Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1759

 
Aleksey Panfilov:

Ich habe mich gefragt, was das Problem ist.)

haben die Arrhythmien nicht verstanden, was fehlt?


 
Valeriy Yastremskiy:

Ich habe das mit den Arrhythmien nicht verstanden, was haben Sie übersehen?


Reim ist fast gleichbedeutend mit Rhythmus, nicht wahr?

 
Aleksey Panfilov:

Rhythmus ist gleichbedeutend mit Sinuskurve und Resonanz. Die Vorsilbe A verneint, übersteigt sogar eher. Der erste, bevorstehende Buchstabe des Alphabets.

Arrhythmie macht also mehr Sinn. Obwohl es Arrhythmos)))) heute an Einheitlichkeit mangelt...

Was hat Resonanz mit ihr zu tun und wie ist sie definiert?
 
Valeriy Yastremskiy:

Arrhythmie macht also mehr Sinn. Obwohl es Arrhythmos)))) heute an Einheitlichkeit mangelt...

Leider.

Am schwierigsten ist es, sich auf die Bedingungen zu einigen. Das ist fast immer eine Sackgasse.

 
Aleksey Panfilov:

Leider.

Die Bedingungen sind das Schwierigste, worauf man sich einigen kann. Das ist fast immer eine Sackgasse.

Das richtige Lösen eines Problems beginnt mit der Einheitlichkeit der Begriffe, nicht mit der Formulierung, die Formulierung ist nicht der erste Punkt.

Kommen wir zurück zu unseren Tieren. Welches sind die Kriterien zur Bestimmung der Bedeutung von Junior-TF-Daten gegenüber Senior-TF-Daten?
 
Valeriy Yastremskiy:

Die richtige Lösung eines Problems beginnt mit einer Einheitlichkeit der Begriffe, nicht mit einer Formulierung; die Formulierung ist nicht der erste Punkt.

Leider. )))

 
Aleksey Panfilov:

Leider. )))

Zurück zur Geschichte: Welche Kriterien werden verwendet, um die Bedeutung von Junior-TF-Daten gegenüber Senior-TF-Daten zu bestimmen?

oder genauer gesagt, wie diese Kriterien zu bestimmen sind.

 
Valeriy Yastremskiy:

Die richtige Problemlösung beginnt mit der Einheitlichkeit der Begriffe, nicht mit der Formulierung, denn die Formulierung ist nicht der erste Punkt.

Welche Kriterien sollten verwendet werden, um die Bedeutung der Daten von niedrig niedrig niedrig zu hoch hoch hoch zu bestimmen ?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Praxis, Handel und etc.

Aleksey Panfilov, 2020.05.01 20:52

Wenn Sie "in echt" etwas für sich selbst tun, gilt: je einfacher, desto besser."Wie oben, so unten, wie innen, so außen". Und auf der Suche nach Extremen, was gibt es sonst noch zu denken...


Ich glaube, wir sind in einer Schleife hängengeblieben. Ihr Name ist nicht zufällig Alice?


P/S.

Ein Programm aufzuhängen (anscheinend sogar künstliche Intelligenz) ist mein Karma. )))

 
Aleksey Panfilov:

Wir scheinen festzustecken. Ihr Name ist nicht zufällig Alice, oder?

Normalerweise fragen die Leute zurück, wenn sie missverstanden werden, aber offenbar ist die Terminologie zu unterschiedlich.... wenn Sie Fragen zu den Beurteilungskriterien von Junior-TFs gegenüber Senior-TFs haben, wo Sie nachlesen können oder Ihre eigenen Gedanken äußern möchten....

 
Valeriy Yastremskiy:

Normalerweise stellen Menschen Fragen, wenn sie missverstanden werden, aber offenbar ist die Terminologie zu unterschiedlich.... ob es einen Artikel über die Bewertung der Kriterien von Junior-TF zu Senior-TF gibt, wo man entweder nachlesen kann oder Ihre eigenen Gedanken....

Er scheint nicht bereit zu sein, eine konkrete Antwort zu geben. Ich sehe keinen grundlegenden Unterschied zwischen Junior- und Senior-TFs.