Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1524

 
Maxim Dmitrievsky:

Großartig, danke. Es wird also bis zum letzten Takt gezeichnet, ohne dass danach eine Aktualisierung erforderlich ist?

Um die letzte Bar, aber meiner Meinung nach online wird nicht funktionieren, werde ich es in den Tester zu testen, in etwa 20 Minuten werde ich posten

 
Igor Makanu:

Ich werde es im Tester testen, ich werde es in etwa 20 Minuten posten.

Ja, im Testgerät wird es nicht richtig gezeichnet. Ich werde zunächst einen einfachen Verifizierungsbot für verschiedene Indizes schreiben

 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, im Testgerät wird es nicht richtig gezeichnet. Ich werde zunächst einen einfachen Testbot für verschiedene Indizes schreiben.

Ich habe es überprüft, es funktioniert einwandfrei.

 

Ist es nicht klar, dass Extrema nur in der Geschichte identifiziert werden können? Und sie sind absolut nutzlos, um eine Bestellung zu eröffnen, denn der Zug ist bereits abgefahren.

Wir sollten nicht versuchen, einen Auftrag zu extremen Zeitpunkten zu eröffnen, sondern etwas später, unter Berücksichtigung einiger einschränkender Faktoren.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ist es nicht klar, dass Extrema nur in der Geschichte identifiziert werden können? Und sie sind absolut nutzlos, um eine Bestellung zu eröffnen, denn der Zug ist bereits abgefahren.

Wir sollten nicht versuchen, einen Auftrag zu extremen Zeitpunkten zu eröffnen, sondern etwas später, unter Berücksichtigung einiger einschränkender Faktoren.

Danke, Cap)

 

Es gibt mehr als 1.500 Seiten Diskussion über solche Konzepte, das ist schon klar. Und es ist nicht klar, was Sie hier verloren haben und wonach Sie suchen.

Man muss denken, dass jeder seine Fähigkeiten mit wissenschaftlichen Begriffen zeigen oder anpreisen will, oder ist das nur zum Spaß?

 

Petros Shatakhtsyan:

Oder ist es nur Unterhaltung?

Was ist daran falsch?

 
Gral:

Was ist daran falsch?

Wenn es um automatische Selbstoptimierung ginge, wäre das interessanter als maschinelles Lernen.

Oder niemand wirft die Frage auf, wie ein selbstlernender Roboter sein gesamtes Wissen behalten soll und wie er es schnell wiederfinden kann. Das heißt aber nicht, dass sie beim Auftauchen einer neuen Zecke diese analysieren und daraus wieder lernen muss.

Das heißt, es ist ein nie endender Prozess, und der Roboter wird nicht in der Lage sein, mit der Zeit Schritt zu halten, und er wird jedes Mal in außergewöhnlichen Situationen zusammenbrechen, weil er nicht weiß, was er tun soll.

 
Petros Shatakhtsyan:

Wenn nur .....

Wenn Sie nur den Titel des Threads gelesen hätten....

 



7-8-minütiger Kommentar des Praktikers zu unserem Thema