Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2544

 
Sceptorist #:
Das ist, was ich bekam. Scheint recht gut zu funktionieren.... Alle "rrrr..." gehen in den Wald. Scheiß auf diese undurchsichtigen Krücken. Nur MT, nur Hardcore. Polynom, also polynom. Aber das ist kaum etwas Neues. Im Großen und Ganzen haben wir den bekannten Expert Advisor von Yury Reshetov, nur die auswählbaren Gewichte sind um einige Größenordnungen größer. Entweder ist alles Neue etwas längst vergessenes Altes, oder ich verstehe etwas nicht, auch nachdem ich fast den gesamten Zweig gelesen habe.

Es reicht nicht aus, zehn Trades auf dem Stürmer zu machen.

Sie müssen 10-20 Trades machen, wobei Sie jedes Mal alle Bereiche um die Länge der Forward-Position nach vorne verschieben. Sie erhalten einen Rolling-Forward-Test. Die Summe der Vorwärtsbewegungen wird eine zuverlässigere Schätzung des Modells sein.

 
elibrarius #:

Zehn Trades auf den Stürmer sind nicht genug.

Führen Sie 10-20 Trainingseinheiten durch, wobei Sie jedes Mal alle Bereiche um eine Länge nach vorne verschieben. Sie erhalten einen Rolling-Forward-Test. Die Summe der Vorwärtsbewegungen würde eine zuverlässigere Schätzung des Modells darstellen.

würde sich tatsächlich als ein Sonderfall von NOH (https://lurkmore.to/Нёх) erweisen.

 
Maxim Kuznetsov #:

ist eigentlich ein Spezialfall von NOH (https://lurkmore.to/Нёх).

Warum nicht? Das scheint mir ein guter Anhaltspunkt zu sein. Vor kurzem bin ich auf einen Artikel gestoßen, in dem beschrieben wird, wie man dies automatisieren kann. Aber ich werde das Training dafür automatisieren müssen), auf jeden Fall werde ich mehr Vertrauen in zehn aneinandergereihte Vorwärtsgänge haben als in einen. Wahrscheinlich wird es an der Vorwärtsverbindung ein Durcheinander geben, aber für den Stress wird es reichen. Vielleicht oder sogar noch wahrscheinlicher werde ich eine Demo, alle Instrumente auf einmal zu verwenden, scheint nicht zu stürzen (Währungspaare und Spot-Gold-Silber) Trades wird genug sein, wird alles schnell klar werden.

 
Zepterspieler #:

Warum nicht? Scheint mir ein guter Tipp zu sein. Vor kurzem bin ich auf einen Artikel gestoßen, in dem beschrieben wird, wie man das automatisieren kann. Aber dafür muss ich das Training automatisieren.) Man hat mehr Vertrauen in zehn gestapelte Stürmer als in einen. Wahrscheinlich wird es an der Stürmer-Kreuzung etwas Unsinniges geben, aber es wird gut für den Stress sein. Und vielleicht reicht sogar eine Demo mit allen Symbolen, die zu scheitern scheinen (Währungspaare und Spot-Gold-Silber), dann wird alles schnell klar.

Sobald es mehr als eine Vorderseite.... Ihrer Hose gibt, drehen Sie sich um.


 
Sceptorist #:
Das ist, was ich bekam. Scheint recht gut zu funktionieren.... Alle "rrrr..." gehen in den Wald. Scheiß auf diese undurchsichtigen Krücken. Nur MT, nur Hardcore. Polynom, also polynom. Aber das ist kaum etwas Neues. Im Allgemeinen habe ich einen bekannten Berater von Yury Reshetov, aber die ausgewählten Gewichte sind mehrere Größenordnungen größer. Entweder ist alles Neue etwas gut vergessenes Altes, oder ich habe etwas nicht verstanden, auch nach dem Lesen fast des gesamten Threads.

Regel Nummer 1: Sobald du den Gral riechst, schau, wo die Gucker sind

 
Rorschach #:

Regel Nr. 1: Sobald du einen Gral riechst, sieh nach, wo die Glotzer sind

Bei meinen ersten Experimenten habe ich 0 bar an den Eingang angelegt. Ich habe einen Fehler von etwa 20 %.
Ab 0 bar können Sie nur den Eröffnungskurs eingeben, der HLC ist noch nicht bekannt. Oder gar nicht eingeben, Open 0 bar ist fast gleich Close 1 bar.
Sceptorist - ich hoffe, du tust das nicht))
 
Zepterspieler #:

Warum nicht? Scheint mir ein guter Tipp zu sein. Vor kurzem bin ich auf einen Artikel gestoßen, in dem beschrieben wird, wie man das automatisieren kann. Aber dafür muss ich das Training automatisieren.) Man hat mehr Vertrauen in zehn gestapelte Stürmer als in einen. Wahrscheinlich wird es an der Stürmer-Kreuzung etwas Unsinniges geben, aber es wird gut für den Stress sein. Und vielleicht, oder sogar noch wahrscheinlicher, wird es genug Trades auf der Demo für alle Symbole geben, denke ich (Währungspaare und Spot Gold und Silber) und alles wird in kürzester Zeit klar werden.

Außerdem müssen wir eine Lücke zwischen dem Lernabschnitt und dem Vorwärtsabschnitt schaffen. Die letzten Takte des Tabletts haben das gleiche Ergebnis wie die ersten Takte des Vorwärts. Auch das ist ein Blick.

Automatisierung ist nicht schwer - mein Expert Advisor hat von Haus aus eine Umschulung des Modells an Samstagen. Als Ergebnis erhalten wir eine Vorwärtsverklebung im Prüfgerät. Im realen Handel wird es genauso sein, d.h. samstags trainieren und eine Woche lang handeln.

 
elibrarius #:

samstags zu trainieren und eine Woche lang zu handeln.

Und wie?

 
mytarmailS #:

Und wie?

Und auf keinen Fall)) Bei einer Fehlerquote von 48 % gibt es keinen Grund. Aber es gibt ein System, man muss nur noch nach neuen Ideen suchen und sie ausprobieren.
Auf der Grundlage von https://www.mql5.com/ru/articles/2279 hat die Funktion OnTimer() ein Beispiel für eine regelmäßige Umschulung.
Нейросеть: Самооптимизирующийся советник
Нейросеть: Самооптимизирующийся советник
  • www.mql5.com
Возможно ли создать советник, который согласно командам кода автоматически оптимизировал бы критерии открытия и закрытия позиций с определенной периодичностью? Что произойдет, если реализовать в советнике нейросеть (многослойный персептрон), которая, будучи модулем, анализировала бы историю и оценивала стратегию? Можно дать коду команду на ежемесячную (еженедельную, ежедневную или ежечасную) оптимизацию нейросети с последующим продолжением работы. Таким образом возможно создать самооптимизирующийся советник.
 
LenaTrap #:

Oder man könnte die schnellen Wellen als Panik und die langsamen Wellen als Trends betrachten.


Die Wellen sind nicht zu leugnen... Die Wellen sind sekundär, die Impulse der Nachrichten/Ereignisse sind primär. Die sich in Wellen verwandeln. Aber es ist ein ebenes Problem, was die Wellen von einem Kieselstein sein werden, der entlang einer solchen und solchen Flugbahn fliegt und eine solche und solche Konfiguration wiegt. Wellen hängen nicht nur von den drei Parametern eines Kieselsteines ab, sondern auch von äußeren Einflüssen, die nicht nur auf den Kieselstein wirken...