geht dann durch Auswahl und Mischen und so weiter und so fort