Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2620

 
Er hat eine eigene Website mit Artikeln, die nicht in den Büchern enthalten sind. Lesen Sie die Bücher
 
Maxim Dmitrievsky #:
Was gibt es zu zählen? 200 Modelle in 5 Minuten können auf einem Mac gelernt werden, es ist wie Intel 9
Ich bin mir des Fehlers bewusst, aber ich möchte einen TC-Generator auf dem MO

Es ist mir egal, ob es tausend Modelle gibt, wenn sie sich die letzten 10 Kerzen ansehen, ist es nutzlos, selbst wenn es sich um den GPT-3 mit all seinen Innereien handelt.

Der Generator ist da, die Umsetzung fehlt und der Strom ...

 
mytarmailS #:

Es ist mir egal, ob es tausend Modelle gibt, wenn sie sich die letzten 10 Kerzen ansehen, ist es nutzlos, selbst wenn es ein GPT-3 mit allem Drum und Dran ist.


Es gibt einen Generator, es gibt keine Umsetzung und es gibt keinen Strom...

Es ist möglich, die Zeichen im Laufe der Ausbildung zu ändern, je nach den Bedingungen, wird es nicht ganz ein Quetschfenster sein
 
Maxim Dmitrievsky #:
Sie können die Vorzeichen während des Lernprozesses je nach den Bedingungen ändern.

es funktioniert nicht, es ist primitiv...

Egal, wie viele Federn man einem Igel einpflanzt, er wird kein Vogel.


Dafür gibt es nur einen Weg: die Regeln zu lernen.

Die Regeln sind nicht die, die in Forrests und Boosts stehen, wie X>0.1 & X2<0.003... es handelt sich um Näherungsregeln, sie sind genauso nutzlos wie jede Regression, sie funktioniert nur für Tabellendaten, nicht für uns


Und Regeln, die als wissens- und ereignisgesteuerte Regeln bezeichnet werden und nicht mit Indizes verbunden sein können.

event1...... event2...... event3.....

event1................event2...................event3

event1.event2......event3.


ein Ereignis ist eine Regel untergeordneter Ordnung

eine signifikante Abfolge von Ereignissen ist eine vollwertige Regel

ein Pool von vollständigen Regeln ist ein TS.


Dies ist der einzige Algorithmus, mit dem Sie die TK von Personen auf dem Markt aufdecken können, und kein anderer

Die automatische Generierung und Überprüfung vollwertiger Regeln ist eine praktische "grammatische Regression", ein Algorithmus, der mit Hilfe eines genetischen Algorithmus den Code selbst schreibt.


Ob Sie es glauben oder nicht, wenn Sie weiter handeln, werden Sie das erreichen, es ist nur eine Frage der Zeit.

 
mytarmailS #:

es wird nicht funktionieren, es ist primitiv...

Egal, wie viele Federn man einem Igel einpflanzt, er wird kein Vogel.


Dafür gibt es nur einen Weg: die Regeln zu lernen.

Die Regeln sind nicht die, die in Forrests und Boosts stehen, wie X>0.1 & X2<0.003... es handelt sich um Näherungsregeln, sie sind genauso nutzlos wie jede Regression, sie funktioniert nur für Tabellendaten, nicht für uns


Und Regeln, die als wissens- und ereignisgesteuerte Regeln bezeichnet werden und nicht mit Indizes verbunden sein können.

event1...... event2...... event3.....

event1................event2...................event3

event1.event2......event3.


ein Ereignis ist eine Regel untergeordneter Ordnung

eine signifikante Abfolge von Ereignissen ist eine vollwertige Regel

ein Pool von vollständigen Regeln ist ein TS.


Dies ist der einzige Algorithmus, den Sie verwenden können, um die TK von Personen auf dem Markt zu ermitteln, und kein anderer

Die automatische Generierung und Überprüfung vollwertiger Regeln ist eine praktische "grammatische Regression", ein Algorithmus, der einen genetischen Algorithmus verwendet, um den Code selbst zu schreiben.


Ob Sie es glauben oder nicht, wenn Sie weiter handeln, werden Sie dazu kommen, es ist nur eine Frage der Zeit.

Wenn ich das richtig verstehe, ist das eine ziemlich starke Idee. Was das "Wie" betrifft, so verstehe ich die Idee einfach nicht. Sie können bruteforce - wie verschiedene Größen von Fenstern, markieren Sie, was hier die Ereignisse genannt wird. Dann muss ich sie irgendwie aus dem Raum der verschiedenen Fenster in den Raum der Ereignisse verschieben. Ich habe es noch nicht ausprobiert, vielleicht ist es rechnerisch nicht so schwierig.

 
mytarmailS #:

es funktioniert nicht, es ist primitiv...

Egal, wie viele Federn man einem Igel einpflanzt, er wird kein Vogel.


Dafür gibt es nur einen Weg: die Regeln zu lernen.

Die Regeln sind nicht die, die in Forrests und Boosts stehen, wie X>0.1 & X2<0.003... dies sind Näherungsregeln, sie sind genauso nutzlos wie jede Regression, sie funktionieren nur für Tabellendaten, nicht für uns


Und Regeln, die als wissens- und ereignisgesteuerte Regeln bezeichnet werden und nicht mit Indizes verbunden sein können.

event1...... event2...... event3.....

event1................event2...................event3

event1.event2......event3.


ein Ereignis ist eine Regel untergeordneter Ordnung

eine signifikante Abfolge von Ereignissen ist eine vollwertige Regel

ein Pool von vollständigen Regeln ist ein TS.


Dies ist der einzige Algorithmus, mit dem Sie die TK von Personen auf dem Markt aufdecken können, und kein anderer

Die automatische Generierung und Überprüfung vollwertiger Regeln ist eine praktische "grammatische Regression", ein Algorithmus, der mit Hilfe eines genetischen Algorithmus den Code selbst schreibt.


Ob Sie es glauben oder nicht, wenn Sie weiter handeln, werden Sie dazu kommen, es ist nur eine Frage der Zeit.

Welches sind also die Regeln, an die man sich halten muss, was muss man generieren? Nennen Sie ein paar Beispiele, ich werde sie aufschreiben.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Was sind also die Regeln, an die man sich halten muss, um was zu erzeugen? Nennen Sie einfach ein paar Beispiele und ich schreibe Sie auf.
Wie ich die Generierung von Regeln sehe, schreibe ich dir später. Ich werde bombardiert...

Sie sind zumindest minimal mit der grammatikalischen Regression vertraut.
 
mytarmailS #:
Ich werde Ihnen später mitteilen, wie ich die Regelerstellung sehe, denn ich werde hier ein wenig überrannt.

In der Zwischenzeit sollten Sie zumindest ein wenig über grammatikalische Regression wissen.
Oh, Mann, das tut mir leid.
Ich werde lesen.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Es gibt ein Paket für PythonPonyGE2, aber ich mache es auf Pke, also kann ich nicht sagen, was es macht.
 
Eine Abfolge von Ereignissen/Regeln ist wirksam, aber jede Regel hat eine Dimension und eine lange Abfolge hat Flüche.