Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1686

 
Mihail Marchukajtes:

Lassen Sie uns über das Alltägliche sprechen.

Ich habe neulich angefangen, mir einen Bart wachsen zu lassen, und heute habe ich ihn zum ersten Mal geschnitten, und weißt du, es hat nicht wirklich geklappt. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht einmal, welche Art von Bart ich wählen soll. Haben Sie einen Rat?

Wenn wir die Frage als ein intellektuelles Problem betrachten, das eine originelle (und nicht nur praktische) Antwort erfordert, schlage ich vor, MO zu verwenden, um es zu lösen. Laden Sie die Daten nach Barttyp und erhalten Sie statistisch gesicherte Ergebnisse.
 
Rehtag Konow:
Wenn Sie die Frage als ein intellektuelles Problem betrachten, das originelle (und nicht praktische) Ratschläge erfordert, dann schlage ich vor, MO zur Lösung einzusetzen. Laden Sie die Daten nach Barttyp und erhalten Sie ein statistisch geprüftes Ergebnis.
Das heißt, Sie schlagen vor, jede Option virtuell anzuprobieren und dann ein Produktionsschema für die gewählte Option zu erhalten? Clever, ich werde nicht widersprechen... Ich fange an zu googeln :-)
 
Mihail Marchukajtes:
Deshalb zeugen Ihre Worte auch nicht von Verstand. Wie kann man über etwas sprechen, das man nicht hat? :-)

Es handelt sich nicht um Intelligenz, sondern um eine Menge militärischer Erfahrung. Leider kann ich Ihre Bitte bei der Beurteilung der Angemessenheit von Nasenhaaren nicht anders berücksichtigen.

 
Igor Makanu:

Es geht nicht um Intelligenz, sondern um eine Menge Armeeerfahrung. Leider kann ich Ihre Bitte bei der Beurteilung der Angemessenheit von Nasenhaaren nicht anders berücksichtigen.

Morgens, wenn du deine Hose anhast,

Vergessen Sie den Schnurrbart nicht.

Vergessen Sie den Schnurrbart nicht,

Morgens die Hose anziehen :-)


Der Humor...

Wenn man einen Entnahmetag hat und die Knete einfliegt, ist das wie ein Flug in den Himmel... Für mich ist es...
 
Aleksey Nikolayev:

Es gibt so etwas wie selbstmodifizierenden Code oder Metaprogrammierung. Es ist nicht ganz klar, was Intelligenz damit zu tun hat.

So hatten die sowjetischen Wissenschaftler beispielsweise eine sehr schlechte Vorstellung von den Begriffen KI und MO und bevorzugten "Mustererkennung" oder "statistisches Lernen".

Ich stimme zu, das ist es, was ich meine)))) Aber das Konzept ist tief verwurzelt und kann nicht mehr ausgetrickst werden))))) Man muss damit rechnen.) Ich finde es auch schade, dass das Cueing-System AI genannt wird. Aber was kann man tun?

 
Igor Makanu:

Ich denke, Ihre Formulierung beschreibt den Marktprozess als Spiel am treffendsten

Es besteht ein gewisses intuitives Gefühl, dass dieses Modell nur etwas zwischen einer SB und einer Wohnung geben kann.

Um Trends zu beschreiben, ist ein anderes Spielmodell erforderlich. Es könnte sich lohnen, Savvateev zu fragen))

In jedem Fall ist es unwahrscheinlich, ein Modell zu erhalten, das sowohl Trends als auch Flats und Übergänge zwischen ihnen angibt (wie es in der Realität immer der Fall ist).

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich stimme zu, das ist es, was ich meine)))) Aber das Konzept ist tief verwurzelt und kann nicht mehr ausgeknockt werden))))) Man muss damit rechnen.) Auch ich finde es ein wenig befremdlich, dass das Cueing-System als KI bezeichnet wird. Aber was ist zu tun?

Vielleicht sind die prominenten Namen wie geschaffen für Werbung und PR, damit sich junge Leute mehr für dieses Thema interessieren). Das einzige Problem, das ich sehe, ist, dass einige unreife Gemüter diesen Hype zu sehr in ihr Herz geschlossen haben.)

 
Übrigens, Leute, ist jemand auf dieses Problem gestoßen? Ich weiß nicht, wie es funktioniert hat, aber das Navigator-Fenster ist ein separates Fenster und lässt sich nicht in das Terminal integrieren. Ich kann nicht zum Terminal zurückkehren, es teilt den Arbeitsbereich mit allen anderen Fenstern. Es schwebt einfach über allen Fenstern und das ist nicht sehr praktisch. Ist das die Art von Frage, die ich Ihnen gerne stellen würde?
 
Mihail Marchukajtes:
Übrigens, Leute, ist jemand auf dieses Problem gestoßen? Ich weiß nicht, wie es funktioniert hat, aber das Navigator-Fenster ist ein separates Fenster und lässt sich nicht in das Terminal integrieren. Ich kann nicht zum Terminal zurückkehren, es teilt den Arbeitsbereich mit allen anderen Fenstern. Es schwebt einfach über allen Fenstern und das ist nicht sehr praktisch. Ist das die Art von Frage, die ich Ihnen gerne stellen würde?
Nun, hier ist eine angemessene Frage über die Plattform und alles auf einmal unter dem Haken. Wo seid ihr klugen Leute???? Haben Sie den Verstand verloren? Und Sie reiben immer noch etwas über AI :-)
 

Verstehen Sie dies nicht als Werbung.

Aber die Gazprombank schreibt das Geld gut, das auf Thanos' Klick abgehoben wurde. Unverzüglich. Ich empfehle es :-)