Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1822

 
tamagucci:

Auf dem Pantoffel terres (Glocke) am Wochenende versuchen) Mit birst. Jahre 7 Jahre nicht gespielt haben, aber die Fähigkeit ist nicht verloren).

P.S. Sie können einfach auf die Pistolen. Das macht am meisten Spaß. Deagle zählt nicht ;)

Trainieren Sie erst einmal dort.

Das war's... Ich habe mit dem Training begonnen. Mein Spitzname ist Gramazeka, falls du weißt, was das ist....
 
elibrarius:
Meinen Sie damit, dass die Preisangaben fast zufällig streuen?
Es stellt sich heraus, dass
 
elibrarius:
Lesen Sie die ersten Suchergebnisse für die mehrstufige Probenahme. Es geht nur um die Kostenersparnis in der Forschung, wenn man nicht 300 Millionen Menschen befragt, sondern 1.000, indem man zufällig 10 Staaten, 10 Bezirke und 10 Menschen darin auswählt und nur diese befragt.
Alle Kostenvoranschläge für viele Jahre sind in unseren Aufgaben enthalten. Der Bezug ist kostenlos.
Offenbar haben Sie noch etwas anderes Interessantes gefunden? Nicht das, was in den ersten Suchergebnissen steht.
Nichts besonders Interessantes, Sie können einfach Stichproben nach Bedingung hinzufügen. Je nach den Bedingungen öfter oder weniger oft. Im Allgemeinen sollte eine Zufallsauswahl besser sein.
 
ipsec:
Hallo Maxin,

Eu setzt nur sechs Merkmale der letzten 3 Ticks
MA1(SMO) und MA5(SMO) mit Standardisierung.
Mit diesen Funktionen habe ich nur trainieren, wenn der Preis der letzten MA1 > bollinger bands upper oder MA1 < bollinger bands lower, um meine Zeit der Ausbildung zu reduzieren.
Nach einem Tag Training im Jahr 2018 (man braucht 24 Stunden Training, um ein niedrigeres Epsilon zu erreichen) ist mein Modell für Backtests geeignet.
Ich habe im Januar 2019 getestet und gute Ergebnisse erhalten.

Ich denke also, dass die Anzahl der Dimensionen und Merkmale nicht sehr relevant sind, wenn das Merkmal gut genug ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Fernando
Nun, ich verstehe. Aber ich kann die gleichen Ergebnisse nach 1-5 Minuten Lernen erreichen :) wenn die Funktionen gut sind
 


Meinen Sie damit, dass die Preisangaben fast willkürlich verstreut sind?

Maxim Dmitrievsky:
Es stellt sich heraus, dass

Da sich der Markt aus Geschäften zusammensetzt, ergibt sich, dass :

entscheiden wir durch Zufall?

Eröffnen wir zufällig den Handel?

Ort zufällig hält?

Systeme zufällig optimieren?

FunktionierenVolkswirtschaften zufällig?

 
Uladzimir Izerski:

Ein Muster ist ein visuelles und mathematisches Modell, das im Voraus identifiziert werden kann. Ich habe seit vielen Jahren keine andere Möglichkeit gefunden, in die Zukunft zu sehen.

D.h. das Muster kann im Voraus vorhergesagt werden, was ist sonst noch nötig?

Das Muster ist also bereits vorbei, wenn es erkannt wird? Das heißt, Sie sollten dann die Einstiegsrichtung in dieselbe Richtung wiederholen...

 
mytarmailS:

Da sich der Markt aus Trades zusammensetzt, ergibt sich, dass :

entscheiden wir durch Zufall?

zufällig einen offenen Handel?

Ort zufällig hält?

Systeme zufällig optimieren?

FunktionierenVolkswirtschaften zufällig?

Was für philosophische Fragen stellen Sie?)

Es kommt darauf an, worauf man sich verlässt. Im Vedanta ist alles eine Illusion. Wenn es nach der Urknalltheorie geht, dann ist alles ein Zufall. Die Materie ist zufällig um 1 % größer als die Antimaterie, und jetzt sitzt du hier

Und wenn alles eine Illusion ist, dann ist es unwissbar, denn nichts existiert wirklich, es gibt nichts zu wissen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Was für eine philosophische Frage, die Sie da stellen).

Das hängt davon ab, worauf Sie sich stützen wollen. Wenn es Vedanta ist, dann ist alles eine Illusion. Wenn es nach der Urknalltheorie geht, ist alles ein Zufall. Die Materie ist zufällig um 1 % größer als die Antimaterie, und jetzt sitzt du hier.

Die Fragen sind nicht philosophisch, sie sind rhetorisch...

Offensichtlich ist es nicht zufällig...

daher die Schlussfolgerung, dass die falschen Instrumente auf dem Markt experimentieren, daher die falschen Schlussfolgerungen...


Wenn wir für eine Sekunde ein hypothetisches Risiko eingehen und uns vorstellen, dass nur die Unterstützungs- und Widerstandsniveaus auf dem Markt funktionieren, wird sofort klar, dass die Arbeit mit Returnees, die Arbeit im Schiebefenster, um es milde auszudrücken, keinen Sinn macht.

 
mytarmailS:

Die Fragen sind nicht philosophisch, sondern rhetorisch...

Es ist klar, dass es nicht zufällig ist...

...die Schlussfolgerung ist, dass die Instrumente des Marktexperiments nicht richtig sind, also die falschen Schlussfolgerungen...


Wenn wir uns eine Sekunde Zeit nehmen und uns hypothetisch vorstellen, dass nur die Unterstützungs- und Widerstandsniveaus auf dem Markt funktionieren, wird sofort klar, dass die Arbeit mit den Renditen, die Arbeit im gleitenden Fenster, die Orientierung keinen Sinn macht, um es gelinde auszudrücken

wer bekommt es? ))

 
Maxim Dmitrievsky:

wer bekommt sie? ))

Für alle, die denken, auch für mich.