Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1636

 
Evgeny Dyuka:
Ok, auf der Website unter "Kontakte" heißt es, dass man bei nicht-finanziellen Fragen das Forum aufsuchen muss, um eine Antwort zu erhalten. Jetzt komme ich.
Sagen Sie mir, wie ich eine Antwort auf die Frage bekommen kann, wie ich einen Experten für neuronale Netze auf dem Markt platzieren kann. Dieser Typ von Expert Advisor ist dort als möglich aufgeführt, die Hilfe gibt diese Frage nirgends preis. Ich habe eine Ressource für die Erstellung des Produkts verwendet.
Oder ist es Betrug?

MQ hat versprochen, neuronale Netze hinzuzufügen.

MetaTrader 5 Python User Group - как использовать Python в Метатрейдере
MetaTrader 5 Python User Group - как использовать Python в Метатрейдере
  • 2020.01.28
  • www.mql5.com
Мы готовим модуль MetaTrader 5 для Python...
 
Eidechse_:

Siebzehn Jahre lang habe ich dich gelesen...
Siebzehn Augenblicke des Frühlings)))

Mishan, aber mich interessiert eine andere Frage.
Was ist mit dem Kühlschrank? Wird es einen Kühlschrank geben?
in Ihrem Haus? Wird es zu Ihrem unverzichtbaren
ein Handwerker... oder andere Kopfschmerzen?
Verfügt es über KI? Haben Sie vor, es zu implantieren
in Ermangelung eines solchen? Wird es eine
eine Videokritik am Kühlschrank? Sie sagen auf
youtube erhält gute Treffer))))

Der Kühlschrank, der mit dem Gefrierfach, wird voraussichtlich am Sonntag eintreffen. Aber es hat ein manuelles Abtausystem und ein Eisalarm wäre eine gute Idee. Ansonsten müssen wir einfach abwarten. MTS ist nun schon den zweiten Tag eingefroren, also sitze ich auf meinem Handy und das ist ein bisschen anstrengend...
 
Eidechse_:

Siebzehn Jahre lang habe ich dich gelesen...
Siebzehn Augenblicke des Frühlings)))


Hat dir das Gedicht gefallen? Ich habe ihn selbst geschrieben, natürlich nicht ohne die Hilfe von Dorochow, aber dennoch .....

 
Rorschach:

MQ hat versprochen, neuronale Netze hinzuzufügen.

Wenn ich es richtig verstehe, ist es nicht das richtige.
Die Skripte in Python können eingesteckt werden und TensorFlow wird dem Skript zur Schönheit hinzugefügt. Ich weiß nicht, wie man es benutzt. Das Skript mit TensorFlow sollte immer im Hintergrund arbeiten und nicht von mql aufgerufen werden. Wenn es aufgerufen wird, dann wird das Laden von TensorFlow bei jedem Aufruf sein, und das ist eine Katastrophe.
Das neuronale Netz ist hier also eine Art Nebenprodukt, das von Zeit zu Zeit aufgerufen werden kann. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es in der Praxis eingesetzt werden könnte. Im wirklichen Leben ist es umgekehrt: mql versorgt neuronet mit Kursen und führt bei Bedarf Befehle zum Öffnen/Schließen von Geschäften aus.
 
Mihail Marchukajtes:

Hat dir das Gedicht gefallen? Sie haben ihn selbst verfasst, natürlich nicht ohne Hilfe von Dorochow, aber dennoch .....

Seid ihr Idioten?
 
Evgeny Dyuka:
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das nicht der richtige Weg.
Sie machten es möglich, Skripte mit Python zu verbinden und fügten eine TensorFlow-Verbindung beim Schritt der Skripterstellung hinzu, um eine gewisse Schönheit zu erreichen. Ich weiß nicht, wie man es benutzt. Das Skript mit TensorFlow sollte immer im Hintergrund arbeiten und nicht von mql aufgerufen werden. Wenn es aufgerufen wird, dann wird das Laden von TensorFlow bei jedem Aufruf sein, und das ist eine Katastrophe.
Das neuronale Netz ist hier also eine Art Nebenprodukt, das von Zeit zu Zeit aufgerufen werden kann. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es in der Praxis eingesetzt werden könnte. Im wirklichen Leben ist es umgekehrt, mql dient dem Neuron, indem es es mit Kursen versorgt und, falls erforderlich, Befehle zum Öffnen/Schließen von Geschäften ausführt.

Suchen Sie nach Tensorflow für ONNX.

 
Rorschach:

Schauen Sie unter Tensorflow zu ONNX nach.

Ich habe nachgesehen und 500 Links auf Githab gefunden... Ich habe nicht die mentale Stärke, mich in eine weitere Krücke von MQL5 zu begeben, ich sollte mir TradingView ansehen.
Danke für den Hinweis.
 
Evgeny Dyuka:
Ich habe es mir angeschaut und 500 Links auf github gefunden... Ich habe nicht genug Energie, um eine weitere MQL5-Krücke zu studieren, ich werde mich an TradingView wenden müssen.
Danke für den Hinweis.

Anders werden Sie nicht auf den Markt kommen. Sie wissen allerdings nicht, wann diese Funktion hinzugefügt wird.

Haben Sie versucht, etwas in TradingView zu programmieren? Ich habe das Gefühl, dass es sich um ein sehr langsames System handelt.

 
Rorschach:

Anders werden Sie nicht auf den Markt kommen. Sie wissen allerdings nicht, wann diese Funktion hinzugefügt wird.

Haben Sie versucht, etwas in TradingView zu programmieren? Es scheint ein sehr langsames System zu sein.

Wenn es sich um ein echtes Produkt und nicht um Blabla handelt, ist TradingView ein hervorragender Ort für die Werbung. Aber wie immer,

gibt es einen Löffel voll Doktrin. Sie haben ein Verbot für http-Anfragen in der Kiefer, d.h. Sie können nichts von der API erhalten. Aber jetzt scheinen sie damit zu beginnen, diese Tür zu öffnen, die kostenpflichtige Version hat sie bereits, aber in eingeschränkter Form. In den Foren sind die Leute anspruchsvoll, es besteht die Möglichkeit, dass sie kaputt gehen...
Was die Geschwindigkeit anbelangt, sehe ich nicht, warum sie benötigt wird, die Aufgabe ist einfach - den Wert über die API abzurufen und ihn in einem Diagramm zu zeichnen.
Darüber hinaus TradingView im Browser ist ein neuer Standard für den Handel, MQL's haben alle Krypto Thema für immer verloren. Ich habe einem Händler gezeigt, wie man MT benutzt, er war wirklich schockiert... Es ist, als würde man ein Grammophon aufziehen. Sie machten eine Web-Version, aber verboten EAs )) Zirkus.

 
Ich bin kein Experte für Forex-Brokerage, aber ich bin ein Experte für den Forex-Markt:
Wenn es sich um ein echtes Produkt und nicht um Blabla handelt, ist TradingView ein hervorragender Ort für die Werbung. Aber, wie immer,

Es gibt einen Löffel mit Doct. Sie haben ein Verbot für http-Anfragen in der Kiefer, d.h. Sie können nichts von der API erhalten. Aber jetzt scheinen sie damit zu beginnen, diese Tür zu öffnen, die kostenpflichtige Version hat sie bereits, aber in eingeschränkter Form. In den Foren sind die Leute anspruchsvoll, es besteht die Möglichkeit, dass sie kaputt gehen...
Was die Geschwindigkeit anbelangt, sehe ich nicht, warum sie benötigt wird, die Aufgabe ist einfach - den Wert über die API abzurufen und ihn in einem Diagramm zu zeichnen.
Darüber hinaus TradingView im Browser ist ein neuer Standard für den Handel, MQL's haben alle Krypto Thema für immer verloren. Ich habe einem Händler gezeigt, wie man MT benutzt, er war wirklich schockiert... Es ist, als würde man ein Grammophon aufziehen. Sie haben eine Webversion erstellt, aber EAs verboten)) Was für ein Zirkus.

Ich sehe, dass Ihr Ziel, wie die meisten Menschen hier, ist rein kommerziell, um Ihre Expert Advisor zu einem Trottel zu verkaufen, natürlich sind Sie nicht gehen, um Handel)))

Evgeny Dyuka:

TradingView in einem Browser ist der neue Standard für den Handel

Mehr noch, ausschließlich über das Smartphone würde ich sogar ein Startverbot für PS aussprechen, nur um zu starren und zu bellen.