Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2133

 
mytarmailS:

 1.290323

Wie hoch ist dieser Preis - was sagt er aus?

Das Ergebnis ist interessant. Wir müssen uns mehr mit der Geschichte beschäftigen und sehen, wie sich die Muster ändern, wie oft und wie abrupt.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ähnliche Ereignisse sind Ereignisse mit demselben Ergebnis.

100% Probenahme / % Wiederholung. 1 % ist eine Häufigkeit, aber keine Regelmäßigkeit. Das ist der Punkt, an dem es knifflig wird. Unterteilen Sie sie in Zeiträume und achten Sie auf die Regelmäßigkeit der Ereignisse. Sie können einfach minimale Anzahl in einer Periode und maximale Anzahl und teilen min durch max wird relative Regelmäßigkeit zu erhalten, und Sie können fenshui RMS)

Ereignisse und Ergebnisse sind nicht unbedingt miteinander verbunden - das Ergebnis ist in diesem Zusammenhang das Ziel.

Wir brauchen eine Methode, die das periodische Gedränge und die Diskontinuität der Ereignisse berücksichtigt.

 
Rorschach:

Ich habe versucht, meine eigene Metrik zu erstellen, aber sie funktioniert nur für SL=TP, für andere Verhältnisse muss man Hearst berechnen.

Gibt es eine Funktion, die Hearst berechnen kann?

 
Aleksey Vyazmikin:

Wie hoch ist dieser Preis - was sagt er aus?

Das Ergebnis ist interessant. Wir müssen uns mehr mit der Geschichte beschäftigen und sehen, wie sich die Muster ändern, wie oft und wie dramatisch.

Nein, es ist eine "Lift"-Messung, als ob die Zuverlässigkeit der Regel

Aleksey Vyazmikin:

Sie benötigen eine Methode, die das periodische Aufkommen und Abfließen von Ereignissen berücksichtigt.

Das ist genau die Methode, die ich vorgeschlagen habe.

 
mytarmailS:

nein, es ist ein metrischer "Lift", als ob die Zuverlässigkeit der Regel

Und warum ist die Metrik so unterschiedlich, wenn alles andere gleich ist?

mytarmailS:

Das ist genau die Methode, die ich vorgeschlagen habe.

Wo?

 
Aleksey Vyazmikin:

Und warum ist die Metrik so unterschiedlich, wenn alle anderen Dinge gleich sind?

Nun, die Regeln sind anders.

Aleksey Vyazmikin:

Wo?

Nun, was ich jetzt mache, ist genau dasselbe.

 
mytarmailS:

Nun, die Regeln sind anders.

Sind sie das? :) Es gibt > und <, also und == - drei Varianten der Regel.

mytarmailS:

Nun, genau das tue ich jetzt.

Nun, das ist es nicht. Ich muss etwas anderes tun - einen Funktionsaufruf entlang einer Koordinatenachse auswerten. Ich erhalte eine Reihe von Punkten mit unterschiedlichen Intervallen.

 

Leute!

Irgendetwas sagt mir, dass Sie den Gral gefunden haben.

Bitte geben Sie es der Öffentlichkeit zugänglich. Ich brauche es wirklich. Habt Erbarmen...

 
Alexander_K:

Leute!

Etwas sagt mir, dass Sie den Gral gefunden haben.

Bitte geben Sie es der Öffentlichkeit zugänglich. Ich brauche es wirklich. Habt Erbarmen...

gib mir zi bitte etwas kopek auf dem stück ford

 
Ich brauche das Geld wirklich dringend...