Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2796

 
Aleksey Vyazmikin #:

Nee, also, wenn das Ziel nur Zahlen sind.....


warum, der Schnittpunkt einer Funktion und ihrer Ableitungen kann auch ein Ziel sein)

 
mytarmailS #:

kein Kommentar))))

Und das umsonst... Nun, sehen Sie, es ist nicht der absolute Indikator der "Zuverlässigkeit", der wichtig ist, sondern das, was aus ihm herausgequetscht werden kann. Ich stimme zu, dass es auf die Zuverlässigkeit der Umkehrsignale ankommt, und zwar auf die Bewertung von:

1. Wie oft sie korrekt erscheinen, d.h. -1, wenn der Kurs über 50% der Kanalgrenze liegt und 1, wenn er darunter liegt, und vor allem, wenn es eine lange Serie von -1 bzw. 1 gab.

2. Wie viel Rauschen das Modell erzeugt, d.h. wie stabil die Umkehrprognose bei jedem Balken ist.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Warum kann auch der Schnittpunkt einer Funktion und ihrer Ableitungen ein Ziel sein?)

Es kann und es kann, nur wenn man weiß, wie man es nutzen kann.....

 
Aleksey Vyazmikin #:

Das kann und wird es, wenn man weiß, wie man damit Geld verdienen kann....

Das ist also eine andere Aufgabe und ein anderes Thema: die Anpassung an das Handelsumfeld. )

 
Aleksey Vyazmikin #:

Und für nichts... Nun, sehen Sie, es ist nicht das absolute Maß an "Glaubwürdigkeit", das wichtig ist, sondern das, was man aus ihm herausholen kann

die richtigen Worte, aber aus irgendeinem Grund machst du das Gegenteil....

Ich habe es mit ZZ verglichen und im selben Beitrag darüber geschrieben (lesen Sie noch einmal, langsam, mehrmals), ich habe ein Rezept gegeben, wie man es macht, Sie können es nachlesen...

Und über etwas zu philosophieren, das es nicht gibt, interessiert mich nicht.....


================

Hier ist eine wirklich sichere Sache, gib den Leuten den Gral, zeige es ihnen, erzähle es ihnen, erkläre es....

Sie werden sich eine Woche lang mit dir streiten, warum es nicht funktioniert, und dann werden sie es vergessen...)))))

Und das ist das Ende davon, und niemand wird es überhaupt überprüfen....

Ich bin mir zu 100% sicher, dass genau das passieren wird...

Wie können wir sie danach behandeln?


PS speziell für die Beeindruckbaren: Ich sage nicht, dass ich den Gral gegeben habe.

 
mytarmailS #:

die richtigen Worte, aber aus irgendeinem Grund tun Sie das Gegenteil....

Ich habe mit ZZ verglichen und darüber im selben Beitrag geschrieben (lesen Sie noch einmal, langsam, mehrmals), ich habe ein Rezept gegeben, wie man es macht, Sie können es nachlesen...

Ich bin nicht daran interessiert, über etwas zu philosophieren, das es nicht gibt.....


================

Ich bin mir wirklich sicher, gib den Leuten den Gral, zeige ihn ihnen, erzähle ihn ihnen, erkläre ihn....

Sie werden sich eine Woche lang mit dir darüber streiten, warum es nicht funktioniert, und dann werden sie es vergessen...))))

Und das ist das Ende davon, und niemand wird es überprüfen....

Ich bin mir zu 100% sicher, dass genau das passieren wird...

Wie behandeln Sie sie danach?


PS speziell für die Beeindruckbaren: Ich sage nicht, dass ich den Gral gegeben habe.

Was ist Ihr Ziel bei ZZ? Beziehen Sie den nächsten Balken auf den Vektor -1 und 1? Ich tue das einfach nicht, deshalb weiß ich nicht, wie ich auf deine Begeisterung reagieren soll.

 

Ich verfolge schon seit langem, was in den Köpfen der MO-Träumer vor sich geht.

Ich sehe, dass jeder eifrig nach einem Fehler sucht und auf der Suche nach dem Unbekannten ist. Das Ziel ist gesetzt - die Suche nach einem Fehler. Ein gutes Ziel. )))))

Was?

Keiner hatte den Mut, meine Frage konkret zu beantworten? Wonach suchen Sie bei MO?

Und wie sie argumentieren!!!.....................Gee)))))

 
Uladzimir Izerski #:

Ich beobachte schon seit langem.

Du folgst, aber du verstehst nichts...(

Zum Beispiel, dass - um ein Problem zu lösen, braucht man ein Kriterium für die Lösung des Problems, aka Fehler))))


 
mytarmailS #:
Du schaust zu, aber du verstehst nichts...(

Nun, nun, nun, widmen Sie das Missverständnis, wonach Sie suchen?

Ich denke, eine Person, die sich selbst respektiert, wird offen antworten.

 
Uladzimir Izerski #:

Na, na, na, sagen Sie den Uninformierten, wonach Sie suchen?

Ich denke, eine Person, die sich selbst respektiert, würde offen antworten.

Ich habe Ihre Frage nach dem, wonach ich suche, beantwortet.
Also lassen Sie uns wissenschaftlich argumentieren.
Was und wo Sie nicht einverstanden sind und warum, oder was und wo Sie nicht verstehen...
Und wir werden ein sinnvolles Gespräch führen.