Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1866

 
Roman:

Ein Baum ist einfach eine verzweigte Struktur.
Wie man diese Struktur anwendet, ist eine Sache der Phantasie ))

Im Grunde handelt es sich um eine Kaskade digitaler Filter, die so spezifisch auf die Aufgabe abgestimmt sind, dass die einzige Möglichkeit, das Modell zu optimieren, das Lernen ist. Wenn ich es richtig verstanden habe..... Sie können es nicht manuell ändern. Die Verzweigung kann zwischen einem bestimmten Ereignis erfolgen. Wenn die Variable A größer ist als der Koeffizient, dann hier, wenn sie kleiner ist, dann hier. Im Allgemeinen ist das interessant, aber es muss ein Wert übergeben werden, ja oder nein. OK, es geht um hohe Güter :-)
 
Mihail Marchukajtes:
Dabei handelt es sich im Wesentlichen um eine Kaskade von digitalen Filtern, die so spezifisch auf die Aufgabe abgestimmt sind, dass die einzige Methode zur Abstimmung des Modells das Lernen ist. Wenn ich es richtig verstehe..... Sie können es nicht manuell ändern. Die Verzweigung kann zwischen einem bestimmten Ereignis erfolgen. Wenn die Variable A größer ist als der Koeffizient, dann hier, wenn sie kleiner ist, dann hier. Im Allgemeinen ist das interessant, aber es muss ein Wert übergeben werden, ja oder nein. OK, es geht um hohe Güter :-)

Das ist es, was ich sagen will.

und es gab einen Artikel, wie der Wald vorhersagt ... oder so ähnlich

und wo ist Reshetov?

Ich meine, es ist besser, mit dem Kopf zu denken.

 
Mihail Marchukajtes:
Hirase, wie Sie hierher gekommen sind. Das ist richtig, und ich verstehe, dass die Verzweigung des Baumes selbst gut ist, um eine eigene Ebene der Verallgemeinerung zu haben. Das heißt, dieser Knoten ist für einen bestimmten Aspekt des Modells zwischen dem Eingangsvektor und dem Zielvektor verantwortlich. Und wenn es möglich wäre, das Problem unabhängig vom Allgemeinen in das Spezielle zu zerlegen, wäre kein Training nötig, aber hier, wo diese Struktur groß und unbekannt ist, müssen wir auf Training zurückgreifen. Ist das richtig? Die Herren der GARDENers :-)))))) Die Schlampe hat mir fast den Bauch geplatzt :-)

So wie ich das sehe, sollte es keine Verallgemeinerungen im Baum geben, der Algorithmus sollte sie selbst finden.
Aber Sie können dem Algorithmus helfen, indem Sie ihm allgemeine Daten geben.
Aber ich glaube, das würde passen.

Vegetarier sind diejenigen, die OOP erfunden haben, sie haben das Verständnis für die lebende Fauna beschrieben :))
Diese Verbindung zwischen der Fauna und der Programmierung ist mir zunächst nicht in den Sinn gekommen.
Doch dann kam mir eine Erleuchtung, und zwar am Beispiel eines einfachen Baumes auf der Straße.

 
Renat Akhtyamov:

Nein, ich wüsste nicht, warum nicht.

Es gibt Drehknöpfe zur Einstellung des Ausgangsfrequenzgangs.

Es ist nur so, dass der Algorithmus im Grunde derselbe ist.

Und hier, ändern Sie den Verarbeitungsalgorithmus oder finden Sie den besten Weg durch Ausprobieren und Ersetzen von Konstanten in denselben Algorithmus?

Radio-Regeln.

Die Algorithmen sind unterschiedlich. Das Ergebnis ist ein Sampling, und Sampling ist wie ein Filter (oder umgekehrt).

Und ja, statt zu denken, wird das Problem mit roher Gewalt gelöst )))))

 
Roman:


Die Gärtner sind diejenigen, die OOP erfunden haben, sie haben das Verständnis für die lebende Fauna beschrieben :))
Zuerst habe ich diese Verbindung - Fauna und Programmierung - nicht verstanden.
Doch dann kam die Erleuchtung, und zwar am Beispiel eines einfachen Baumes auf der Straße.

Wo kann man die Beschreibung lesen? Eine interessante Idee)

 
Valeriy Yastremskiy:

Funkregeln()

Die Algorithmen sind unterschiedlich. Das Ergebnis ist eine Probe, und die Probe ist wie ein Filter, oder umgekehrt)

Und ja, statt zu denken, wird das Problem durch eine knifflige Suche gelöst )))))

und wir schalten den Holoschalter ein

Wenn wir einen Handel eröffnen und die Notierungen im roten Bereich liegen, ist der Kurs im roten Bereich.

Was dann?

Nun, was wird das sprichwörtliche Neuron tun?
 
Roman:

Ein Baum ist einfach eine verzweigte Struktur.
Wie man diese Struktur anwendet, ist eine Sache der Phantasie ))

jeder der Chips in diesem Thread hätte sagen können - Öl wird im Minus sein?

Das ist eine

Zweitens konnten sie 1970 eine übernatürliche mathematische Struktur für Forex erfinden, die eine enorme Rechenleistung erforderte, über die sie damals nicht verfügten.

Vielleicht ist es nicht so und es ist tausendmal einfacher?

 

Bevor Sie Geld oder Ihren Kopf verlieren, schalten Sie es einfach ein.

Künstliche Intelligenz wird die menschliche Intelligenz niemals übertreffen, sie ist nutzlos.

 

Leute, es gibt hunderte von Kursen/Vorträgen im Internet über ME, über alles, warum schaut ihr sie euch nicht an, warum sitzt ihr hier und schreibt diesen Unsinn, euer Verständnis von AMO ist nicht das, um auf Null zu zielen, es ist weit im Negativen, warum erstellt ihr tonnenweise diese Müll-Posts, die Fehlinformationen sind???

Ich habe nur ein Wort für Sie.

 
mytarmailS:

Leute, es gibt hunderte von Kursen/Vorträgen im Internet über ME, über alles, warum schaut ihr sie euch nicht an, warum sitzt ihr hier und schreibt diesen Unsinn, euer Verständnis von AMO ist nicht das zu Null, es ist weit im Negativen, warum erstellt ihr tonnenweise diese Müll-Posts, die Fehlinformationen sind???

Ich habe nur ein Wort für Sie.

zustimmen

Im Internet gibt es praktisch einen Chor darüber, dass kein Neuron Geld verdient hat.

und sogar hier

https://www.mql5.com/ru/forum/346008

Механизм больших потерь
Механизм больших потерь
  • 2020.07.06
  • www.mql5.com
Почти у каждого бывают не системные потери капитала от операций на валютном или фондовом рынке, и я тут не исключение...