Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1804

 
Igor Makanu:

Also frage ich - hast du die andere Seite ausprobiert? Sie kennt nicht auch links, oder? - Sie und ich wissen, dass die Karte nach rechts geht, aber sagen Sie es ihr nicht! ))

Ich habe es ausprobiert, es macht keinen Unterschied. Wenn der Test jedoch nach rechts zeigt, hat er sich bereits stark bewegt, wenn er den Handel beginnt. Es ist besser, das letzte Datum zu verfolgen, imha, dann ist die Gewinnwahrscheinlichkeit höher.


 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist besser, einen Last-Data-Trainee zu machen, imha, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns höher

ja, das ist klar

Die Frage ist, die Lebensdauer des TS zu bestimmen - wenn Sie sie bestimmen können, ist alles in Ordnung - handeln Sie eine Zeit lang damit - lehren Sie es - handeln Sie es wieder - lehren Sie es...

Ich habe nicht genügend Daten für den Test, deshalb schlage ich vor, sowohl die rechte als auch die linke Hand zu überprüfen, während es keinen Sinn macht, tief in die Geschichte zu schauen, ändert sich die Volatilität die ganze Zeit, so dass nur ein paar Jahre relevant sind, zumindest verwende ich Genetik für 1,5-Jahres-Optionen, Forwardtest für 6 Monate, manchmal für ein Jahr, über ein Jahr TS zeigt in der Regel starke Drawdown, nicht die, die ich möchte

 
Igor Makanu:

ja, das ist klar

die Frage ist, die Zeit der TS-Persistenz zu bestimmen - wenn man sie bestimmen kann, dann ist alles in Ordnung - gehandelt seine Zeit - gelehrt es - gehandelt es - gelehrt es ...

Ich habe nicht genügend Daten für den Test, deshalb schlage ich vor, sowohl die rechte als auch die linke Seite zu überprüfen, während es keinen Sinn macht, tief in die Geschichte zu schauen, die Volatilität ändert sich ständig, deshalb sind nur ein paar Jahre relevant, zumindest verwende ich Genetik für 1,5-Jahres-Optionen, Forward-Test für 6 Monate, manchmal für ein Jahr, über ein Jahr TS hat großen Drawdown - nicht die, die ich möchte

Es gibt keine qualitativen Schilder, ich muss mir ein Fahrrad ausdenken. Wenn Sie das 5fache aus dem Tablett herausholen, ist es ohnehin ein gutes Modell.

 
Maxim Dmitrievsky:

Es gibt keine Qualitätsmerkmale, Sie müssen ein Fahrrad erfinden. Wenn das 5X von Train abgelehnt wird, dann ist es trotzdem ein gutes Modell.

das ist das Problem, die Zukunft nicht zu erraten - wie lange es dauern wird, sondern sie zu planen

Wenn es um das Wachstum des Depots geht, ist es umso wahrscheinlicher, dass es anfängt zu verlieren, je weiter es von OOS entfernt ist, und wenn die Menge zugenommen hat, ist es umso wahrscheinlicher, dass es mit Kometengeschwindigkeit aussteigt ))))


Wenn ich mir die Signale ansehe, sah ich einen glatten Chart mit kleinen Drawdowns, aber dann sehe ich Trades, und alles ist OK, TS hat aufgehört zu arbeiten, aber der Drawdown ist viel größer als wenn ich TS.... gestartet, als ob die Anti-Martingale triumphiert - dieses Thema ist alt;)

 
Igor Makanu:

das ist das Problem, die Zukunft nicht zu erraten - wie lange sie dauern wird, sondern sie zu planen

wie für Beobachtungen, die wichtigste Art und Weise zu entladen ist, um % der Einzahlung, wenn die Kaution wächst, desto weiter von der Balance, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Verluste beginnen, und wenn die Menge erhöht hat, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie mit der Geschwindigkeit eines Kometen entladen)))


Wenn ich mir die Signale ansehe, sehe ich einen glatten Chart mit kleinen Drawdowns, aber wenn ich mir die Deals ansehe, ist alles in Ordnung, TS hat aufgehört zu funktionieren und der Drawdown ist viel größer als zu Beginn von TS...., als ob das Anti-Martingale triumphiert hat - es war ein altes Thema ;)

Wie auch immer, wenn Sie eine Idee haben, was in kach-ve Chips geschraubt werden kann, kann ich sehr schnell überprüfen )

Ich habe sowohl Inkremente als auch Regressionen und andere Dinge ausprobiert, die Ergebnisse sind von Fall zu Fall

die Nachrichten im Tester wurden nie gemacht, es hätte Spaß gemacht, mit ihnen zu spielen
 
Maxim Dmitrievsky:


2 Jahre EOC, Ausbildung seit 5 Monaten

Um genau zu sein, beträgt der Zeitraum 2 Jahre). Vieles hängt von den Zeiträumen ab. Und Modellierung zu überlagern, ohne sie scheinbar nirgends. Die Frage ist die Mindestgültigkeitsdauer.

 
Valeriy Yastremskiy:

(Es tut mir leid, die Frist beträgt zwei Jahre). Vieles hängt von den Zeiträumen ab. Und die Modellierung, auf die wir anscheinend nicht verzichten können. Die Frage ist die Mindestdauer der Zuverlässigkeit.

Bei eurobucks sind fast alle Merkmale seit 2-3 Jahren gut ausgebildet, es gibt offensichtlich ein Muster. Bei anderen Instrumenten ist es noch schlimmer.

Der Bot findet wirklich das Muster, wenn es eines gibt. Aber sie spielen keine besondere Rolle.

 
Maxim Dmitrievsky:


die Nachrichten im Tester wurden nicht gemacht, es würde Spaß machen, mit ihnen zu spielen

Neuigkeiten, wenn auch nur, um eine heruntergeladene Datei zu analysieren, sie ist etwa 10 Jahre alt, glaube ichhttps://www.forexfactory.com/showthread.php?t=549773

Aber ja, ich wollte schon lange schnell und einfach die Nachrichten durchsuchen)

 
Valeriy Yastremskiy:

Neuigkeiten, wenn auch nur, um eine heruntergeladene Datei zu analysieren, sie ist etwa 10 Jahre alt, glaube ichhttps://www.forexfactory.com/showthread.php?t=549773

Aber ja, ich wollte lange Zeit schnell und einfach die Nachrichten durchforsten)

wollen nicht zu stören, synchronisieren mit dem Daten-Tester ... Bae :) obwohl ... was zur Hölle

Nachrichten im Tester ist die beste hav
 
Maxim Dmitrievsky:

Bei Eurobucks lernt fast jeder Chip seit 2-3 Jahren gut, da gibt es eindeutig ein Muster. Bei anderen Instrumenten ist es noch schlimmer.

Ich würde auch sagen, dass ich am Instrument lernen muss). Wenn sich die Matrix während eines Zeitraums ändert, der kürzer ist als der für das Lernen notwendige Zeitraum, handelt es sich wahrscheinlich um SB).