Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1784

 

Dieses Gefühl, wenn man ein Modell auf der Grundlage makroökonomischer Daten (US-Beschäftigungszahlen) erstellen will, aber auf ein Coronavirus stößt


 
mytarmailS:

Ja, ja, unsere Modelle werden neu trainiert...

Hier ist ein Link zum Herunterladen der Dateien, selbst die komprimierte Datei passt nicht ins Forum

https://dropmefiles.com.ua/56CDZB


Trainieren Sie das Modell auf meine Zeichen, frage mich, was die acurasi sein wird

Erweitert man die Stichprobe jedoch auf ein Jahr (2019), lässt sich zumindest ein Trend für 2018 erkennen


Aus der Zusammenführung der beiden Stichproben ergibt sich Accuracy=68.06261099940409

Aus dem Diagramm geht hervor, dass der Trend bei den neuen Bäumen seitwärts geht.


Ich beschloss, die beiden Stichproben getrennt zu trainieren, da ich sie beschneiden musste, wie Sie das Ergebnis sagten:

Ваша Accuracy=65.46896295378517


Mine Accuracy=68.03370090447281


 
Maxim Dmitrievsky:

Dieses Gefühl, wenn man ein Modell auf der Grundlage makroökonomischer Daten (US-Beschäftigungszahlen) erstellen will, aber auf ein Coronavirus stößt

)))


Aleksey Vyazmikin:

Aus der Zusammenführung der beiden Stichproben ergab sich Accuracy=68.06261099940409

Und aus dem Diagramm geht hervor, dass der Trend bei den neuen Bäumen seitwärts geht.

Ihre und meine Zeichen sind also zusammen?

Aleksey Vyazmikin:

Ваша Accuracy=65.46896295378517

Meine Genauigkeit=68,03370090447281.


Das ist ein tolles Zeichen, das Sie haben! 3% Unterschied, das ist sehr signifikant... Sie müssen Ihre Schilder für dieses spezielle ZZ aufstellen lassen?


1) Und eine andere Frage, wie Sie ketbust Handel in mt4?

2) Kann ich in mt4 mit R handeln, zum Beispiel, um ein Signal in einer .tt-Datei zu schreiben und lassen Sie meine EA lesen die Datei und öffnen/schließen eine Position in mt4?

 
mytarmailS:

)))


Deine und meine Zeichen sind also zusammen?

Ja.

Ich kann Ihnen eine Probe mit meiner geben - vielleicht zeigt Ihre Trainingsmethode andere Ergebnisse.

mytarmailS:

Das ist ein tolles Zeichen, das Sie da haben! 3% Unterschied, das ist sehr signifikant... Sie müssen Ihre Eigenschaften für diese spezielle Zone eingerichtet haben?

3 % liegt innerhalb der Fehlermarge, wenn man wie ich Hunderttausende von Modellen durchführt, kann die Abweichung bis zu 10 % betragen.

Ja, ich habe eine Menge zielgerichteter ZZs. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass verschiedene Instrumente unterschiedliche optimale ZZ-Spannen haben und die Ergebnisse besser werden, wenn ich sie anpasse. In der Tat ist ZZ eine Rückkehr des Preises in die Vergangenheit ohne Änderung des Trends.

mytarmailS:

1) Und eine andere Frage, wie handeln Sie ketbust in mt4?

2) Kann ich in mt4 durch R handeln, z.B. ein Signal in eine tht-Datei schreiben und ein EA von mt4 die Datei lesen und eine Position öffnen/schließen lassen

1. Ich handle mit MT5. Ich habe einen Modellinterpretationskurs, aber es ist nicht meiner, also kann ich ihn nicht verbreiten.

2. Ja, natürlich können Sie eine Datei durcharbeiten, so funktionieren viele gewerbliche Kopierer...

 
Aleksey Vyazmikin:

Ja.

1) Ich kann Ihnen ein Beispiel mit meiner eigenen Methode geben - vielleicht zeigt Ihre Trainingsmethode andere Ergebnisse.

2) 3 % liegt innerhalb der Fehlermarge, wenn man Hunderttausende von Modellen macht, wie ich es früher getan habe, kann die Streuung bis zu 10 % betragen.

3). Ja, natürlich kann man eine Datei durcharbeiten, so funktionieren viele Kopiergeräte...

1) Nein, das sollten Sie nicht, zumindest noch nicht, die Hauptsache sind die Zeichen.

2) Sozusagen aus Erfahrung - je näher der Fehler an der Grenze der Modellmöglichkeiten liegt, desto kleiner ist die Fehlerspanne; wenn das Modell 55 % ergab, sind die 5 % ein Fehler, aber wenn die Grenze des Modells bei 68 % liegt, ist die Spanne kleiner als 1 %.

3) Wie sollte der Name dieser Art von Programmen/Beratern lauten? Wie kann man sie googeln? Ich bin nur ein kompletter Neuling in mt4/5, ich habe ein paar Ideen zu algorithmisieren, wenn Sie teilnehmen möchten, würde ich mich freuen, dies zu tun.

 
mytarmailS:

1) Nein, das sollten Sie nicht, zumindest noch nicht, die Hauptsache sind die Zeichen.

2) Erfahrungsgemäß gilt: Je näher der Fehler an der Grenze der Modellmöglichkeiten liegt, desto geringer ist die Fehlerspanne; wenn das Modell 55 % ergibt, sind 5 % ein Fehler, aber wenn die Grenze des Modells bei 68 % liegt, beträgt die Spanne weniger als 1 %.

3) Was sind die Namen dieser Art von Programmen / Expert Advisors? Wie kann man sie googeln? Ich bin nur ein kompletter Neuling in mt4/5, ich habe ein paar Ideen zu algorithmisieren, wenn Sie teilnehmen möchten, würde ich mich freuen

1. ok.

2. Vielleicht habe ich dort einfach 60 % mehr erreicht.

3. Ja, suchen Sie also nach "Deal Copyer". Das ist eine Möglichkeit. Das hängt von den Ideen ab.

 

Leute, schaut mal unter!!!! Verstehen Sie das nicht als Werbung, aber ich habe an einem Tag der offenen Tür teilgenommen, an dem über die Ausbildung gesprochen wurde, und Sie wissen, dass die Ergebnisse insgesamt positiv waren.

Erstens können Sie Python lernen, und zweitens lernen Sie dort, wie man bekannte Bibliotheken verwendet. Der Referent hat allerdings bei einer meiner Fragen ein wenig gelogen, aber das ist eine banale Sache, also bitte, wer sein Wissen in diesem Bereich verbessern will. Sie haben auch einen sicheren Arbeitsplatz.

https://neural-university.ru/main.

Aber ich werbe nicht, ich berate nur, mögen die Moderatoren mich nicht verbieten......

Университет искусственного интеллекта: Об университете
Университет искусственного интеллекта: Об университете
  • neural-university.ru
Образование: МГУ, механико-математический факультет, кандидат физико-математических наук. Дополнительное образование по машинному обучению: ✓ Введение в машинное обучение, Высшая школа экономики. ✓ Machine learning, Stanford University. ✓ Машинное обучение и анализ данных, МФТИ. Опыт и проекты: стаж работы в области...
 
Aleksey Vyazmikin:

3. Ja, suchen Sie also nach "deal copier".

danke

Aleksey Vyazmikin:

Das hängt von den Ideen ab.

Hier ist zum Beispiel eine.

Normaler Trending-Algorithmus, keine Parameter, keine Tweaks, es gibt nur einen Swing, der eine Signallinie glättet

Ich denke, dieser Roboter hat keine Parameter, keine Optimierungen, keine MO, nur Adaptivität und Spektralanalyse. Das kann man mit gewöhnlichen Indikatoren nicht machen. Sie werden nicht mit 1700 Punkten nach 7 Monaten Erfolg haben.

Wenn Sie einen solchen Roboter implementieren möchten, sollten Sie in MT4 die Hauptkomponentenmethode und die Berechnung des Pearson-Korrelationskoeffizienten schreiben.

Wenn Sie nicht wissen, wie man Mt4 benutzt, können Sie es nicht richtig einsetzen.

 
mytarmailS:

danke

Hier ist zum Beispiel einer von ihnen.

Der übliche Trend-Algorithmus, keine Parameter, keine Optimierungen, nur ein Sweep, der eine Signallinie glättet

Ich denke, dieser Roboter hat keine Parameter und keine Optimierungen, nur Adaptivität und Spektralanalyse. Das kann man mit gewöhnlichen Indikatoren nicht machen. 1700 Punkte in 7 Monaten.

Wenn Sie einen solchen Roboter implementieren möchten, sollten Sie in MT4 die Hauptkomponentenmethode und die Berechnung des Pearson-Korrelationskoeffizienten schreiben.

Wenn ich nicht weiß, wie es geht, werde ich versuchen, R auf eine andere Weise zu verwenden.

Der Pearson-Koeffizient schien derjenige für das Mt4-Skript zu sein.
 
Maxim Dmitrievsky:

Dieses Gefühl, wenn man ein Modell auf der Grundlage makroökonomischer Daten (Anzahl der Arbeitsplätze in den USA) erstellen möchte, aber auf ein Coronavirus stößt


Ein einzelner externer Faktor kann nicht über ein großes Intervall hinweg signifikant sein. Sie müssen eine Gruppe von Leuten aus der Nähe mitnehmen, mindestens ein paar mehr. Das ist schon genauer. Das Coronavirus kann nicht berücksichtigt werden, obwohl man es mit Krisen vergleichen kann/sollte. Zeigen Sie zumindest auf, welche Faktoren weiterhin von Bedeutung sind.