Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3130

 
Maxim Dmitrievsky #:

Wodurch wird ein einzelner Prädikator bewertet?

Wenn es einen Prädiktor gibt, hat er dann eine Funktion und ein Ziel? )

Natürlich ist es offensichtlich - es gibt ein Ziel und eine Logik, die beide miteinander verbindet.

In einem anderen Thread habe ich bereits gezeigt, dass es möglich ist, aus denselben Daten verschiedene Modelle zu erstellen - ich erhalte etwa 30 % profitable und 70 % unprofitable Modelle. Deshalb denke ich, dass die Methode der Schätzung durch das Modell nicht sehr zuverlässig ist.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Woher wissen Sie, was von wem gemacht wird? Das ist ein bisschen hochtrabend. Ich habe Zeichen, die die Bewegungen der letzten drei Monate berücksichtigen.

Die Berücksichtigung von Bewegungen auf verschiedenen TFs und das Erkennen von Niveaus auf verschiedenen TFs sind nicht dasselbe, sowohl vom Wesen als auch von der Komplexität her...

Sie werden sehr unhöflich, was ist los? Haben Sie aufgehört, Ihre Pillen zu nehmen oder so?

 
Aleksey Vyazmikin #:

Natürlich ist es offensichtlich - es gibt ein Ziel und eine Logik, die sie verbindet.

Früher in einem anderen Thread habe ich gezeigt, dass es möglich ist, verschiedene Modelle aus den gleichen Daten zu erstellen - ich erhalte etwa 30% profitabel und 70% unprofitabel. Deshalb denke ich, dass die Methode der Schätzung durch das Modell nicht sehr zuverlässig ist.

Ich erhalte dieselben Daten, bereinigt um den Sid
Wenn die Daten die gleichen sind und der Klassifikator der gleiche ist :)
 
mytarmailS #:

Die Berücksichtigung von Bewegungen auf verschiedenen TFs und die Betrachtung von Niveaus auf verschiedenen TFs sind nicht dasselbe, sowohl vom Wesen als auch von der Komplexität her....

Du bist so oft unhöflich geworden, ist etwas passiert, hast du aufgehört, Pillen zu nehmen oder was?

Machst du dir Sorgen um mich? Vielleicht sollte ich ein Konto einrichten, um das Geld für die Pillen aufzustocken.

In der Tat schreibe ich - eine Art weit verbreitetes Gefühl der Einzigartigkeit bei den Teilnehmern dieser Branche. Wie können Sie glauben, dass andere dies nicht tun.

Im Gegenteil, ich habe herausgefunden, dass einige der Methoden, die ich verwendet habe, von anderen Menschen verwendet werden, um ähnliche Probleme zu lösen. Aber ich habe die Informationen zu spät erhalten.

 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich habe die gleichen Daten, angepasst an die sid
.
Wenn die Daten die gleichen sind und der Klassifikator der gleiche ist :)

Das ist der springende Punkt, der syd erlaubt eine unterschiedliche Modellbildung. Wie kann man also behaupten, dass das erstellte Modell "richtig" ist - das ist mein Anspruch an diese Methoden.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Das ist der Punkt, das Syd erlaubt verschiedene Wege, ein Modell zu bauen. Wie kann man also behaupten, dass das konstruierte Modell "richtig" ist - das ist mein Anspruch an diese Methoden.

Und was sind die anderen Methoden?

Ich antworte, um keine Zeit zu verlieren. Das sind statistische Tests, zum Beispiel durch randomisierte Experimente. Manchmal auch nützlich, das ist die Grundlage von Kozul, bevor man zu ML übergeht.

 
mytarmailS #:

Können Sie mir so etwas zeigen?

Wenn es so häufig vorkommt.

Dachte ich mir schon.

 
mytarmailS #:

Ich empfehle Ihnen dringend, den Ansatz zur Konstruktion von Merkmalen zu überdenken. Funktionale Transformationen funktionieren hier nicht, der Markt ist KEINE Zeitreihe!

Hier ist der Einstiegspunkt M1


hier ist der Einstiegsgrund und Einstiegskurs H1

=========================================

Und alles, was Ihre Zeichen tun, ist die Suche nach Mustern/Kurven in den letzten 5-10 Kerzen.


Es ist viel komplizierter als das.

Endlich!

So, wir haben einen Anfang gemacht.

Was kommt als Nächstes?

 
Können all diese wunderbaren Inhalte in einen separaten Thread gestellt werden?
 
Maxim Dmitrievsky #:

Und welche anderen Methoden gibt es?

Um keine Zeit zu verlieren, möchte ich antworten. Das sind statistische Tests, zum Beispiel durch randomisierte Experimente. Manchmal auch nützlich, das sind die Grundlagen von Kozul, bevor man zu ML übergeht.

Sie haben teilweise Recht, nur verstehe ich die Philosophie des Umschichtens nicht - es funktioniert sicher, wenn es eben keine unwiederbringliche Drift gibt, zum Beispiel beim Radfahren.

Zunächst möchte ich die verschiedenen Arten von Drift klassifizieren und sie dann einzeln bearbeiten - wenn die Ursache bekannt ist, können wir einen Weg finden, sie zu beseitigen. Und wenn nicht beseitigen, dann aufspüren (Detektion).