Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1511

 
Maxim Dmitrievsky:

https://medium.com/datadriveninvestor/teaching-a-robot-to-buy-low-sell-high-c8d4f061b93d

Bei künstlichen Daten funktioniert es wie im Artikel beschrieben, ich habe es ausgeführt. Aber dann wird alles wieder in der Nicht-Stationarität stecken bleiben :)

Vielleicht wird es etwas Interessantes, wenn wir eine differenzierte stationäre Reihe aus meinem Artikel verwenden.

Und ja, soweit das Cunneling mit MDP funktioniert, versucht man jetzt, LSTM-Schichten einzufügen, um dem Modell mehr Speicherplatz zu verschaffen. Ähnlich wie der Artikel des Autors dieses Threads über Habra.

Ja, das ist es! Interessant, ich muss es mir ansehen.

Danke!

 
Igor Makanu:

Ja, das ist es! Interessant, das muss ich mir mal ansehen.

Danke!

Ich glaube, es gab einen Artikel, in dem er eine Tabelle durch ein neuronales Netz ersetzte, siehe in seinem Profil

 
Vladimir Perervenko:

Es gibt mehrere Probleme:

1. Es ist nicht klar, wie die anfänglichen Initialisierungsparameter zu definieren sind.

2. die Feststellung, ob der Zustand der Handlung entspricht, nur durch Erfahrung? Es muss einige objektive Kriterien geben. Wir müssen Nachforschungen anstellen,

Die Bilder sehen interessant aus.

Wenn Sie die Signale markieren und die sich daraus ergebende Bilanz betrachten

Viel Glück!

Wozu dient Gauß?

 
mytarmailS:

Wozu brauchen Sie überhaupt Gauß? Können Sie mir sagen, was die globale Idee ist?

In meinem TS wirddie Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion durch eine Ausdünnung der Tick-Quoten praktisch auf die Laplace-Verteilung reduziert.

Dies geschieht, um den Markt-BP wie den Varianz-Gamma-Prozess aussehen zu lassen, für den alle mathematischen Grundlagen bekannt sind.

 

niemand hat jemals wirklich verstanden, hmm, nur auf der Ebene der dummen Kopieren von Libs? können Sie nicht neu schreiben es in mql? Sie sind nur werfen alle Arten von neuronalen Netzwerken Mist auf dem Markt

das sind übrigens die grundlagen. ich werde wieder einen artikel schreiben müssen.

 
Maxim Dmitrievsky:

niemand hat jemals wirklich verstanden, hmm, nur auf der Ebene der dummen Kopieren von Libs? können Sie nicht neu schreiben es in mql? Sie sind nur werfen alle Arten von neuronalen Netzwerken Mist auf dem Markt

Das sind übrigens die Grundlagen, ich muss wieder einen Artikel schreiben.

Ich kopiere keine Bibliotheken, sie werden benutzt (und man muss sie richtig benutzen). Bibliotheken in mql umzuschreiben ist etwas für Enthusiasten mit viel Freizeit. Viel Glück bei dieser schweren Sisyphusarbeit.

 
Vladimir Perervenko:

Nun, Bibliotheken werden nicht kopiert, sondern verwendet (und man muss sie richtig verwenden), und das Umschreiben von Bibliotheken in MCL ist etwas für Enthusiasten mit viel freier Zeit. Viel Glück bei dieser schweren Sisyphusarbeit.

+

 
OK, nennen Sie die wichtigsten hmm-Aufgaben und wie sie gelöst werden.
 
Vladimir Perervenko:

Nun, Bibliotheken werden nicht kopiert, sondern verwendet (und sie müssen richtig verwendet werden), und das Umschreiben von Bibliotheken in MCL ist etwas für Enthusiasten mit viel freier Zeit. Viel Glück bei dieser schweren Sisyphusarbeit.

Eigentlich beneide ich Max Denisenko manchmal um seine abhängige Situation, manchmal kann man von der Arbeit so genervt sein, bis zu den nervösen Ticks, um 3 Uhr nachts nach Hause gehen und keine Frau oder Kinder haben, wo man sich einfach hinlegt und sofort ohnmächtig wird, und um 8 wieder aufsteht und sich so im Kreis dreht ...

Andererseits ist Abhängigkeit wie das Leben einer Pflanze, eines Gemüses, es gibt keine Probleme und keine Freude, es ist wie ein Lied von Makarewitsch "Fruchtdessert". Wenn du als Held ein kurzes, aber arbeitsreiches Leben voller Abenteuer wählst, dann ist Max, ein überwucherter Parasit, in einem "goldenen Käfig", das ist für Frauen, für Küsse.

 

Ehhh.... Die einst so erfolgreiche Branche.... Wohin gehen wir? Keine Antwort...

Der Zauberer liegt am Rande des Waldes,

Aljoscha, der Sohn, der von abtrünnigen Investoren zerfleischt wurde,

Der Lehrer, der in der Autowaschanlage arbeitet,

Der Gral, der offenbar mit ausgestreckter Hand bei der Kirche sitzt,

Fa (alias SanSanych), der gerade ein liebevoller Großvater für seinen Enkel Kesha wird...

Wo bist du?!?!! Wo bleibt die Brutalität und der verzweifelte Eifer?

Heh-heh-heh... Igitt.