Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2123

 
mytarmailS:

Dumm in Bezug auf was?

Du schreibst verrücktes Zeug.

Ich denke, wir haben bereits diejenigen besiegt, die geschrien haben, dass der Stürmer nur vorne sein sollte, und das für eine lange Zeit.

genau wie jemand, der schrie und stotterte, dass Faltungsnetze nicht für Zeitreihen verwendet werden (vor etwa einem Jahr, vielleicht auch mehr)

 
Maxim Dmitrievsky:

Du schreibst verrücktes Zeug.

OK, hören Sie nicht auf einen Dummkopf)

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich denke, wir haben schon vor langer Zeit diejenigen besiegt, die schrien, dass der Stürmer nur vorne stehen sollte.

Wie haben Sie gewonnen? Sie haben nur geredet und beschlossen )))) einen ernsthaften Ansatz


Erklären Sie zuerst sich selbst und dann mir, wie es möglich ist, den vergangenen Punkt vorherzusagen, aber den zukünftigen...

Obwohl es aus Ihrer Sicht keinen Unterschied macht, ob Sie die Vergangenheit oder die Zukunft vorhersagen ... weil das Modell keinen von beiden gesehen hat...

Maxim Dmitrievsky:

genau wie jemand, der rotzfrech behauptet, dass Faltungsnetze nicht für Zeitreihen verwendet werden (vor etwa einem Jahr, vielleicht auch mehr)

eine Art Schizophrener))

 
mytarmailS:

Wir haben uns nur unterhalten und beschlossen, dass )))) einen ernsthaften Ansatz verfolgt.


Sie erklären erst sich selbst und dann mir, wie es dazu kommt, dass Sie die Vergangenheit aus der Gegenwartgut vorhersagen könnenund wir das wissen, aber die Zukunft können Sie nicht vorhersagen...

Obwohl es aus Ihrer Sicht keinen Unterschied macht, ob Sie die Vergangenheit oder die Zukunft vorhersagen ... denn das Modell hat keinen von beiden gesehen...

du bist ein Schizophrener...)

es wurde bereits erklärt, durchsuchen Sie das Forum

 
Maxim Dmitrievsky:

Es wurde bereits erklärt, durchsuchen Sie das Forum.

Erklären Sie es mir, ich wäre Ihnen dankbar...

Sie wissen, dass Sie in diesem Sumpf stöbern können, bis Sie zu alt sind, um zu wissen, dass er da ist.

 
mytarmailS:

Sagen Sie es mir, tut mir leid, ich würde es zu schätzen wissen...

Sie wissen, dass man in diesem Sumpf blättern kann, bis er zu alt ist, um zu wissen, ob er noch da ist.

Die Fiches reichen nicht so weit zurück, höchstens ein paar Tage. Das Treine ist ein halbes Jahr, der Test ist 20 Jahre alt.

das Treyn am Ende, so dass das Modell so nah wie möglich am aktuellen Zeitpunkt ist

Sie schlagen vor, dass wir für das Jahr 2000 trainieren und heute handeln

Auf Wiedersehen.

 
Maxim Dmitrievsky:

fiches blicken nicht so weit in die Vergangenheit, höchstens ein paar Tage zurück. Trainee ein halbes Jahr, Test 20 Jahre

das Treyn am Ende, damit das Modell so nah wie möglich am aktuellen Zeitpunkt ist.

Sie schlagen vor, dass wir für das Jahr 2000 trainieren und heute handeln.

Tschüss, tschüss.

Logik ist lahm, aber ok

wenn der Test 20 Jahre alt ist, muss man nicht bis zum aktuellen Zeitpunkt zurückgehen, und wenn man bis zum aktuellen Zeitpunkt zurückgehen will, muss man nicht 20 Jahre lang testen )) Sie können die besten Modelle in einem kürzeren Zeitraum finden

 
mytarmailS:

die Logik ist fehlerhaft, aber in Ordnung

wenn der Test 20 Jahre alt ist, besteht keine Notwendigkeit, ihn zu aktualisieren, und wenn Sie ihn aktualisieren wollen, besteht keine Notwendigkeit, ihn 20 Jahre lang zu testen )) Sie können in kürzerer Zeit bessere Modelle finden

Warum fragst du überhaupt, wenn du immer noch deinen Schwachsinn erzählst?

 
Maxim Dmitrievsky:

Warum fragst du, wenn du immer wieder deinen Schwachsinn verbiegst?

Ich weiß nicht, ich habe eine beschissene Laune.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wie Ivakhnenko die Aufteilung empfiehlt, damit das Modell richtig lernt

http://www.ievbras.ru/ecostat/Kiril/Library/Book1/Content393/Content393.htm