Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3014

 

Die Person schafft es nicht, eine Umgebung/Cluster zu erstellen, um alle dieselben spezifischen Bibliotheken auszuführen, wie ich es verstehe.

Warum also ist dieser Verweis eine Antwort auf die Aussage über die Nicht-Universalität?

 
Aleksey Vyazmikin #:

Die Person ist nicht in der Lage, eine Umgebung/Cluster zu erstellen, um dieselben spezifischen Bibliotheken auszuführen.

Warum also ist dieser Verweis eine Antwort auf die Behauptung, dass es keinen Universalismus gibt?

Ich gebe auf,
Es tut mir leid für meine Zeit und meine Nerven.
Es ist wie ein Gespräch mit einem Igel

 
mytarmailS #:
Ich gebe auf,
Es tut mir leid für meine Nerven und meine Zeit.
Es ist wie ein Gespräch mit einem Igel

Sie sollten freundlicher und konstruktiver sein :)

Wenn Sie behaupten, dass jeder Code zur Ausführung auf einen anderen Computer übertragen werden kann, der nicht geclustert ist, dann zeigen Sie es an einem konkreten Beispiel - meinem Code.

Dann werde ich froh und dankbar sein.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Das ist der Weg, um freundlicher und konstruktiver zu sein :)

Wenn Sie behaupten, dass jeder Code zur Ausführung auf einen anderen Computer verschoben werden kann, der nicht zu einem Cluster gehört, dann zeigen Sie es an einem konkreten Beispiel - meinem Code.

Dann werde ich glücklich und dankbar sein.

100$
 
mytarmailS #:
100$

Großartig, aber mit kleinen Änderungen am aktuellen Code, den ich oben beschrieben habe.

Sollte ich einen freiberuflichen Job öffnen?

 
Aleksey Vyazmikin #:

Großartig, aber mit kleinen Änderungen am aktuellen Code, die ich oben beschrieben habe.

Soll ich eine freiberufliche Tätigkeit aufnehmen?

Keine Änderungen
 
mytarmailS #:
Keine Änderungen.

Warum?

 

Über die Blätter, hier ist ausgegraben eine alte EA, auf Daten von 2014 bis 2019 gekrönt. Kann etwas in 2020 verworfen haben (kann mich nicht erinnern), so getestet auf 2021 + Monat 2022.

Hier ist die Situation auf den Gewinn von jedem Blatt. Der Durchschnittswert ist -14 Rubel. 48% zeigt ein positives Ergebnis.

Grafik des besten Blattes im Jahr 2021

Unten ist die Bilanz der Blätter in der Reihenfolge ihrer Zugabe.

Sie können offensichtliche Trends erkennen, was höchstwahrscheinlich auf einen Fehler bei der Auswahl des Wurzelprädiktors bei der Erstellung des Baums hinweist.

Ich möchte Sie daran erinnern, dass es 100000 Generationen der Genetik gibt, und jede Generation baut/verändert den Baum. Dann entferne ich den Wurzelprädiktor aus der Stichprobe und wiederhole den Vorgang. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich etwa 100 solcher Zyklen durchgeführt. Es ist nicht möglich, auf die Schnelle festzustellen, aus welchem Trainingszyklus die Trends hervorgegangen sind, aber diese Information kann zu einem späteren Zeitpunkt eingeholt werden - zum Nachdenken.

 

Jetzt sah ich, dass ich 4 weitere Blätter im Code als Filter zu jedem Signalblatt hatte :) Also habe ich sie ausgeschaltet und jetzt wiederhole ich die Charts.

Hier ist die Situation auf den Gewinn von jedem Blatt. Der Durchschnittswert ist +34 Rubel. 50% zeigt ein positives Ergebnis.

Die besten von Gewinn

Und die Bilanz aller Blätter

Die Situation sieht hier besser aus, obwohl es auch Tendenzen gibt, und der Grund dafür ist wahrscheinlich bereits erwähnt.

Es stellt sich heraus, dass die Blätter für die Filterung nicht sehr hochwertig ausgewählt wurden.

 

Wie ein Blatt Holz funktioniert manchmal besser als Holz?

bereit tc bei Minimum