Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2080

 
Aleksey Nikolayev:

Pareto-Mengen? Es wird interessant sein, das zu sehen.

Ich weiß nicht, was es ist ((( Ich fange gerade erst an))

 
Aleksey Nikolayev:

Selbst für eine einfache Aufgabe wie die binäre Klassifizierung von Tagen - gab es an diesem Tag wichtige Nachrichten oder nicht?

Natürlich müssen die Nachrichten in irgendeiner Weise berücksichtigt werden, aber es ist nicht klar, wie man das alles richtig formalisieren kann.

Die einfachste davon ist die offensichtlichste. Ein Ereignis ist der Zeitpunkt, an dem eine Nachricht veröffentlicht wird und der Markt darauf reagiert. Ein Ereignis kann eine Nachricht sein, aber das Modell kann auch andere Nachrichten berücksichtigen.

es gibt sehr profitable Systeme, die auf Nachrichten basieren und Statistiken für Prognosen analysieren\fact

 
elibrarius:
Wenn Sie es finden, schicken Sie mir einen Link.
Obwohl es hundert oder mehr neue Funktionen sein werden, für jede Art von Nachrichten: Prognose, Realität, früher.

Nun, das ist nur etwas zum Herumspielen, vielleicht irgendwann später

 
Maxim Dmitrievsky:

die Rakete aus dem Weg geräumt?

 
mytarmailS:

Du hast eine Rakete benutzt?

Noch nicht... lass mich meine Wahnvorstellungen genießen. Es ist die Bombe, der Beschreibung nach. Zirkon. Ah, Sie kommen aus der Ukraine, Sie wissen es wahrscheinlich nicht
 
Maxim Dmitrievsky:
Noch nicht... lass mich die Illusion genießen. Nur eine Bombe, der Beschreibung nach.

Du hast den Verstand verloren))

es gibt zwei Codezeilen!

Sie können versuchen, die Indikatoren zu setzen, nicht nur den Preis

 
mytarmailS:

Ihr wollt mich wohl verarschen!)

das sind zwei Codezeilen!!!

Ich werde es bald tun, nach dem Kaffee.

Sehen Sie, es ist nur eine Faltung. Ich wollte den Kurs zuerst machen, aber mein Lehrer ist so stumpf, dass ich ihn noch nicht begonnen habe.

Was ist maximales Pooling und so weiter?

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich werde es bald tun, nach dem Kaffee.

Sie sehen, dass nur ein Roll-up verwendet wird. Ich wollte den Kurs zuerst machen, aber mein Lehrer ist dumm und hat noch nicht angefangen.

Was ist maximales Pooling und so, ich verstehe das nicht.

Scheiß auf diese Lehrer, sieh dir irgendeinen Online-Kurs an, das ist wie Müll, alles ist da!

max pooling bedeutet, dass alle Werte in einer bestimmten Faltung durch den Maximalwert ersetzt werden, wenn ich mich nicht irre
 
mytarmailS:

Ich möchte Ihnen ein einfaches Beispiel zeigen...

Wie sehen Sie eine Lösung für dieses Problem?

Hat sonst noch jemand eine Idee, wie man das machen kann, es ist im Grunde ein Gral, nebenbei bemerkt... Mit dieser Technologie können Sie jeden cp intelligent und anpassungsfähig machen.

 
mytarmailS:

Ich weiß nicht, was es ist ((( Ich fange gerade erst an))

Es ist nur so, dass man bei der Optimierung über mehrere Kriterien im Parameterraum eher Mengen (Pareto) als einzelne Punkte erhält.