Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1646

 
Aleksey Nikolayev:

Das wird von niemandem bestritten. Ich glaube nur, dass die von Ihnen vorgeschlagenen "Amateurfunk"-Methoden nicht geeignet sind, das Problem der unsteten Preise zu lösen. Die Hauptgründe sind meiner Meinung nach die folgenden:

1) Preise sind NICHT das Ergebnis eines linearen Systems - ihr Verhalten ist viel komplexer.

2) Es gibt KEINEN "richtigen" Weg, Preise in Nutzsignal und Rauschen zu unterteilen - jede solche Unterteilung ist willkürlich.

sibirqk:

Leider gibt es hier nur wenige, die das verstehen und zustimmen.

Blamieren Sie sich nicht)) Nur weil Sie kein Konzept für den Bereich haben, bedeutet das nicht, dass der Bereich nicht existiert.


1) Preise sind NICHT das Ergebnis eines linearen Systems - ihr Verhalten ist viel komplexer.

Ein Diagramm ist was?

eine Funktion des Preises im Verhältnis zur Zeit - JA!

es ist zeitlich diskretisiert ?? ja!

es wird nach dem Preis quantifiziert ?? ja!

es ist digitalisiert ?? ja!

aus dem Wiki...

Цифровой сигнал получается последовательностью двух шагов:

Сэмплирования, который производит непрерывный сигнал дискретного времени
Квантования, который заменяет значение каждого сэмпла приближенным значением, выбранным из заданного дискретного набора (квантованных уровней).

ich weiß nicht, wie unwissend man sein muss, um zu behaupten, dass der Preis kein digitales Signal ist)) ich weiß nicht einmal, warum ich Ihnen das alles erkläre, Sie sind stolz auf Ihre Unwissenheit...

Erinnern Sie sich also ein für alle Mal: Der Preis in den Handelsterminals wird als digitales Signal dargestellt

Digitale Signalverarbeitungsmethoden sind DSP.

Was Sie hier seit Jahren erfinden, ist seit etwa 100 Jahren etabliert, formalisiert und perfektioniert, DSP-Methoden nicht zu kennen, ist ein Verbrechen an sich selbst, an Ihrer Zeit ...


2) Es gibt keinen "richtigen" Weg, den Preis in Nutzsignal und Rauschen aufzuteilen - jede solche Aufteilung ist willkürlich.

Das ist pissen, Gesichtspalme.

Was ist mit der Spektralanalyse? Fourier, Wavelets, pca, ssa? pca und Fourier sind über hundert Jahre alt )) Und weißt du was? Es ist auch DSP, verdammt noch mal!!!

Dimitri:

So hat der unbekannte Nikolaev die gesamte mathematische Statistik zusammen mit der Ökonometrie mitgenommen und begraben...

Danke... Ich dachte, ich wäre der Einzige hier.

 
Reg Konow:

Die Einteilung in Lärm/Trend/Flotte ist subjektiv, aber im Gegensatz zu "willkürlich" ist diese Einteilung festgelegt und an die Marktbedingungen gebunden. Und Arbitrage ist nicht an etwas gebunden. Ihre These ist also teilweise richtig.

Nein, genau genommen willkürlich, denn ein und dieselbe Einheit (Händler) kann diese Aufteilung zu verschiedenen Zeitpunkten für dieselbe Preiszone unterschiedlich vornehmen.

 
Tag Konow:

Ich würde zustimmen, wenn anstelle des Wortes "willkürlich" der Begriff "subjektiv" verwendet würde, d.h. - "die Unterteilung der Preisbewegung in laut/nicht laut ist subjektiv". Die Marktdynamik kann klassifiziert werden, d.h. nach Attributen/Kriterien unterteilt werden, die den allgemeinen Zustand des Marktes widerspiegeln, ohne deren Verständnis eine Analyse der Situation nicht möglich ist. Es handelt sich also um eine notwendige "Arbitrage".

Die Hauptsache ist nicht die Teilung selbst, sondern was wir damit erreichen, wenn das Ergebnis positiv ist ...

Sie haben eine falsche Vorstellung, es ist wie eine Handelsstrategie, sie ist subjektiv ? ja, worum geht es dann ? die Hauptsache ist, dass sie Geld bringt, das ist die Hauptsache, oder wir verwerfen sie, weil sie subjektiv ist

 
Tag Konow:

Der Preis wird durch die Ideen bestimmt, die die Händler (idealerweise) im Kopf haben.

Leider ist dies nicht der Fall - oder besser gesagt, es hängt von den gehandelten Vermögenswerten ab - wenn es sich um Währungen handelt, sind es die Zinssätze der Fed + Manipulation, wenn es sich um Rohstoffmärkte handelt, sind es Angebot und Nachfrage + Manipulation, bei Aktien ist es ???? - der Aktienmarkt ist sehr schnell, das ist dort anders

 
Aleksey Nikolayev:

Nein, genau genommen willkürlich, denn ein und dasselbe Subjekt (Händler) kann zu verschiedenen Zeitpunkten diese Aufteilung für denselben Preisabschnitt unterschiedlich vornehmen.

Nein, das ist subjektiv und nicht willkürlich, denn der Händler will Geld verdienen und nicht sein ganzes "Leben" in GTA verschwenden.

 
Igor Makanu:

Leider ist dies nicht der Fall - oder besser gesagt, es hängt von den gehandelten Vermögenswerten ab - wenn es sich um Währungen handelt, sind es die Zinssätze der Fed + Manipulation, wenn es sich um Rohstoffmärkte handelt, sind es Angebot und Nachfrage + Manipulation, bei Aktien ist es ???? - Ich denke, es gibt nur Manipulationen, weil die Genauigkeit aller Berichte immer fragwürdig ist - ich weiß nicht, wie es im Allgemeinen ist, aber der Aktienmarkt ist sehr schnell, dort ist alles anders.

Physisch gesehen sind die Preisbewegungen Transaktionen der Marktteilnehmer. Die Menschen bewegen den Preis. Ich verstehe, dass es dem kleinen Händler so vorkommt, als ob sich der Preis auf magische Weise von selbst oder unter dem Einfluss mysteriöser Kräfte bewegt, aber es ist einfacher als das. Der Preis wird von denjenigen bewegt, die den Handel betreiben. Sie sind die Menschen (auch wenn sie von Robotern unterstützt werden). Sie haben Ideen, Strategien und so weiter... Dieser subjektive "Kompost" treibt denPreis in die Höhe und gerät immer mehr in die Schizophrenie).

 
Tag Konow:

Physisch gesehen sind die Preisbewegungen Transaktionen der Marktteilnehmer. Die Menschen bewegen den Preis. Ich verstehe, dass es dem kleinen Händler so vorkommt, als würden sich die Preise auf magische Weise von selbst oder unter dem Einfluss geheimnisvoller Kräfte bewegen, aber es ist einfacher als das. Der Preis wird von denjenigen bewegt, die den Handel betreiben. Sie sind die Menschen (auch wenn sie von Robotern unterstützt werden). Sie haben Ideen, Strategien und so weiter... Dieser subjektive "Kompost" bestimmt den Preis.

+++

Derjenige, der weiß, was die Menge denkt, ist mit seiner Vorhersage einen Schritt voraus
 
Gott, ich lese die Beiträge der Leute und stelle fest, dass die meisten Leute ein solches Durcheinander in ihrem Kopf haben... Ich bin einfach schockiert darüber, wie sie ihr Leben leben.
 
Tag Konow:

Nein, das ist subjektiv und nicht willkürlich, denn der Händler will Geld verdienen und nicht sein ganzes "Leben" in der GTA verschwenden.

Der Wunsch eines Händlers, Geld zu verdienen, ist eine ganz natürliche Eigenschaft des Händlers und absolut keine Eigenschaft der Preisreihen.

 
mytarmailS:
Gott, ich lese die Beiträge der Leute und stelle fest, dass die meisten Leute ein solches Durcheinander in ihrem Kopf haben... Ich bin schockiert darüber, wie sie ihr Leben leben.

Ein guter Ersatz für den Automat ist auf dem Vormarsch)