Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2417

 
Renat Akhtyamov:

auch wenn ich ihnen die Antwort gegeben habe.

Es ist an der Zeit, die Richtung zu ändern.

Es ist viel gewachsen, es ist vollgepackt mit Theorie.

Ich denke, das Verteidigungsministerium wird auch nützlich sein.

)))). Ich stimme zu.

 
Maxim Dmitrievsky:
Ich habe eine microsoft autocomplete in einem MO-basierten vskod, und es scheint zu funktionieren. Ich habe nichts Faszinierendes an Außerirdischen bemerkt.

Hören Sie nicht zu und lesen Sie nicht Maxim. Sie sind nur eine Sammlung kluger Phrasen, und es gibt nichts, was er sonst tun könnte. Sein EA macht nur Verluste und weigert sich, Kommentare abzugeben, aber er gibt jedem hier Tipps. Maxim, machen Sie zuerst etwas Vernünftiges, wie z.B. dass Ihr EA Gewinn macht, und geben Sie dann Ihre Tipps, denn bis jetzt ist alles, was Sie tun, reiner Unsinn und Betrug!

 
YURY_PROFIT:

Hören oder lesen Sie nicht Maxim. Es ist nur eine Aneinanderreihung kluger Phrasen, und er kann nichts anderes sinnvolles tun. Sein EA macht nur Verluste und weigert sich, Kommentare abzugeben, aber er gibt jedem hier Tipps. Maxim, machen Sie zuerst etwas Gescheites, wie z.B. dass Ihr EA Gewinn macht, und geben Sie dann Tipps. Bis jetzt ist alles, was Sie tun, reines Geschwätz und Lügen!

Wir diskutieren hier über technische Fragen, Sie sind auf dem Holzweg!) Die Kommentare sind schon lange im Kommentarbereich, über den Markt kann man hier nicht diskutieren

 
Maxim Dmitrievsky:

Technische Fragen werden hier besprochen, Sie sind auf dem falschen Weg) Die Kommentare sind schon lange in den Kommentaren gegeben worden, man kann hier nicht diskutieren mart

Maxim Regeln.

 
elibrarius:
Ähnliche Schlussfolgerungen - nur Bäume. Besonders viel Spaß macht es, wenn Maxima aktualisiert werden und sich alles verschiebt. Natürlich können Sie die Maximalwerte manuell oder automatisch (für jedes Merkmal) festlegen, aber das ist nur ein Hilfsmittel.

Diese Alternative wird vorgeschlagen, so als ob eine Normalisierung nicht erforderlich wäre. Ich habe es noch nicht ausprobiert.

Es ist auch zu beachten, dass Tabellendaten und Zeitreihen nicht ganz dasselbe sind. Aus diesem Grund könnte es bei der Zeitreihe einen Haken geben.

https://towardsdatascience.com/tabnet-e1b979907694

TabNet: The End of Gradient Boosting?
TabNet: The End of Gradient Boosting?
  • Adam Shafi
  • towardsdatascience.com
Each Step is a block of components. The number of Steps is a hyperparameter option when training the model. Increasing this will increase the learning capacity of the model, but will also increase training time, memory usage and the chance of overfitting. Each Step gets its own vote in the final classification and these votes are equally...
 
Maxim Dmitrievsky:

Diese Alternative wird vorgeschlagen, da eine Normalisierung nicht erforderlich ist. Ich habe es noch nicht ausprobiert.

Außerdem ist zu beachten, dass Tabellendaten und Zeitreihen nicht genau dasselbe sind. Aus diesem Grund kann es bei den Zeitreihen zu Problemen kommen.

https://towardsdatascience.com/tabnet-e1b979907694

Ausprobiert?
 
Maxim Dmitrievsky:

Technische Fragen werden hier besprochen, Sie sind auf dem falschen Weg) Die Kommentare sind schon lange in den Kommentaren gegeben worden, man kann hier nicht über den Markt diskutieren

Sie scheinen den Sinn des Beitrags nicht verstanden zu haben.

Lassen Sie mich das erklären. Sie sprechen hier über intelligente Themen, zeigen sich als unglaublicher Profi, während Sie in den Kommentaren zu Ihrem Produkt von Dutzenden von Menschen gefragt werden: "Maxim, was soll ich tun, dein Roboter leckt ständig, ohne anzuhalten, kannst du ihn abschalten, wirst du ihn aufrüsten? Und anstatt auf diese Kommentare zu antworten und Ihr Produkt profitabel zu machen, spekulieren Sie hier über technische Fragen.

Und Sie haben Ihre lang erwartete Antwort erst in den Kommentaren zu Ihrem Artikel geschrieben, nachdem ich hier einen Beitrag hinterlassen hatte.

Ich möchte Ihren Gesprächspartnern klarmachen, dass Ihre Beiträge nur leeres Gerede sind, Ihr Produkt läuft immer weiter aus.

Und Sie haben weder das moralische noch das ethische Recht, so zu tun, als seien Sie ein Profi, während Ihr Produkt Hunderten von Menschen Schaden zufügt.

Dutzende von Artikeln, die Sie geschrieben haben, sind nichts wert, wenn die Leute, die Ihr Produkt gekauft haben, gleichzeitig einen ständigen Verlust durch seine Verwendung machen.

 
Alexander Iwanow:

Maxim Regeln.

Es lenkt überhaupt nicht, es ist ein Verlust.

 
YURY_PROFIT:

Es lenkt überhaupt nicht, es ist nur ein Verlust.

Yuri, glaube nicht an Märchen... ich kann nur sagen...
 
YURY_PROFIT:

Sie haben wohl nicht verstanden, worum es in dem Beitrag geht.

Lassen Sie mich das erklären. Du sprichst hier über intelligente Themen und zeigst dich als unglaublicher Profi, während dich in den Kommentaren zu deinem Produkt Dutzende von Leuten fragen: "Maxim, was soll ich tun, dein Roboter leckt ständig, ohne anzuhalten, kannst du ihn abschalten, wirst du ihn aufrüsten? Und anstatt auf diese Kommentare zu antworten und Ihr Produkt profitabel zu machen, spekulieren Sie hier über technische Fragen.

Und Sie haben Ihre lang erwartete Antwort erst in den Kommentaren zu Ihrem Artikel geschrieben, nachdem ich hier einen Beitrag hinterlassen hatte.

Ich möchte Ihren Gesprächspartnern klarmachen, dass Ihre Beiträge nur leeres Gerede sind, Ihr Produkt läuft immer weiter aus.

Und Sie haben weder das moralische noch das ethische Recht, so zu tun, als seien Sie ein Profi, während Ihr Produkt Hunderten von Menschen Schaden zufügt.

Die Dutzenden von Artikeln, die Sie geschrieben haben, sind nichts wert, wenn nicht gleichzeitig Menschen, die Ihr Produkt gekauft haben, durch dessen Verwendung nachhaltig Verluste machen.

Menschen, die dem Thema fern stehen, haben den Eindruck, dass es hier um etwas mega-professionelles geht. Im Grunde ist es nur das übliche maschinelle Lernen, nichts, womit man prahlen könnte.