Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3373

 
СанСаныч Фоменко #:

Völlig einverstanden, aber es scheint viel schneller zu funktionieren als ada, das hat mich motiviert, es zu versuchen.

Was meinen Sie mit :funktioniert schneller
 
mytarmailS #:
Was bedeutet das: läuft schneller

Auf die gleichen Daten gibt das Ergebnis früher, und deutlich. Yandex Werbetreibende sind sehr gern posten Vergleiche.

 
СанСаныч Фоменко #:

Auf den gleichen Daten, das Ergebnis ist früher, und zwar deutlich. Werbetreibende von Yandex sind sehr gern Vergleiche zu posten.

Was heißt das: Bei gleichen Daten ist das Ergebnis früher? Das kann man interpretieren, wie man will, und das ist schon das zweite Mal, dass ich Sie frage.

Du formulierst deine Gedanken wie einDrittklässler, du ver stehst gar nichts.


Wollen Sie die Geschwindigkeit des Lernens?

Brauchen Sie die Geschwindigkeit der Vorhersage?


Wenn ersteres, warum dann überhaupt mit Boosts?

 
mytarmailS #:

Was bedeutet das: Bei denselben Daten ist das Ergebnis früher??? kann auf jede Weise interpretiert werden, und dies ist das zweite Mal, dass ich diese Frage stelle.

Du formulierst deine Gedanken wie einDrittklässler, du ver stehst gar nichts...


Wollen Sie die Geschwindigkeit des Lernens?

Brauchen Sie die Geschwindigkeit der Vorhersage?


Wenn ja, warum sollten Sie sich überhaupt mit Boosts beschäftigen?

Damit Sie die Kontrolle behalten, drehe ich den Spieß um: Sie stellen Fragen wie ein Erstklässler: Sie müssen EINEN Wert vorhersagen - wen interessiert da schon die Geschwindigkeit? Aber das Training ist eine andere Sache, besonders wenn es bei jedem Schritt neu trainiert wird.

Der Arbeitstag ist vorbei. Das war's.

 
СанСаныч Фоменко #:

Damit Sie die Kontrolle behalten, drehe ich den Spieß um: Sie stellen Fragen wie ein Erstklässler: Sie müssen EINEN Wert vorhersagen - wen interessiert da schon die Geschwindigkeit? Aber Lernen ist eine andere Sache, vor allem wenn es bei jedem Schritt neu trainiert wird.

Der Arbeitstag ist vorbei. Das war's.

Nun, es ist nur in Ihrem Kopf, dass jeder das braucht, was Sie brauchen, und niemand das braucht, was Sie nicht brauchen, in Wirklichkeit ist es anders.

Wenn Sie schnell lernen müssen, was sind dann die Booster? Sie könnten anfangen, neuronale Netze mit Minibatches zu trainieren.

So, zwei Seiten leichte Boosts, aber in der Tat muss er schnell lernen, und das alles, weil er die Aufgabe nicht formulieren kann, auch für sich selbst.

 
СанСаныч Фоменко #:

Auf den gleichen Daten, das Ergebnis ist früher, und zwar deutlich. Werbetreibende von Yandex sind sehr gern Vergleiche zu posten.

Vertrauen Sie dem Flow, geben Sie einen Ressourcenzustand ein, und alles wird gut gehen.

Lgbt ist etwas schneller zu lernen, Catbust ist schneller in der Ausführung. Catbust ist von Haus aus am stärksten. Das eine kann in das andere umgewandelt werden. Die Lerngeschwindigkeit hängt von der Tiefe der Bäume, der Anzahl der Bäume und dem Gradientenschritt ab. Und von einigen anderen Dingen, auf die man nicht eingehen kann, weil es einen sonst umbringt. Man kann trimmen und neu trainieren, nicht unbedingt von Grund auf.
 
Ich frage mich, ob irgendjemand diesen endlosen Strom von Artikeln mit dem Titel "Neuronale Netze sind einfach" liest?
Ich habe den Eindruck, dass die durchschnittliche Lesezeit für diesen Unsinn nicht mehr als 10-15 Sekunden beträgt.


Psst. Der Typ versucht nur, Geld zu verdienen, um sich ein Auto zu kaufen.
 
СанСаныч Фоменко #:

Damit Sie die Kontrolle behalten, drehe ich den Spieß um: Sie stellen Fragen wie ein Erstklässler: Sie müssen EINEN Wert vorhersagen - wen interessiert da schon die Geschwindigkeit? Aber Lernen ist eine andere Sache, vor allem wenn es bei jedem Schritt neu trainiert wird.

Der Arbeitstag ist vorbei. Das war's.

Ich würde natürlich jede einzelne dieser Zeilen in Stein meißeln.

Für die Nachwelt.

Aber ich habe einen vagen Zweifel.

Was ist der eine Wert?

Wie auf einer X-Skala? Oder einer Y-Skala?

Oder Kaufen, Verkaufen?

P.Z.

Wie man es auch dreht und wendet, all diese Werte sind nicht konstant.

Sie sind alle Zeitvariablen.

P.Z..

Oder weiß es Proffesore besser?

Der Arbeitstag ist vorbei. Das war's.

 
mytarmailS #:
Ich frage mich, ob irgendjemand diesen endlosen Strom von Artikeln mit dem Titel "Neuronale Netze sind einfach" liest?
Ich habe den Eindruck, dass die durchschnittliche Lesezeit für diesen Unsinn nicht mehr als 10-15 Sekunden beträgt.


Psst. Der Typ versucht nur, Geld zu verdienen, um sich ein Auto zu kaufen.

Vor einiger Zeit gab es einen Artikel, in dem argumentiert wurde, dass NS nicht gut für tabellarische Daten sind, und wir haben es mit ihnen zu tun, und besser geeignet für Bilder, Parsing Text ......

Darüber hinaus NS aufgrund ihrer Schichten, perseptrons sind extrem schwierig zu bedienen.

 
Lesen Sie dann, was Tabellendaten und Sequenzen sind, und was der Unterschied ist. Schon in Thora, nach Perervenko, der den Unterschied nicht erkennen kann. Aber das ist nicht mehr überraschend.