Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2902

 
Uladzimir Izerski #:

Der Kurs ist auf eine langfristige oder mittelfristige Beeinflussung des Marktes eines bestimmten Landes ausgelegt. Auf Tages-Charts ist der Kurs nicht verpflichtet, die Wünsche und Sehnsüchte von Spekulanten zu erfüllen.

Was wollten Sie mit diesen Worten sagen? Ich sprach von der Tatsache, dass der Kurs in den Terminkontrakt eingebettet ist und mindestens einmal am Tag je nach den Ergebnissen des Handels an den Devisenmarkt/Spot angepasst wird.

Uladzimir Izerski #:

Der Devisenmarkt bewegt sich mit der Wirtschaft. Der spekulative Faktor ist von mittelmäßiger Bedeutung. Die Liquidität in Form von Spekulanten ist der wichtigste Faktor auf dem Devisenmarkt auf den Tages-Charts.

Jeder berücksichtigt den Wert einer Währung, wenn er Kauf- oder Verkaufsentscheidungen trifft - ob es sich um einen Touristen oder ein großes Handelsunternehmen handelt.

MO sollte auf neuen Faktoren aufbauen. Wir müssen neue Probleme lösen und nicht in die überholten Fußstapfen von sensai treten)))

Was genau sind "neue" Faktoren?

Welche "neuen" Herausforderungen schlagen Sie vor zu lösen?

Ohne Konkretes sieht es eher nach Parteiparolen aus.

 
Rorschach #:

In den klassischen Bänden ist die gesamte Theorie auf der Verteilungsglocke aufgebaut, aber sie ist kaum vollständig formalisierbar. Nehmen wir an, dass wir eine Glocke für die ersten 1,5 Stunden gebaut haben, zugeordnet +-3sko. Und dann ist es nicht klar. Wenn flach, sollten wir den Handel von diesen Grenzen in die Mitte. Aber wenn es einen Trend, werden wir zerrissen werden. Als ob es möglich ist, eine Bedingung zu setzen, wenn der Preis ging über 4 sko, dann den Trend, aber ich habe wenig Vertrauen, dass dies funktionieren wird. Die Art und Weise sie Handel mit 5pp Haltestellen auf dem Video, ich weiß nicht, ob es formalisiert werden kann. Der Punkt ist, dass unter Berücksichtigung der Volatilität, sie suchen nach Trades, auf die der Preis erreichen kann. Sie wählen nur die besten Fälle aus, so dass ein gutes sl/tp-Verhältnis gegeben ist, so dass der Handel klar erkennbar ist, unter Berücksichtigung des Trends usw. (Seiden beschreibt es gut). Gleichzeitig wird es viele Limits geben, die nicht funktionieren (der Kurs wird sie nicht erreichen).

außer bei TF=1Minute.

Statistiken werden für den gesamten Zeitraum genommen

Es wird funktionieren.

Aber es wird ein Lied der Dynastie sein ;)

 
mytarmailS #:
Zu Beginn muss man eine Vorstellung vom Markt haben, ein Modell haben, sonst gibt es unendlich viele Möglichkeiten, es ist wie ein Kampf mit dem Schatten....

Und dem Mainstream zu folgen, indem man kopiert, was pickelige Python-Datenspezialisten in ihren Blogs schreiben, ist dumm....
Das ist für Maximka :-).

Das ist kein Denken, sondern einfach nur anderen folgen, der Herde folgen, in der Herde sein.....

Man darf die Verbotenen nicht anfassen.

Das Widerlichste ist es, Kinder, Frauen und alte Menschen zu beleidigen, vor allem die Verbotenen.

 
Uladzimir Izerski #:


""Irgendwelche Einblicke in den Markt?"" - Es ist die gleiche Geschichte in den Charts :) Der Spott ist harmlos.

Ich meine, die meisten Leute haben überhaupt keine Ahnung, das Muster der Preisbewegung oder es ändert sich jeden Tag, was im Grunde dasselbe ist wie keine.... zu haben.


Wir haben also zwei Möglichkeiten.
1) keinen MDC zu haben
2) zumindest eine MDC zu haben.

Bei Option 2 kann das MDC überprüft werden, um zu verstehen, ob es funktioniert oder nicht, und bei der ersten Option gibt es nichts zu besprechen....

Es ist also besser, zumindest einige zu haben als keine....
Ich hoffe, die Idee ist jetzt klar
 
mytarmailS #:
Ich meine, dass die meisten Leute überhaupt keine Ahnung haben, die Preisbewegung Muster (MDC) oder es ändert sich jeden Tag, das ist im Wesentlichen das gleiche wie nicht mit....


Wir haben also zwei Möglichkeiten.
1) Sie haben kein MDC.
2) eine Art von MDC haben.

Bei Option 2 kann das MDC überprüft und verstanden werden, ob es funktioniert oder nicht, und bei der ersten Option gibt es nichts zu besprechen....

Es ist also besser, etwas zu haben als nichts...
Jetzt hoffe ich, dass Sie die Idee verstanden haben

Das ganze Geheimnis von MDC liegt in der fraglichen Skala. Der Preis kann mit einer Matrjoschka-Puppe verglichen werden. Er kann in jeder Anlage identisch ähnlich betrachtet werden. Die Abmessungen ändern sich, aber alle Formen bleiben erhalten. Außerdem ist jeder Teil einer Anlage ein Teil einer anderen Anlage (Matrjoschka-Puppe). Es ist ein einziger Mechanismus des Preisanstiegs oder -rückgangs. Jede TF hat ihren eigenen Trend, und der Trend besteht aus Wellen. Der Trend der jüngeren TF ist eine Welle der älteren TF, und so weiter und so fort. All dies kann leicht formalisiert werden. MO ist hier keine schlechte Sache. Ich sehe, dass es hier eine Menge Asse in MO gibt, aber nicht genug Wissen über die Märkte. So treten sie jahrelang auf der Stelle, weil sie nicht wissen, von welcher Seite sie die Märkte angehen sollen.

Ich entschuldige mich, wenn ich jemanden mit meinen Worten beleidigt habe.

Frohes neues Jahr!

Beste Wünsche an alle.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Worum ging es bei diesen Worten? Ich sprach von der Tatsache, dass der Kurs in den Terminkontrakt aufgenommen wird und mindestens einmal täglich am Ende des Handels an den Devisen-/Spotkurs angepasst wird.

Jeder berücksichtigt den Wert einer Währung, wenn er Kauf- oder Verkaufsentscheidungen trifft, egal ob es sich um einen Touristen oder ein großes Handelsunternehmen handelt.

Was genau sind die "neuen" Faktoren?

Welche "neuen" Probleme schlagen Sie vor zu lösen?

Ohne konkrete Angaben klingt das eher nach Parteiparolen.

Neu ist in diesem Fall ein Zickzackkurs und ein Kanal entlang des Zickzackkurses, also eine Avantgarde des technischen Denkens.

 
Andrey Dik #:

Sie können das Verbotene nicht anfassen.

Am widerlichsten ist es, Kinder, Frauen, alte Menschen und vor allem die Verbotenen zu beleidigen.

Das ist wie das letzte Wort und ein Hamburger.)

Sie sollten sich immer die Möglichkeit geben, sich zu rechtfertigen.

 
vladavd #:

Das Neue in diesem Fall ist ein Zickzackkurs und ein Kanal entlang dieses Kurses, das ist die Avantgarde der Technik.

Und für wen es neu ist - ich benutze solche Prädiktoren schon seit vielen Jahren.

Hier stellt sich sofort die Frage nach der richtigen ZZ-Einstellung.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Und für wen das neu ist: Ich verwende solche Prädiktoren schon seit Jahren.

Das wirft sofort die Frage nach der richtigen ZZ-Einstellung auf.

Ich kann mir nicht vorstellen, für wen es neu sein kann, aber hier ist eine Person, die aus irgendeinem Grund mit trivialen Dingen wie mit einem Stück Papier herumläuft und denkt, dass sie etwas sehr Wertvolles und Ungewöhnliches berichtet.

 
vladavd #:

Ich kann mir nicht vorstellen, für wen das neu sein kann, aber hier ist eine Person, die aus irgendeinem Grund triviale Dinge wie ein Stück Papier mit sich herumträgt und denkt, dass sie etwas sehr Wertvolles und Ungewöhnliches berichtet.

Man kann Neues in Altem sehen, aber jeder ist dazu fähig).