Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2077

 
Evgeniy Chumakov:

Welche Kerzen 10-20-10 ?

Vergleichen Sie nur mit einer logischen Bedingung - mehr/weniger wahr/falsch?

alle ?

 
mytarmailS:

vergleichen Sie einfach mit einer logischen Bedingung? mehr/weniger wahr/falsch?

Das war's?


Ja, das Muster wird entsprechend den Bedingungen erstellt - dieses Segment ist länger (kürzer) als das andere, usw.

 
Evgeniy Chumakov:


Ja, das Muster wird entsprechend den Bedingungen erstellt - ein Segment ist länger (kürzer) als das andere usw.

Finden Sie das nicht zu primitiv?

 
mytarmailS:

Finden Sie das nicht zu primitiv?


Nein, ich bin sicher, es ist primitiv.

 
Evgeniy Chumakov:

Nein, ich bin sicher, es ist primitiv.

)))

 
mytarmailS:

Sehen Sie, es ist einfacher als das, ich frage mich dasselbe schon seit Jahren...

wir haben einen x1-Patch.

Wir haben zwei weitere Muster x2 und x3, die mit x1 identisch sind, aber eine andere Volatilität aufweisen

wir betrachten die ersten 5 Punkte als Muster, alle folgenden Punkte werden als Raum relativ zum Muster betrachtet

1) die Muster sollten in einen einzigen Bereich fallen, z. B. 0-1

Normalisierung

alle drei Muster sollten identisch sein

nun den Raum relativ zum Muster normalisieren

dies geschieht durch die Funktion r02

wobei "y" Raum ist und "x" kein normalisiertes Muster ist

Dann verbinden wir die Ergebnisse der Transformationen der Funktionen r01 und r02 in einer Zeile (Vektor)

und wir erhalten ein Muster, das auf den Bereich 0-1 normalisiert ist, und der Raum ist in Bezug auf dieses Muster normalisiert.


Ähnlichkeiten sollten nicht nach der Korrelation, sondern nach der euklidischen Metrik gesucht werden

je kleiner der Wert, desto näher sind die Muster beieinander

hören Sie mit diesem Unsinn auf und studieren Sie die Rakete. R hat wahrscheinlich auch eine. Vergleichen Sie es mit MSUA mit Ihrem

 

Beim Währungsumtausch geht es nicht um mathematische Überlegungen, sondern um die Rentabilität des Augenblicks. Was in der Vergangenheit war, macht überhaupt keinen Sinn.

Man kann endlos nach dem Sinn des maschinellen Lernens suchen. Neue Umstände werden immer entscheidend sein. Man muss den Markt auf einer anderen Ebene betrachten.

 
Maxim Dmitrievsky:

Hören Sie auf zu schwafeln und studieren Sie die Rakete. R hat wahrscheinlich auch eine. Vergleichen Sie es mit Ihrem MGUA.

es handelt sich um die gleiche Spetralanalyse, psa, Fourier, Polynome und svd von MSUA, die Essenz ist die gleiche, die Ergebnisse sind die gleichen...

wir müssen den Funktionsraum erweitern, den Modellen fehlen Informationen!!!

Aber wenn Sie diese armen 10 Kerzenständer im Schiebefenster in 1000 Komponenten aufteilen, wird sich nichts ändern....

Versuchen Sie es.

 
Uladzimir Izerski:

Beim Währungsumtausch geht es nicht um mathematische Überlegungen, sondern um die Rentabilität des Augenblicks. Was in der Vergangenheit war, macht überhaupt keinen Sinn.

Man kann endlos nach dem Sinn des maschinellen Lernens suchen. Neue Umstände werden immer entscheidend sein. Man muss den Markt aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Das ist so, als würde man sagen: "Ich bin für den Weltfrieden" oder "Wasser fließt, Feuer brennt". Das kann man nicht bestreiten, und Sie haben recht, aber es ist ein Blödsinn...

Programmiert durch Befehle, nicht durch philosophische Gedanken...

 
mytarmailS:

Diese Rakete ist Blödsinn, die gleiche spetrale Analyse, auch wenn es psa ist, auch wenn es Fourier ist, auch wenn es Polynome und svd von MSUA ist, die Essenz ist die gleiche, die Ergebnisse sind die gleichen...

wir müssen den Funktionsraum erweitern, den Modellen fehlen Informationen!!!

Aber wenn Sie diese armen 10 Kerzenständer im Schiebefenster in 1000 Komponenten aufteilen, wird sich nichts ändern....

Versuchen Sie es...

Ich wollte, dass es jemand tut... Ich muss es selbst tun.