Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 191

 
Yury Reshetov:

Wir haben uns 191 Seiten lang umsonst aufgeregt. Es ist an der Zeit, dass alle mit leeren Händen nach Hause gehen.

Haben Sie an Vetrov geschrieben? Weiß er überhaupt, dass er Mitglied in Ihrem Forum ist?) Schreiben Sie...

http://yury-reshetov.com/node/306

 
Andrej Dik:


Nur eine theoretische Frage: Wäre es Ihrer Meinung nach sinnvoll, die Daten in so viele Optionen wie möglich aufzuschlüsseln? Ja oder nein.

Auf theoretische Fragen des maschinellen Lernens gibt es keine eindeutigen Antworten, denn es gibt "Black Boxes". Die einzige Möglichkeit, eine Antwort auf eine Frage zu erhalten, ist die Empirie.
 
Eidechse_:

Haben Sie an Vetrov geschrieben? Weiß er überhaupt, dass er Mitglied in Ihrem Forum ist?) Schreiben Sie...

http://yury-reshetov.com/node/306

Warum sollte er etwas schreiben müssen, wenn er sich für automatische E-Mail-Benachrichtigungen angemeldet hat?
 
Eidechse_:
Warum antwortet er nicht?)))
Die Frage ist nicht an mich gerichtet. Fragen Sie Vetrov.
 
Eidechse_:
Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt von dm

so fühlt es sich an :D

 
Eidechse_:


Oder habe ich gestern umsonst geschrieben ...

Aus gutem Grund, bis Sie auf Ihre gestrigen Äußerungen antworten:

Eidechse_:
...
Nicht mit einem Vorteil gegenüber den bekannten..... aber niemand wird es glauben)))

Das heißt, bis Sie ein konkretes Beispiel für "bekannt ..." nennen, werden Sie ignoriert und die Kommunikation mit Ihnen wird eingestellt. Weil es von Ihnen keine nützlichen Informationen gibt, sondern nur destruktive Überschwemmungen und unbegründete Kritik und Angriffe.

Warum sollten Sie Ihre Zeit damit verschwenden, sich mit einem Schwätzer wie Ihnen auseinanderzusetzen, der nicht für seine Worte geradestehen kann, sondern nur einen Haufen Unsinn erzählt?

 
Ich bin zufrieden mit Predikshins Arbeit, und diejenigen, die nicht wissen, wie man sie benutzt, Daten aufbereitet und die richtige Ausgabe wählt. Nun, dann ist die Flagge in ihren Händen. Es ist also in Ordnung, Leute. Es ist nur so, dass viele Menschen für einen Job arbeiten. Sie mögen es, R zu spinnen, neue Modelle zu entwickeln, Methoden zu studieren, und was den Handel betrifft, so ist dieser zweitrangig, wie sie sagen.... Also, viel Glück bei Ihrer Forschung, und ich denke über den Kauf eines neuen Computers, für hunderttausend, es hat einen 6-Kern-Prozessor mit 12 Threads, es wird Spaß machen, Vorhersage zu trainieren.... Und wie man so schön sagt: CHOOOOOOOOO!!!!
 
Dr. Trader:

so fühlt es sich an :D

Ein großartiges Beispiel für Einfallsreichtum. Und vor allem hat er niemanden gefragt)))
 

Die ganze Welt hat mit angehaltenem Atem auf diesen Moment gewartet.

Und nun ist es endlich soweit!

Release 12 von jPrediction, das Code von trainierten ternären Klassifikatoren in MQL generiert, wurde veröffentlicht. MetaTrader-Benutzer müssen nicht mehr ternäre Klassifikatorcodes von Java nach MQL portieren. Der gesamte Code für MQL wird jetzt in Dateien mit der Erweiterung mqh gespeichert.

(Lauter Beifall und "Hurra!"-Rufe)

Aber das ist noch nicht alles. jPrediction 12 ist jetzt etwa 12% schneller als die Vorgängerversion!

(Lauter Beifall beim Werfen von Hauben)

Zahlreiche jPrediction-Benutzer können die Version 12 kostenlos von meiner Website herunterladen und nutzen (Link in meinem Profil, erster Beitrag auf meiner Homepage).

(Klopfen der Tasten und Bewegung der Download-Anzeigen auf den Monitoren)

Glückwünsche werden sowohl mündlich als auch schriftlich entgegengenommen, Sie können Geschenke und Überweisungen über WebMoney empfangen.

 
Yury Reshetov:

Die ganze Welt hat mit angehaltenem Atem auf diesen Moment gewartet.

Und nun ist es endlich soweit!

Release 12 von jPrediction, das Code von trainierten ternären Klassifikatoren in MQL generiert, wurde veröffentlicht. MetaTrader-Benutzer müssen nicht mehr ternäre Klassifikatorcodes von Java nach MQL portieren. Der gesamte Code für MQL wird jetzt in Dateien mit der Erweiterung mqh gespeichert.

(Lauter Beifall und "Hurra!"-Rufe)

Aber das ist noch nicht alles. jPrediction 12 ist jetzt etwa 12% schneller als die Vorgängerversion!

(Lauter Beifall beim Werfen von Hauben)

Zahlreiche jPrediction-Benutzer können die Version 12 kostenlos von meiner Website herunterladen und nutzen (Link in meinem Profil, erster Beitrag auf meiner Homepage).

(Klopfen der Tasten und Bewegung der Download-Anzeigen auf den Monitoren)

Glückwünsche werden sowohl mündlich als auch schriftlich entgegengenommen, Sie können auch Geschenke und Geldüberweisungen über WebMoney erhalten.

Y Na endlich... Endlich :-). Nun, jetzt haben wir doppelt so viel Heu für unsere Kühe. OK, ich probiere es aus, teste es, ich werde Ihnen berichten....