Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2627

 
elibrarius #:
Ich habe verschiedene Möglichkeiten verglichen , die Bedeutung der Attribute zu bewerten. Ich habe die ressourcenintensivste Variante als Maßstab genommen: das Lernen des Modells, indem ich die Attribute eines nach dem anderen entfernt habe.
Die schnellen Methoden stimmen nicht mit der Benchmark überein. Und sie stimmen nicht miteinander überein. fselector ist sogar noch schneller, aber ich denke, er wird auch nicht mit irgendetwas übereinstimmen.
Cool...
Berechnen Sie nun Ihre Wichtigkeit für Marktdaten mit 500 Zeilen und 1000 Attributen...
Sagen Sie mir in 20 Jahren, was Sie haben.

Und was hat das mit dem Problem zu tun, dass sich Attribute im Laufe der Zeit ändern?
 
mytarmailS #:

Die Bedeutung der Zeichen im beweglichen Fenster (Indikatoren und Preise)

In einem Moment kann der Indikator 10% wichtig sein und in einem anderen Moment 0,05%, so ist das Leben)

Wenn Sie denken, dass die Querbewertung alles löst, sollten Sie erröten, es ist Zeit ...

Es ist nicht klar, was die Kreuzvalidierung damit zu tun hat.
Die Daten im gleitenden Fenster werden für jedes Modell verwendet.
Die Kreuzvalidierung wird verwendet, um die Trainingsergebnisse mehrerer Modelle abzugleichen, die mit unterschiedlichen Daten trainiert wurden.
Modelle für Daten ohne Schiebefenster können auch auf verschiedenen Teilen dieser Daten trainiert werden und erhalten ebenfalls eine Kreuzvalidierung.
 
elibrarius #:
Es ist nicht klar, was die Kreuzvalidierung damit zu tun hat.
Die Daten im gleitenden Fenster werden für jedes Modell verwendet.
Die Kreuzvalidierung wird verwendet, um die Trainingsergebnisse mehrerer Modelle anzudocken, die mit unterschiedlichen Daten trainiert wurden.
Modelle für Daten ohne Schiebefenster können auch auf verschiedenen Teilen dieser Daten trainiert werden und erhalten ebenfalls eine Kreuzvalidierung.

Die Idee dahinter ist, dass ein gleitendes Fenster mit der gleichen Breite das Problem nicht löst. Es empfiehlt sich, die Anzahl der Durchläufe pro Dimension zu erhöhen und die Breite des Fensters bei jedem Schritt zu ändern. Da ist der Fluch wieder)))

 
elibrarius #:
Was hat die Kreuzvalidierung damit zu tun?
Die Daten im gleitenden Fenster werden für jedes Modell verwendet.
Die Kreuzvalidierung wird verwendet, um die Trainingsergebnisse mehrerer Modelle abzugleichen, die mit unterschiedlichen Daten trainiert wurden.
Modelle für Daten ohne Schiebefenster können auch auf verschiedenen Teilen dieser Daten trainiert werden und erhalten ebenfalls eine Kreuzvalidierung.
Noch nicht wach?))
Wenn Sie verstehen, dass die Bedeutung der Attribute sehr variabel ist, dann gibt es keinen Grund für eine Kreuzvalidierung, so steht es geschrieben, was ist nicht klar?
 
mytarmailS #:
Cool...
Berechnen Sie nun Ihre Bedeutung für Marktdaten mit 500 Zeilen und 1000 Attributen...

Sagen Sie mir in 20 Jahren, was Sie haben.
Ein Test mit kleinen Daten zeigt, dass die schnellen Methoden nicht gut funktionieren.
Welchen Zweck erfüllt die Wichtigkeitsbewertung? Indem man die unwichtigen entfernt, kann man das Modell in Zukunft schneller trainieren, ohne an Qualität zu verlieren. Es geht lediglich darum, die Daten und das Modell, die bereits funktionieren, zu optimieren. Und weder Sie noch ich (wie ich annehme) haben noch etwas zu tunen.

Also einfach das Modell unterrichten. Das Modell verwendet die wichtigen und nicht die unwichtigen Daten.

 
mytarmailS #:
Noch nicht wach?))
Wenn Sie verstehen, dass die Bedeutung der Zeichen sehr variabel ist, dann gibt es keinen Grund für eine Gegenprüfung, so steht es geschrieben, was gibt es da nicht zu verstehen?
Awake)
Ich bin anderer Meinung.
Die Kreuzvalidierung ist die Möglichkeit, ein Modell zu verwerfen, das zufällig in einem Teil der Vergangenheit erfolgreich war. Das Testen einiger Teile der Geschichte könnte zeigen, dass es dort nicht funktioniert.
Nur die Kreuzvalidierung zeigt, dass die Zeichen und das Modell fließend sind.
Dieser "Float" wird Ihnen durch eine andere Methode, die Kreuzvalidierung, angezeigt.
 
Ich selbst verwende keine reine Kreuzvalidierung, sondern eine Vorwärtsvalidierung. Das heißt, sie bewegen sich nicht im Kreis, sondern nur vorwärts.
 
Valeriy Yastremskiy #:

Die Idee dahinter ist, dass ein gleitendes Fenster mit der gleichen Breite das Problem nicht löst. Es empfiehlt sich, die Anzahl der Durchläufe pro Dimension zu erhöhen und die Breite des Fensters bei jedem Schritt zu ändern. Verdammt, schon wieder)))

Verdammt noch mal, die Sonne ist draußen, es ist Zeit, die Badehose anzuziehen und in den Garten zu gehen

 
elibrarius #:
Der Test mit kleinen Daten zeigt, dass die schnellen Methoden nicht gut funktionieren.
Was ist der Zweck des Wichtigkeitstests? Indem man die unwichtigen entfernt, kann man das Modell in Zukunft schneller trainieren, ohne an Qualität zu verlieren. Es geht lediglich darum, die Daten und das Modell, die bereits funktionieren, zu optimieren. Und weder Sie noch ich (wie ich annehme) haben etwas anderes zu tunen.

Ich unterrichte also einfach das Modell. Das Modell selbst wird die wichtigen verwenden und die unwichtigen nicht nutzen.

Was ist, wenn ich ein Neuron erstellen möchte, das Qualitätsmerkmale in der Ausgabe erzeugt?
Ich bin mir sicher, dass Ihnen das nicht einmal in den Sinn gekommen ist, aber Sie haben bereits alle Schlussfolgerungen für mich gezogen.
 
mytarmailS #:
Was ist, wenn ich ein Neuron erstellen möchte, das eine qualitative Ausgabe erzeugt?
Ich bin mir sicher, dass es Ihnen nie in den Sinn gekommen ist, aber Sie haben bereits alle Schlussfolgerungen für mich gezogen
Daran habe ich nicht gedacht. Ich ziehe meine Schlüsse erst, nachdem ich meine eigenen Experimente durchgeführt habe. Viel Glück bei Ihren Experimenten.
Was die Kreuzvalidierung betrifft, so haben Sie noch immer nicht erklärt, warum sie schlecht ist. Meine Experimente zeigen, dass dies eine funktionierende Methode ist, um schlechte Modelle/Ideen auszusortieren.