Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1690

 
Aleksey Nikolayev:

Nun, die Kombinatorik ist keine so primitive Wissenschaft. Sie könnten sich zum Beispiel einige von Rajgorodskys Vorlesungen ansehen.

Die Spieltheorie beinhaltet zumindest einen wesentlichen Teil des Mattspiels, nämlich das "Spiel mit der Natur". MO kann übrigens auch als "Spieltheorie mit der Natur" bezeichnet werden.

Die Kombinatorik wird in der Graphentheorie verwendet, und Graphen beschreiben endliche Automaten, wenn ich mich nicht irre, wurde all das in der diskreten Mathematik gelehrt, und es scheint an einigen Stellen in der analytischen Geometrie und der linearen Algebra, ich erinnere mich nicht - aber es gab genau einen Dozenten für 2 Disziplinen )))

 
Aleksey Nikolayev:

Nun, die Kombinatorik ist keine so primitive Wissenschaft. Sie könnten sich zum Beispiel einige Vorträge von Raigorodsky ansehen.

Die Spieltheorie beinhaltet zumindest einen wesentlichen Teil der Matte, der sich "Spiel mit der Natur" nennt. MO kann übrigens auch als "Spieltheorie mit der Natur" bezeichnet werden.

statan ist nicht matan....

 
Igor Makanu:

die Kombinatorik wird in der Graphentheorie verwendet, und Graphen beschreiben endliche Automaten; wenn ich mich nicht irre, wurde das alles in der diskreten Mathematik gelehrt und, glaube ich, an einigen Stellen in der analytischen Geometrie und der linearen Algebra, ich erinnere mich nicht - aber es gab genau einen Dozenten für zwei Disziplinen )))

Warum beleidigen Sie die Kombinatorik auf diese Art und Weise?)

 
Die Frage ist, wie sich der Zufallsmarkt vom Pseudo-Zufallsmarkt mit mehreren Faktoren unterscheidet und wie er beschrieben werden kann. Volatilität und Preiskorridor auf Minuten- und Monatsebene - wie wird er definiert?
 
Valeriy Yastremskiy:
Was ist der Unterschied zwischen zufälliger und multifaktorieller Marktpseudozufälligkeit und wie lässt sie sich beschreiben? Wodurch werden Volatilität und Preiskorridor auf Minuten- und Monatsebene bestimmt?

Oder besser gesagt, wie kann man beschreiben, berechnen, definieren und welche Schlüsse kann man daraus ziehen.

 

Wie der große und unübertroffene Alexander schrieb (und weiterhin auf Smradlab schreibt), müssen Sie mit der Marktzeit arbeiten, und wir werden alle glücklich sein

Dies ist die unumstößliche Wahrheit, die man wie das "Vaterunser" lernen und am Bildschirm wiederholen muss

Das Verstehen kommt später, zuerst - ein unerschütterlicher Glaube.
 
Maxim Dmitrievsky:

Wie der große und unübertroffene Alexander schrieb (und weiterhin auf Smradlab schreibt), müssen Sie mit der Marktzeit arbeiten, und wir werden alle glücklich sein

Dies ist eine unumstößliche Wahrheit, die wie das "Vaterunser" gelernt und am Bildschirm wiederholt werden muss.

Das Verstehen kommt später, zuerst - ein unerschütterlicher Glaube

Ich hatte die verrückte Idee, die Geld-Brief-Zeit durch eine Geld-Brief-Nummer zu ersetzen... aber dann wurde mir klar, dass ich falsch lag ))))

 
Valeriy Yastremskiy:

In der Tat hatte ich den verlockenden Gedanken, die Gebotsaufstiegszeit durch eine Gebotsaufstiegsnummer zu ersetzen... aber dann wurde mir klar, dass ich falsch lag))))

:D

 
Maxim Dmitrievsky:

Wie der große und unübertroffene Alexander schrieb (und weiterhin auf Smradlab schreibt), müssen Sie mit der Marktzeit arbeiten, und wir werden alle glücklich sein

dies ist eine unumstößliche Wahrheit, die wie das "Vaterunser" gelernt und beim Sitzen am Bildschirm wiederholt werden muss

Verstehen kommt später, zuerst - unerschütterlicher Glaube

Er hat recht, um ehrlich zu sein.

einfach nicht tun können

 

Ich sehe dich an und bin erstaunt. Hören Sie sich diesen Song an und alles wird sich von selbst verstehen.