Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3087

 
СанСаныч Фоменко #:

Es lebe die Kolchose!

Lasst uns die Profis beschämen!

https://cran.r-project.org/web/views/Optimization.html

Kommt auf jeden Fall, da es eine Integration von R mit MT5 gibt, wird es interessant sein, wie gut die Tools sind.

Niemand braucht jemanden zu beschämen, derjenige, der das Problem besser löst, ist der Beste.

 
СанСаныч Фоменко #:

Es lebe die Kolchose!

Lasst uns die Profis beschämen!

https://cran.r-project.org/web/views/Optimization.html

und das sind nur 2-5% von dem, was über Optimierung in R verfügbar ist...

Aber hier lieben kolkhoz und werden ihren Standpunkt zur Hölle verteidigen... ficken sie....

 
Fluchen Sie nicht
 
Wir können ein bereits geschriebenes Paket für R für die Öffentlichkeit freigeben. Wir sollten es überarbeiten und fehlende Funktionen hinzufügen.

Das bereits veröffentlichte Python-Paket hat ein explosives Wachstum gezeigt und wächst weiter. Das hatten wir nicht erwartet.
 
Renat Fatkhullin #:
Wir können ein bereits geschriebenes Paket für R für die Öffentlichkeit freigeben. Wir sollten es überarbeiten und die fehlende Funktionalität hinzufügen.

Was war das Problem, Renate? CRAN hat es nicht übersehen?

 
Maxim Dmitrievsky #:

Es ist nutzlos, es gibt ein Brain Pack.

Ich frage mich wirklich, worauf der blinde Glaube an Pakete beruht? vielleicht gibt es irgendwo vergleichende Tests von Paketen auf AO? ich bin ratlos....

Ich habe nichts gegen Pakete, weil ich nie wissen werde, wie gut sie sind - denn eRduns wird nicht einmal zum Wettbewerb kommen, um die Überlegenheit eines "professionellen" Pakets zu demonstrieren - blindes Vertrauen reicht ihnen.

Max, du kennst dich mit R aus? Es braucht nicht viel, um R an eine Blackbox zu schrauben und alle Kolchosniks zu schlagen. Komm schon, komm schon, komm schon, komm schon, komm schon, komm schon, komm schon, komm schon, komm schon mit dem R-Paket. Oder Sie können einfach zur Demonstration außerhalb des Wettbewerbs ausstellen, da ich zusätzlich den Algo aus den Artikeln ausstellen werde. Es wird spannend sein, wissen Sie.

 
Renat Fatkhullin #:
Wir können ein bereits geschriebenes Paket für R für die Öffentlichkeit freigeben. Wir sollten es überarbeiten und fehlende Funktionen hinzufügen.

Das bereits veröffentlichte Python-Paket hat ein explosives Wachstum gezeigt und wächst weiter. Das hatten wir nicht erwartet.

Ist es möglich, die .ex5-Bibliothek aus dem in MT5 integrierten R-Programm aufzurufen?

Hier ist ein Wettbewerb im Gange, und wenn niemand ein R-Paket anbietet, werde ich es als Vergleichstest selbst tun.

 
Andrey Dik #:

Ich frage mich wirklich, was die Grundlage für blindes Vertrauen in Pakete ist? vielleicht gibt es irgendwo vergleichende Tests von Paketen auf AO? ich bin in Vermutungen verloren....

Ich habe nichts gegen Pakete, denn ich werde nie erfahren, wie gut sie sind - denn eRduns wird nicht einmal zum Wettbewerb kommen, um die Überlegenheit eines "professionellen" Pakets zu demonstrieren - blindes Vertrauen reicht ihnen.

Max, du kennst dich mit R aus? Es braucht nicht viel, um R an eine Blackbox zu schrauben und alle Kolchosniks zu schlagen. Komm schon, komm schon, komm schon, komm schon, komm schon, komm schon, komm schon, komm schon, komm schon mit dem R-Paket. Oder Sie können einfach zur Demonstration außerhalb des Wettbewerbs ausstellen, da ich zusätzlich den Algo aus den Artikeln ausstellen werde. Es wird spannend sein, wissen Sie.

Nun, es werden genau die gleichen Solver sein, die Sie geschrieben haben. Wir müssen nach etwas Originellem suchen.

Es geht nicht um Pakete, es geht um die lokalen Nutzer dieser Pakete :)) Wie Penner, die sie ohne besonderen Grund durchwühlen.

 
Maxim Dmitrievsky #:

Nun, es wird genau dieselben Solver haben, die Sie geschrieben haben. Wir werden nach etwas Originellem suchen müssen.

Es geht nicht um die Pakete, sondern um die lokalen Benutzer dieser Pakete :) Wie Penner, die sie ohne besonderen Grund durchwühlen.


OK, das stimmt. Warum muss ich mir die Mühe machen, jemanden umzustimmen? wenn sie kommen, werden wir sehen, wenn sie nicht kommen, müssen wir das beweisen))))
 
Andrey Dik #:

ok, wirklich. warum sollte ich meine mühe verschwenden, jemanden zu überzeugen? wenn sie kommen, werden wir sehen, wenn sie nicht kommen, muss ich das beweisen))))

Aber du verstehst, wie diese Algorithmen funktionieren, und sie haben es aus einem Paket....

Sie werden nicht kommen, sie können nicht einmal die Daten aus deiner Bibliothek bekommen. Ich habe dir gesagt, er hat 3 Tage damit verbracht, eine for-Schleife zu schreiben.

Ich habe genau dieselbe Diskussion über kausale Schlüsse vorgeschlagen... in meinem eigenen Kopf. Die Antwort lautete: unten und doof.

Vergessen Sie es.)