Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3367

 
Andrey Dik #:

Es gibt eine Handelsstrategie mit einem Parameter, wir können sie bedingt durch die Formel F(x) ausdrücken, wobei F - Strategie, x - statischer Parameter.

Wenn wir den dynamischen Parameter x anstelle des statischen Parameters verwenden, bedeutet dies, dass wir die Funktion Y anstelle von x verwenden, was dann wie F(Y()) aussieht.

Wie kann man also die Funktion Y() ohne Optimierung finden, so dass diese Funktion nicht so "tot" ist wie das statische x?

Das Problem ist folgendes)))))

 
fxsaber #:

Offensichtlich bin ich weit von der Materie entfernt - ich habe wieder einmal nichts verstanden. Du brauchst nicht für mich zu schreiben.

Wenn ein bestimmter Strategieparameter einmal optimiert wurde und dann in Vergessenheit gerät (er funktioniert in der Zukunft genauso gut wie auf den vorherigen Daten), dann kann ein solcher Parameter als bedingt statisch bezeichnet werden.

Wenn wir den Parameter systematisch optimieren müssen, um ihn zu aktualisieren, dann kann ein solcher Parameter als eine Funktion in der Zeit (an den Punkten der Optimierung) dargestellt werden. Es wird vorgeschlagen, diese Funktion anstelle von systematischen, wiederholten Optimierungen zu verwenden.

Dies ist natürlich eine Utopie, denn es ist gleichbedeutend mit der Entdeckung der Formel des Marktes, nach der er funktioniert.

 

Wir lehnen also die Wissenschaft der adaptiven Filterung, die Theorie der adaptiven Systeme..... Es ist eine Utopie, sie existiert nicht? ))))))).

Wenn die Periode der Maschine durch ATR gesteuert wird, ist das auch unmöglich... Utopie?

Oder ist es eine Utopie im Gehirn?

 
Die haarigen, pickeligen Jungs sind auf dem Weg, um dich abzuholen.
 
Wow, die ganze Welt (zumindest die Leute im MoD-Thread) segelt bereits ihre eigenen Yachten mit Mashki als adaptivem Regler, und Saber und ich wissen immer noch nichts darüber. ))))))
 
Die Periode eines Schwungrads wird von einem Atairm reguliert, dessen Periode von einem anderen Schwungrad reguliert wird, das von einem anderen Atairm reguliert wirdCOPY00 Hmm, die Idee ist klasse, perfekt für nicht-stationäre tsvr! ))))))
 
Wenn man kein Hirn hat, passiert genau das.)
 
Adaptive Kontrollsysteme werden überall eingesetzt, von der Temperaturregelung von Öfen bis zur KI-gestützten Fahrzeugkontrolle. Aber in all diesen Fällen ist es unmöglich, die überwachten physikalischen Parameter wie Temperatur, Höhe und Geschwindigkeit zu ändern. Der Preis wird gehandelt, nicht seine Derivate wie Mashka usw. Der Preis wird gehandelt.
 

wenn die MA-Periode von der ATR gesteuert wird (oder umgekehrt), aber es ist notwendig, beide Formeln offenzulegen und Ihr Gehirn nicht mit Optimierungen zu erschrecken

 
mytarmailS #:
Wenn man kein Hirn hat, ist das eben so.)
Du beginnst das neue Jahr mit Beleidigungen? - Das ist ein schlechter Start.