Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2599

 
Oh, da ist er wieder, dieser tollwütige Dreizack, der alle zur Vernunft bringt. Zeigen Sie uns zuerst die Früchte Ihrer Aktivitäten, um nicht unbegründet zu sein. Sonst rennt er rein und schreit 👍 Bevor du alle für dumm erklärst, solltest du dich selbst betrachten.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Oh, da ist wieder dieser tollwütige Trizovite, der alle zur Vernunft bringen will. Zeigen Sie uns zuerst die Früchte Ihrer Aktivitäten, um nicht unbegründet zu sein. Sonst rennt er rein und schreit 👍.
Seien Sie nicht so nervös! Wenn Sie nicht den Verstand haben, um fortgeschrittene Methodik zu lernen, ist das Ihr eigenes PROBLEM!
 
Serqey Nikitin #:
Seien Sie nicht so nervös! Wenn Sie nicht den Verstand haben, eine fortgeschrittene Methodik zu lernen, ist das Ihr eigenes PROBLEM!
Ihr Marketing ist ekelhaft, aggressiv und dumm. In der Gentlemen's Society bekommt man für diese Aussage Schläge ins Gesicht.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ihr habt ein ekelhaftes, aggressives und dummes Marketing. Für solche Worte in einer Gentlemen's Society sind sie ein Schlag ins Gesicht.
Mach dir nicht so viele Sorgen... Ich verstehe, dass dein Kopf nicht derselbe ist und du etwas NEUES nicht verstehen kannst... aber das ist kein Grund, sich aufzuregen...
 
Serqey Nikitin #:
Mach dir nicht so viele Sorgen... Ich verstehe, dass dein Kopf nicht auf dem neuesten Stand ist und keine NEUEN Dinge wahrnehmen kann..., aber das ist kein Grund, sich so aufzuregen...
Wurden Sie in der Schule schikaniert? Hatten Sie schon einmal einen Mikrostich?
 
Maxim Dmitrievsky #:
Wurdest du in der Schule schikaniert?
Haben Sie sich entschieden, über Probleme mit Ihrem Kopf zu sprechen?... Baby! Überanstrengen Sie sich nicht - das macht alles nur noch schlimmer... Was ist, wenn der Thrombus schwimmt?... Machen Sie keine zusätzlichen Bewegungen - entspannen Sie sich einfach...
 
Serqey Nikitin #:
Entschieden, Ihre Kopfprobleme beiseite zu nehmen?... Baby! Nicht verkrampfen - das macht es nur schlimmer... Was, wenn das Gerinnsel schwimmt?... Machen Sie keine zusätzlichen Bewegungen - entspannen Sie sich einfach...
Entspannen Sie sich und Sie werden es schaffen?
 
Maxim Dmitrievsky #:
Entspannen Sie sich einfach und Sie werden die Dinge erledigen?
Ich hatte nichts damit zu tun! Ich komme nur vorbei... Und Ihre Gratulanten werden alles für Sie "tun"...
 
Serqey Nikitin #:
Ich hatte nichts damit zu tun! Ich bin nur auf der Durchreise... Und du wirst es von deinen Gratulanten erledigt bekommen...
Findest du nicht, dass du ein komplettes Wrack bist?
 
Maxim Dmitrievsky #:
Findest du nicht, dass du ein Wrack bist?
Bist du schon nervös?... Atme tief ein: auf eins - einatmen, auf drei-vier - ausatmen... Das nennt man Meditation.