Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1548

 
Roffild:

Der Zufallsforst passt sich der Geschichte an, ohne dass eine Anpassung möglich ist. Ich habe vor einem Jahr alle Optionen aus SL herausgeholt.

Gradient Boosting scheint aus früheren Fehlern vorgelernt zu sein.

Roffild:

Die lineare Regression hat eine viel bessere Chance, einen Gewinn zu erzielen. Bei der Ausbildung geht es nicht um reale, sondern um relative Preise.

Wie soll ich sie klassifizieren, nach Neigung, nach oben oder nach unten?


Ich möchte auch eine Frage zu MLP in Skit-Learn stellen. Die Berechnung dauert sehr lange und das Ergebnis ist nicht sehr beeindruckend. Lohnt sich die Mühe?

Die fraglichen SDV-Referenzvektoren werden durch die lange Berechnung wieder nicht vollständig erforscht?

 
Hallo zusammen. Dies ist das erste Mal, dass ich mich für einen freiberuflichen Dienst entschieden habe. Ich möchte endlich zu Forts wechseln. Mal sehen, wie sie meine Aufgaben erledigen. Wie bei der Vektor-Referenzmethode. Ja, es ist ein bisschen schwer in der Berechnung, aber in den aktuellen Realitäten der Maschine Stunden sind nicht wert, das Bedauern, wenn Sie nicht auf der Suche sind, aber bereits gefunden. :-)
 
Mihail Marchukajtes:
Hallo zusammen. Ich habe mich entschlossen, zum ersten Mal einen Freelance-Dienst in Anspruch zu nehmen. Ich möchte endgültig zu Forts wechseln. Mal sehen, wie die Tools meine Aufgaben bewältigen werden. Wie bei der Vektor-Referenzmethode. Ja, es ist ein bisschen schwer in der Berechnung, aber in den aktuellen Realitäten der Maschine Stunden sind nicht wert, das Bedauern, wenn Sie nicht auf der Suche sind, aber bereits gefunden. :-)

haben sie verstanden, dass reshetov und svm das gleiche sind? machen sie es selbst, sie sparen nerven)

 
Maxim Dmitrievsky:

haben sie verstanden, dass reshetov und svm das gleiche sind? machen sie es selbst, sie sparen nerven)

Maxim Maxim habe ich natürlich schon vor langer Zeit verstanden, da ich es auf leistungsstarken Computern mit vielen Kernen optimiert habe und in diesem Fall die Ergebnisse stabiler sind.
 
Mihail Marchukajtes:
Maximka natürlich habe ich es schon vor langer Zeit herausgefunden, da ich es auf leistungsstarken Computern mit einem Haufen von Kernen optimiert habe und in diesem Fall sind die Ergebnisse bereits stabiler.

Was für Neuigkeiten!

Es ist an der Zeit, auch nach vielen Kernen zu jagen.
 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, das ist neu für mich.

es ist an der Zeit, viele Kerne zu besorgen

wohin also laufen, du Pappnase. Ich habe Ihnen gesagt, dass ich bei Mile zu fantastischen Bedingungen miete. Betrachten Sie einen Server mit 32 Kernen, für einen Monat kostet 1000 Rubel. Sagen Sie, Klasse? !!!!. Aber die wichtigste Entdeckung für mich war etwas anderes. Es stellt sich heraus, dass es eine bekannte Tatsache, dass wir alle daran erinnern, im letzten Moment "Preis-Modelle", die in der Maschine Stunden auf den Erwerb verbrachte ausgedrückt wird. Übersetzen Sie M/H in Geld und voila. Preis meine Modelle in echtem Geld (in der Tat gemessen) 150-200 Rubel, und dass mit der Reserve. Das heißt, 1.000 Euro reicht gerade mal für die gleichen 5 Konstruktionen oder Läufe in jeder Serie von 5-6 adäquaten Modellen, die man behalten darf. Wir bauen einmal pro Woche und bekommen 3-4 zuverlässige Modelle, von denen wir eines in die Realität umsetzen. Ich habe mich schon daran gewöhnt, dass der Start eines Servers eine Zeit lang eine Bombe ist, und das liegt nicht daran, dass ich geldgierig bin und hier plötzlich zu sparen anfange. Nein, hier geht es um etwas anderes. Der Preis eines Modells ist nur ein weiterer Maßstab für seine Qualität. Aber man kann sie nicht frontal einsetzen. Es ist eher ein Stufenindikator. Und wie man es auch dreht und wendet, je teurer das Modell, desto besser kann es sein.

Entweder mache ich es auf einem Heimcomputer für 5 Rubel pro Stück oder auf einem leistungsstarken für 200 Rubel pro Stück. Aber es gibt einen verdammten Unterschied, glauben Sie mir. Jedenfalls gibt es einen Effekt, den ich mir nicht erklären kann. Ich kann mir vorstellen, welche Art von Daten für 2000 Rubel pro Stück optimiert werden können. Erstens wird der Stichprobenumfang größer und das Modell insgesamt besser sein. Also... mehr Gedanken in einem Ohr....

 
Mihail Marchukajtes:

wohin also laufen, du Pappnase. Ich habe Ihnen gesagt, dass ich bei Mile zu fantastischen Bedingungen miete. Betrachten Sie einen Server mit 32 Kernen, für einen Monat kostet 1000 Rubel. Sag mal, wie cool ist das denn? !!!!. Aber die wichtigste Entdeckung für mich war etwas anderes. Es stellt sich heraus, dass es eine bekannte Tatsache, dass wir alle daran erinnern, im letzten Moment "Preis-Modelle", die in der Maschine Stunden auf den Erwerb verbrachte ausgedrückt wird. Übersetzen Sie M/H in Geld und voila. Preis meine Modelle in echtem Geld (in der Tat gemessen) 150-200 Rubel, und dass mit der Reserve. Das heißt, 1.000 Euro reicht gerade mal für die gleichen 5 Konstruktionen oder Läufe in jeder Serie von 5-6 adäquaten Modellen, die man behalten darf. Wir bauen einmal pro Woche und bekommen 3-4 zuverlässige Modelle, von denen wir eines in die Realität umsetzen. Ich habe mich schon daran gewöhnt, dass der Start eines Servers eine Zeit lang eine Bombe ist, und das liegt nicht daran, dass ich geldgierig bin und hier plötzlich zu sparen anfange. Nein, hier geht es um etwas anderes. Der Preis eines Modells ist nur ein weiterer Maßstab für seine Qualität. Aber man kann sie nicht frontal einsetzen. Es ist eher ein Stufenindikator. Und wie man es auch dreht und wendet, je teurer das Modell, desto besser kann es sein.

Entweder mache ich es auf einem Heimcomputer für 5 Rubel pro Stück oder auf einem leistungsstarken für 200 Rubel pro Stück. Aber es gibt einen verdammten Unterschied, glauben Sie mir. Jedenfalls gibt es einen Effekt, den ich mir nicht erklären kann. Ich kann mir vorstellen, welche Art von Daten für 2000 Rubel pro Stück optimiert werden können. Erstens wird der Stichprobenumfang größer und das Modell insgesamt besser sein. Also... mehr Gedanken aus lauter....

der übliche Effekt, wenn man nicht einen halben Tag wartet und in einer Minute einen Haufen heißer Würstchen bekommt

 
Maxim Dmitrievsky:

der übliche Effekt, dass man nicht einen halben Tag warten muss, sondern in einer Minute einen Haufen heißer Würstchen bekommt

Es ist nur so, dass der Geschmack dieser Torten völlig anders ist. Genau das wollte ich sagen.
 
Mihail Marchukajtes:
Es ist nur so, dass der Geschmack dieser Torten sehr unterschiedlich ist. Genau das wollte ich sagen.

Sie haben ein Video versprochen. Wird es jemals eine geben?

Lassen Sie mich beginnen.


 
Maxim Dmitrievsky:

Sie haben ein Video versprochen. Wird es jemals eine geben?

Lassen Sie mich beginnen.


Ich hätte schon vor langer Zeit angefangen zu streamen, auf YouTube, auf Twitch. Würden Sie das tun?