Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1519

 
Dies ist eine triviale Frage, aber wie kann ich meine Position auf einem Diagramm in MT5 anzeigen? als eine Linie, wie es in MT4 war
 
fxsaber:

Aber es wäre interessant, EURDKK über MO zu zerlegen. Wahrscheinlich sollte ein Profi hier sehr gut abschneiden. Ich habe für dieses Paar keine spezielle Feinabstimmung vorgenommen. Wenn jemand ohne MO passen will, wäre das noch interessanter.

"Wenn man ohne MO passen will, wird es noch interessanter. Eventuell können Sie Ihre Serien in csv belassen, wo Sie die anhaltende Flaumigkeit beobachten.

Natürlich sollte die gehandelte Fluffigkeit technisch nicht existieren, ich bezweifle, dass es Idioten gibt, die Kapital wegwerfen, um das MM zu füttern oder die Gründe, warum das MM selbst Fluffigkeit auf dem realen Markt zieht, eine andere Sache ist das Filtern von DCs und ihre kranke Phantasie ...

 
Gianni:

Am besten hinterlassen Sie hier Ihre eigene csv-Zeile, in der Sie hartnäckige Flaumigkeit festgestellt haben.

https://www.mql5.com/ru/code/20225

 
Mihail Marchukajtes:
Triviale Frage, aber wie kann ich meine Position auf einem Chart in MT5 anzeigen? als Linie, wie es in MT4 war

in der PKM-Geschichte - Auf Diagrammen anzeigen

 

Ich traue den Brokerfirmen nicht, wenn es keine Minuten gibt, dann ist das IMHO zu 95% ein Fake, und keine Brokerfirma wird Sie mit einem Gewinn von ein paar Trades pro Minute handeln lassen.

 
Gianni:

Ich vertraue nicht Brokerage-Unternehmen, wenn es keine Minuten dann IMHO ist dies 95% einer Fälschung, und kein Brokerage-Unternehmen wird Ihnen den Handel mit einem Gewinn von ein paar Trades pro Minute.

An wen ist dieser Brief gerichtet? Rührt hier jemand die Werbetrommel für einen DC oder für viele Trades innerhalb einer Minute?

 
Andrej Dik:

in der Historie PCM - In Diagrammen anzeigen

Ja, danke. Die Stochermethode hat mich noch nie im Stich gelassen :-)

 

Übrigens, Leute. Was das Testen der Indikator, der Daten aus dem EA empfängt, ich Art von gelöst, oder besser gesagt, ich bin immer noch das Laden von Daten aus der Datei während der Initialisierung. Aber die Sache ist die, und ich denke, dass das Hacken im Namen einer guten Sache nicht als Verbrechen angesehen werden sollte. Wie auch immer, hier ist das Wesentliche:

Prose ClasterX ist schon lange geschlossen und wird nicht mehr unterstützt, geschweige denn weiterentwickelt. Aber überraschenderweise funktioniert es immer noch, was zeigt, Geradlinigkeit des Autors, aber leider der Autor vergessen, Kommentare von EA für x64 Bit-Maschine für MT5 zu entfernen. Beim Debuggen von Indikatoren oder Expert Advisors wird es zu einem echten Ärgernis, weil zu viele Drucker verwendet werden und wir nach Werten zwischen ihnen suchen müssen. Meine Frage ist. Können Sie Drucke in kompilierten EA (ich habe keinen Quellcode) legal oder nicht legal deaktivieren. Das ist ein furchterregendes Wort: "dekompiliert". Sie wissen, dass ich kein Befürworter solcher Methoden bin. Ich habe immer ein kaputtes Windows benutzt :-) Aber ich habe diese Drucker wirklich satt, was kann ich also empfehlen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. Ich danke Ihnen!

 
fxsaber:

An wen ist das Schreiben gerichtet? Agitiert hier jemand für DCs oder für viele Trades innerhalb einer Minute?

Nun, anstelle der csv-Tabelle haben Sie mich mit einigen Parsern oder etwas auf mql verlinkt, um Ticks von DC-Servern zu entladen. Ich habe mein eigenes Algotrader- und ML-Toolkit in C++, also habe ich um CSV gebeten, um Ihre Hypothese zu überprüfen, wie ML Regelmäßigkeiten in dem von Ihnen erwähnten Tool erkennt. Ich habe einige Protokolle von ducas heruntergeladen und werde sie mir abends ansehen.

 
Zhenya:

Nun, anstelle der csv-Tabelle haben Sie mich mit einigen Parsern oder etwas auf mql verlinkt, um Ticks von DC-Servern zu entladen. Ich habe mein eigenes Algotrading- und ML-Toolkit in C++, also habe ich um CSV gebeten, um Ihre Hypothese zu überprüfen, wie ML Regelmäßigkeiten in dem von Ihnen erwähnten Tool erkennt.

Ich werde hier nicht Millionen von Ticks als CSV posten. Bei Bedarf können Sie die Ticks im MT5 über ein Skript abrufen. Es verfügt über eine integrierte Funktion zum Speichern des gewünschten Verlaufs in Dateien.