Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1684

 
mytarmailS:

Komm schon)

Der Verstand des Menschen ist in seinem Gehirn.

Und wo auf dem Planeten?

Wie empfinden Sie das?

und warum ein Planet?

warum nicht der Weltraum?

warum nicht ein Stein?


Du bist verwirrt, meine Liebe.

Haben Sie Schwierigkeiten, Ironie zu verstehen? Dann möchte ich klarstellen, dass die Behauptung, dass in dem, was heute als KI bezeichnet wird, (mögliche) Intelligenz vorhanden ist, in etwa der Behauptung entspricht, dass auf einem Planeten Intelligenz vorhanden ist). Beide sind eine Frage des Glaubens.

 
Aleksey Nikolayev:

Dies ist eine falsche Annahme, wie die Fälle der echten Mowgli-Kinder zeigen. Alle anderen Behauptungen sind ebenso "beweisbar".

Diese Mowgli denken nicht? Hahahaha)))

Denken diese Affen nicht? Was ist mit Ratten? Was mit Delfinen?

Oder ist Ihre geistige Aktivität, wenn Sie Differentialgleichungen lösen können?



der Fall von Mowgli ist ein Zeichen der Umwelt für das Thema (ein Wolf zu sein und wie ein Wolf zu heulen) nicht mehr

 
mytarmailS:

Ihr ständiger Satz über den Brei in Ihrem Kopf deutet darauf hin, dass Sie ihn oft in Ihrer Ansprache hören) und der Grund dafür wird immer deutlicher)

 
Aleksey Nikolayev:

Probleme mit dem Verständnis von Ironie? Um es klar zu sagen: Die Behauptung, dass in dem, was heute als KI bezeichnet wird, (mögliche) Intelligenz vorhanden ist, entspricht in etwa der Behauptung, dass in einem Planeten Intelligenz vorhanden ist). Beides ist eine Glaubensfrage.

Ja, ich habe die Ironie nicht verstanden, ich glaube, das hat niemand.

 
mytarmailS:

Diese Mowgli denken nicht? Hahahaha))

Denken diese Affen nicht? Was ist mit Ratten? Was mit Delfinen?

Oder ist Ihre geistige Aktivität, wenn Sie Differentialgleichungen lösen können?



der Fall von Mowgli ist die Prägung des Subjekts durch die Umwelt (mit Wölfen zu sein, wie Wölfe heulen) nicht mehr?

Lesen Sie zumindest Wikipedia über das Denken.

 
Aleksey Nikolayev:

Dein ständiger Spruch über den Brei in deinem Kopf deutet darauf hin, dass du ihn oft in deiner Ansprache hörst) und der Grund dafür wird immer deutlicher)

Ahahaha , hier kommt das Finale ...


Sie haben ein brennendes Verlangen, sich zu Themen zu äußern, in denen Sie nicht kompetent sind, und wenn Sie argumentieren, kauen Sie beweisen, dass Sie Unrecht haben, springen Sie sofort zu einem anderen Thema

Das war beim Preis der Fall - als ich argumentierte, dass der Preis ein digitales Signal ist, so ist es auch jetzt der Fall, als ich argumentierte, dass das Selbstbewusstsein ein Produkt des Intellekts ist und nicht Teil davon. Wenn man das sieht, merkt man, dass man es vermasselt hat, und springt dummerweise zu einem anderen Thema oder geht zu einem absurden Thema über.

Und wenn man schon in die Enge getrieben wird, macht man idiotische Witze wie "Du bist ein Narr", wie der Satz "Brei im Kopf" - damals wie heute ..... Vielleicht sollte man zugeben, dass man Brei im Kopf hat und klüger werden.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wiederholung ist die Mutter der Quälerei

Du solltest ein Video schreiben. Warum haben Sie eine Kamera gekauft?
Um ehrlich zu sein, ich habe Angst. Ich habe die Selbstisolierung nie aufgehoben, und der Vollständigkeit halber möchte ich im Park aufnehmen. Aber ich habe Angst, dass sie mich wegen der Helme drankriegen und mir ein Bußgeld aufbrummen. Wie auch immer, der Schnee wird schmelzen, das Wetter wird ruhig sein, und ich werde es auf jeden Fall aufnehmen.
 
mytarmailS:

Ahaha, jetzt kommt das Finale ...


Sie haben das brennende Verlangen, sich zu Themen zu äußern, für die Sie nicht zuständig sind, und wenn man Ihnen widersprochen hat, um Ihnen das Gegenteil zu beweisen, springen Sie sofort zu einem anderen Thema.

Das war beim Preis der Fall - als ich argumentierte, dass der Preis ein digitales Signal ist, und so ist es auch jetzt, wenn ich argumentiere, dass das Selbstbewusstsein ein Produkt des Intellekts und nicht Teil davon ist. Wenn man das sieht, merkt man, dass man es vermasselt hat, und man springt dummerweise zu einem anderen Thema oder geht zum Absurden über.

Und wenn man in die Enge getrieben wird, macht man dumme Witze wie "Du bist ein Narr", wie der Satz "Brei im Kopf") Das war damals so, das ist heute.... Ahh, aber warum diesen Brei im Kopf zugeben und weiser werden?

Über das digitale Signal "final" war ein großartiger Scherz über die SB als digitales Signal).

Noch lustiger ist es bei der Intelligenz. Wissenschaftler leiden und denken sich alle möglichen "Turing-Tests" aus, "chinesisches Zimmer" und so weiter) Und dann kam ein "Stiefel" und erklärte ihnen, wie es wirklich ist) Alle um Algorithmen herum, und er ist ein Dartaner, es ist toll)

Sie sind ein typisches Beispiel für den Dunning-Kruger-Effekt, d. h. Sie sind so unwissend, dass Sie nicht einmal das Ausmaß Ihrer Unwissenheit erkennen können.

 
mytarmailS:

Ahaha, jetzt kommt das Finale ...


Sie haben das brennende Verlangen, sich zu Themen zu äußern, für die Sie nicht zuständig sind, und wenn man Ihnen widersprochen hat, um Ihnen das Gegenteil zu beweisen, springen Sie sofort zu einem anderen Thema.

Das war beim Preis der Fall - als ich argumentierte, dass der Preis ein digitales Signal ist, und so ist es auch jetzt, wenn ich argumentiere, dass das Selbstbewusstsein ein Produkt des Intellekts und nicht Teil davon ist. Wenn man das sieht, merkt man, dass man es vermasselt hat, und springt dummerweise zu einem anderen Thema oder geht zu einem absurden Thema über.

Wenn du in die Enge getrieben wirst, machst du dumme Witze wie "Du bist ein Narr", wie der Satz "Brei im Kopf") Das war damals so, das ist heute.... Ahh, vielleicht solltest du diesen Brei im Kopf zugeben und weiser werden.

Wir haben eine gute Idee, das Konzept der IR im Handel zu diskutieren und wie und wo es endet und was der Unterschied zwischen IR und konventionellen ist. Wie ein Algorithmus kann mit Intelligenz nur im Falle seiner Entwicklung aufgerufen werden, deren Wege nicht ursprünglich durch den Algorithmus vorgesehen sind.) Aber dann jedes neuronale Netz oder im Allgemeinen, ein komplexer Algorithmus, der Code zu sich selbst in den Prozess der Arbeit hinzufügt, zum Beispiel, fügt Klassen und ändert Methoden))) oder Geräte mit Feedback auf Methoden der Multi-Level-Arbeit)))) genau durch diese Definition haben Intelligenz. künstlich. Und dies ist keineswegs ein allgemeines Verständnis. Im Verteidigungsministerium und in der Generaldirektion ist dies jedoch im Allgemeinen nicht erforderlich.

 
Valeriy Yastremskiy:

Aber dann hat jedes neuronale Netz oder ganz allgemein ein komplexer Algorithmus, der seinen eigenen Code hinzufügt, während er arbeitet, z. B. Klassen hinzufügt und Methoden ändert))) oder Geräte mit Rückkopplung auf die Methoden der mehrstufigen Arbeit)))) genau nach dieser Definition Intelligenz. künstlich.

Hmm, interessant. es stellt sich heraus, dass es so ist.


Für einen Menschen ist Intelligenz ein Algorithmus für das Denken, es ist keine Intelligenz.

das Gehirn gibt das Ziel des Denkens vor, der Intellekt (Algorithmus) löst es


Das Gleiche gilt für IO

Ein Mensch setzt sich ein Ziel (Zielfunktion oder Fitnessfunktion)

Ein Algorithmus (MO) löst die Aufgabe. In diesem Fall ist die Intelligenz der MO