Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2212

 
Maxim Dmitrievsky:

Was meinst du damit, du kannst nicht... nun, du kannst es aufteilen))

wenn ein Kriterium ein globales Minimum von -1000, ein anderes von 0 und das dritte von 150k hat

Was wollen Sie da noch hinzufügen? )))))) Sie wissen nicht, wovon Sie reden

 
mytarmailS:

Wenn ein Kriterium ein globales Minimum von -1000 hat, ein anderes 0 und ein drittes 150k

Was rechnest du da zusammen??? )))))) Sie wissen nicht, wovon Sie sprechen

Machen Sie sie nicht unendlich, sondern legen Sie sie in einen Bereich wie alle anderen, von 0 bis 1

 
Maxim Dmitrievsky:

Machen Sie sie also nicht unendlich, sondern in einem Bereich wie alle anderen, von 0 bis 1

Nein, Max, so funktioniert das nicht, Optimierung ist eine Suche nach dem Unbekannten (Funktionen, Parameter usw.).

Um "etwas" in den Bereich 0-1 zu bringen, muss ich es haben, habe ich es nicht, muss ich es durch Optimierung finden.

 
mytarmailS:

Nein, Max, so funktioniert das nicht. Optimierung ist eine Suche nach dem Unbekannten (Funktionen, Parameter usw.).

Um "etwas" im Bereich 0-1 zu bekommen, muss ich es haben, habe ich es nicht, muss ich es durch Optimierung finden...

was auch immer... Sie haben eine Funktion, die maximiert/minimiert werden muss... alles

Deshalb befinden sich alle gesunden F-Is in Bereichen. und Sie haben eine Raucherdiät

 
Maxim Dmitrievsky:

was auch immer... Sie haben eine Funktion zur Maximierung/Minimierung von... allem.

Haben Sie jemals in Ihrem Leben eine Suche nach mehreren Kriterien durchgeführt?

 
mytarmailS:

Haben Sie jemals in Ihrem Leben eine Suche nach mehreren Kriterien durchgeführt?

Ich verstehe nicht, was Sie tun. Zeichnen Sie ein Diagramm.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich verstehe nicht, was Sie tun, zeichnen Sie ein Diagramm.

Sie trainieren das Neuron für "max profit", d.h. für ein Kriterium ( "max profit").


Alexander Alexandrovich sagt, dass neuronka die beste Lösung "nicht handeln" findet. Ich kann mir nicht erklären, wie er es gemacht hat, aber okay...

Wenn das Neuron also beschließt, "nicht zu handeln" Wenn das Neuron also entschieden hat, "nicht zu handeln", bedeutet dies, dass wir ein weiteres Kriterium hinzufügen müssen (eine Mindestanzahl von Geschäften): "min. deals".


Es stellt sich heraus, dass wir bereits nach zwei Kriterien (oder 10) optimieren müssen

Sie können hier nichts normalisieren, weil wir das Endergebnis nicht kennen.

 
mytarmailS:

Sie trainieren das Neuron für "maximalen Gewinn" - es trainiert für ein Kriterium ( "maximaler Gewinn").


Alexander Alexandrowitsch sagt, dass das Neuron die beste Lösung "nicht handeln" findet. Ich kann mir nicht erklären, wie er es gemacht hat, aber okay...

Wenn das Neuron also beschließt, "nicht zu handeln" Wenn das Neuron also entschieden hat, "nicht zu handeln", bedeutet dies, dass wir ein weiteres Kriterium hinzufügen müssen (eine Mindestanzahl von Geschäften): "min. deals".


Es stellt sich heraus, dass wir bereits nach zwei Kriterien (oder 10) optimieren müssen

Wir können hier nichts normalisieren, da wir das Endergebnis nicht kennen.

Ich glaube, das ist das Problem.

wenn niemand etwas versteht, aber sie beginnen, darauf aufzubauen.

Deshalb gibt es einen Kurs über neuronale Netze für Nerds.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich glaube, das ist das Problem.

wenn niemand etwas versteht, aber sie beginnen, es von oben zu vollenden

wahrscheinlich....

========================

eine große Stichprobe gemacht

im Kasten ist der Teil des Tests (neue Daten), den ich gezeigt habe

Wie auch immer, für 5 Minuten wird es die Provision auffressen

Es ist jedoch möglich, ein interessantes Modell zu erstellen


Es ist notwendig, in die Fitnessfunktion sofort das Training des Modells und die Überprüfung an Schacht- und Testproben einzubeziehen

Bis jetzt habe ich alles sehr verwirrend gemacht.

 
mytarmailS:

wahrscheinlich....

========================

eine große Stichprobe gemacht

im Quadrat ist der Teil des Tests (neue Daten), den ich gezeigt habe

Wie auch immer, 5 Minuten lang wird die Kommission alles auffressen.

Es ist jedoch möglich, ein interessantes Modell zu erstellen


Es ist notwendig, in die Fitnessfunktion sofort das Training des Modells und die Überprüfung an Schacht- und Testproben einzubeziehen

Ich habe bis jetzt alles sehr verwirrend gemacht.

Danke, sie sind nicht eindeutig.