Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2463

 
Mihail Marchukajtes #:
Nein, das ist der Handel für das echte Konto vom letzten Monat, angeblich!!!
Überwachen Sie also das Signal und hören Sie auf, hysterisch zu sein.
 
Er hat in einem Monat eine 20-prozentige Kautionserhöhung und rennt hysterisch herum.
Oder es gibt keine Erhöhung - dann ist es verständlich, warum er hysterisch ist....
 
Dmytryi Nazarchuk #:
Er hat eine 20%ige Einlagenerhöhung in einem Monat, und er läuft hysterisch herum.
Oder es gibt keine Erhöhung - dann ist klar, warum er hysterisch ist....
Was soll das heißen, er ist hysterisch? Sie haben gesagt, dass OM, delta und RV nicht arbeiten, aber es stellt sich heraus, dass nur Sie nicht arbeiten. Hier kommen wir zu dem Punkt, wie ich diese Daten verwende, um nützliche Informationen daraus zu gewinnen. Natürlich verwende ich diese Informationen nicht direkt, sondern nutze sie zur Erstellung von Indikatoren. Zum Beispiel ist die stochastische Komponente im kumulativen Delta oder die Akkumulation und Verteilung des Open Interest für mich interessant, ebenso wie die Standardabweichung des Deltas vom Kurs. Und die im Input des Netzes dargestellten Regelmäßigkeiten werden genau in den Ergebnissen der Indikatorenkonstruktion berechnet, die ihrerseits auf der Grundlage der oben genannten Daten erstellt werden.
 
Und es ist töricht zu behaupten, dass die Informationen, die der Markt während des Handels generiert, nichts mit dem Instrument zu tun haben. Nun, wie wir ein riesiges Volumen gehandelt haben, egal, die Indikatoren dieses Volumens nicht lösen nichts, und was tut? Die Phasen des Mondes? Yusuf-Indikator?
 
Mihail Marchukajtes #:
Was meinen Sie mit "hysterisch"? Sie sagten, dass OI, Delta und RV nicht funktionieren, aber es stellt sich heraus, dass nur Sie nicht funktionieren. Nun kommen wir zu dem Punkt, wie wir diese Daten nutzen sollten, um nützliche Informationen daraus zu gewinnen. Natürlich verwende ich diese Informationen nicht direkt, sondern nutze sie zur Erstellung von Indikatoren. Zum Beispiel ist die stochastische Komponente im kumulativen Delta oder die Akkumulation und Verteilung des Open Interest für mich interessant, ebenso wie die Standardabweichung des Deltas vom Kurs. Und die Muster, die auf den Eingang des Netzes angewendet werden, werden genau in den Ergebnissen der Zeichnung von Indikatoren berechnet, die ihrerseits auf der Grundlage der oben genannten Daten erstellt werden.
Großartig! Nun die Frage: Wenn alles funktioniert, warum nach anderen Variablen suchen?
 
Dmytryi Nazarchuk #:
Großartig! Nun eine Frage - wenn alles funktioniert, warum nach anderen Variablen suchen?
Denn es gibt Informationen, die sich auf die künftige Preisentwicklung auswirken, die ich nicht nutze, aber gerne nutzen würde, da dies die Zuverlässigkeit der ermittelten Modelle erhöhen würde!
 
Mihail Marchukajtes #:
Weil es mehr Informationen gibt, die sich auf die zukünftige Preisentwicklung auswirken, die ich nicht nutze, aber gerne nutzen würde, würde es die Zuverlässigkeit der Modelle erhöhen!
Machen Sie sich keine Gedanken über die Zuverlässigkeit, überwachen Sie einfach das Signal und ziehen Sie in die Schlacht!
 
Dmytryi Nazarchuk #:
Kümmern Sie sich nicht um Zuverlässigkeit - überwachen Sie das Signal und ziehen Sie in die Schlacht!
OK, wie du meinst!!!
 
Andrei Trukhanovich #:

Hast du mir am Ende beigebracht, wie man einparkt?

Parken, nein. Parken Sie nebeneinander.

Aber das Ziel ist gesetzt - der Abstand zwischen den Rädern und den Ecken eines perfekt geparkten Rechtecks.

 
Mihail Marchukajtes #:
OK, wie du meinst!!!

Und über welchen Broker erhalten Sie mit MT Zugang zur Moskauer Börse?