Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1509

 

Es gibt mehrere Probleme:

1. Es ist nicht klar, wie die anfänglichen Initialisierungsparameter zu definieren sind.

2. die Feststellung, ob der Zustand der Handlung entspricht, nur durch Erfahrung? Es muss einige objektive Kriterien geben. Wir müssen Nachforschungen anstellen,

Die Bilder sehen interessant aus.

Wenn Sie die Signale markieren und die sich daraus ergebende Bilanz betrachten

sig <- ifelse(prStat == 1 L, 1, -1)               
cbind((pr$close - pr$open), c(NA, NA,NA, lag(sig))) ->.; na.omit(.)->.; tail(., 432) -> prs
bal <- cumsum(prs[ ,1] * prs[ ,2])
plot(bal, t = "l")

Bilanz

Viel Glück!

 
Maxim Dmitrievsky:
Na bitte, ich hab's doch gesagt :( Psychologen fordern die Entnahme von DNA aus versteinerten Überresten, die so alt sind wie die der Dinosaurier.

Alles ist möglich, wenn man es will, man braucht nur das richtige Bio-Material.

Was den Vortrag anbelangt, so geht er völlig am Thema "Was ist Intelligenz?" vorbei und ist im Grunde eine Erklärung der Ideen von Charles Darwin, was nicht neu ist.

Und ich mochte die Vorstellung nicht, dass ein Mensch jede seiner Handlungen mit dem Neokortex überdenkt, was zu viel Energie verbraucht. Nein, ein Mann versucht im Gegenteil, Energie zu sparen, und denkt über einzelne Aufgaben nach, gleichzeitig denkt er nicht gerne zweimal nach und nutzt bereits getroffene Entscheidungen, um Energie zu sparen.

 
Maxim Dmitrievsky:

es ist nicht aufschlussreich für Sie, und Sie können endlos darüber reden, zusammen mit wie-heißt-er-noch... der auch Psychologe ist... Peter oder was auch immer... der nutzlose visuelle Libs schreibt.

Weil du nicht logisch denken kannst, ohne die Hilfe von psychologischen Büchern für Zurückgebliebene. Weibliche Menschen denken logischer und intelligenter.

Damit das Gehirn funktioniert, muss man Fleisch essen, Vitamine zu sich nehmen und zumindest einfache mathematische Aufgaben lösen.

Der zweite Mann nimmt an jedem Wort Anstoß... Man sollte ihn in einem Boxclub anmelden und ihn jeden Tag verprügeln... dann ist er vielleicht nicht mehr so ein Weichei :D

Maxim, ist es produktiv zu versuchen, durch primitiv-aggressives Verhalten Vertrauen in die eigenen Fachkenntnisse zu zeigen?

Nein, es ist eher eine Demonstration der Schwäche und der mangelnden Bereitschaft, Ihren Standpunkt zu verteidigen, weil Sie sich mit dem Thema nicht auskennen.

Das ist jedoch nicht verwunderlich, denn dieses Video hat Ihnen eine Menge Wissen vermittelt, so dass es etwas gibt, das Sie anstreben können...

Generell sollten wir keinen Unsinn reden und niemanden beleidigen. In diesem Thread wurde bereits viel über das Verteidigungsministerium geredet, es ist widerlich, unangemessene Aussagen zu hören.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe das Video absichtlich zum Spaß gepostet, d.h. ich wusste, wie die Reaktion sein würde

Und ich habe von Anfang an speziell über Psychologen geschrieben. Und du fällst darauf herein.

Das Video ist auf jeden Fall großartig, und der Dozent ist es auch.

Wenn Ihr Handeln darauf abzielt, eine Situation zu schaffen, in der Sie andere beleidigen können, um Ihre Männlichkeit zu stärken und Ihr Selbstwertgefühl zu steigern, dann ist das eine andere Geschichte...

Im Allgemeinen ist nicht klar, was die Psychologie damit zu tun hat, das Thema des Dozenten befasst sich nicht in vollem Umfang damit und daher gibt es nicht viel zu diskutieren.

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, Sie fallen darauf herein, also habe ich mein Ziel erreicht.

Du wolltest so gerne mit mir reden, wusstest aber nicht, wie du es sagen sollst oder hast keinen Grund gefunden?

 

Kürzlich waren wir mit einem Bekannten unterwegs, und er hat zum ersten Mal in seinem Leben ein solches Schild gesehen. Und natürlich hat er sofort "verstanden", was es bedeutet, denn er ist schon lange verheiratet. Was ich damit sagen will, ist, dass ich dachte, es sei sehr ähnlich wie mit dem Erkennen von Marktmustern und dem Handel in ihnen.

Stellen Sie sich vor, ein neuronales Netz wurde darauf trainiert, verschiedene Zeichen/Tabellen zu erkennen. Alles ist in Ordnung, es erkennt problemlos, was in der Trainingsstichprobe enthalten ist. Und dann eine neue Tabelle und das war's.Es ist das erste Mal, dass die Person es sieht, aber sie hat Lebenserfahrung und eine Menge zusätzliches Wissen, und sie hat sofort "erraten", was es bedeutet. Wenn Sie also wollen, dass ein neuronales Netz an den Märkten Geld verdient, muss es in der Lage sein, zu "erraten", was "Muster" bedeuten, sonst - keine Chance.Sie sind auf die Mustersituationen trainiert, aber ein Neuronetz muss das Prinzip begreifen und nicht einfach die vorgeschlagenen Muster auswendig lernen. Die Situationen auf dem Markt sind jedes Mal neu, aber das Konstruktionsprinzip ändert sich nie, wie das Prinzip des "Zeichnens" der Schilder unter den Straßenschildern.Wenn Sie erraten, was das nächste Marktzeichen bedeutet, werden Sie einen Gewinn erzielen. Es ist sinnlos, die Marktgeschichte zu betrachten und nach einer ähnlichen Situation zu suchen. Man muss "verstehen" und "raten". Genauso wie es sinnlos ist, ein 198 Jahre altes Verkehrsbuch auf der Suche nach einem "Muster" durchzublättern. Damals gab es keine solchen Zeichen, aber es gab viele andere, und wenn man sie studiert, muss man lernen, die Bedeutung der neuen Zeichen zu erraten.

 
 

Zauberer2018:


Damals gab es keine solchen Zeichen. Aber es gab noch viele andere, und wenn man sie studiert, muss man lernen, die Bedeutung der neuen zu erraten.

IMHO muss der Markt niemanden warnen, was als Nächstes passieren wird, warum auch? Große Unternehmen handeln entweder unvorhersehbar oder im Gegensatz zu den Vorhersagen der kleinen und mittleren, während kleine und mittlere "nicht zurückschießen", was passiert, sind sie auf die Gnade der Illusionen, wie Süchtige "sehen" auf dem Teppich alle Arten von Viechern, oder sogar globale kosmische Ereignisse, manchmal ist dies rein zufällig mit der Realität übereinstimmt, aber öfter nicht. Es gibt keine "Zeichen".

 
Maxim Dmitrievsky:

Beeindruckte, verwöhnte Psychologen sollten nicht zusehen


Ich nehme an, das ist mein Problem? Nun, äh... wir werden sehen.

 
Zauberer2018:

Ich bin vor kurzem mit einem Bekannten gefahren, und er hat zum ersten Mal in seinem Leben ein solches Schild gesehen. Natürlich hat er verstanden", was es bedeutet, denn er ist schon lange verheiratet. Was ich damit sagen will, ist, dass mir aufgefallen ist, dass dies der Situation beim Erkennen von Marktmustern und dem Handel damit sehr ähnlich ist.

Stellen Sie sich vor, ein neuronales Netz wurde darauf trainiert, verschiedene Zeichen/Tabellen zu erkennen. Alles ist in Ordnung, es erkennt problemlos, was in der Trainingsstichprobe enthalten ist. Und dann eine neue Tabelle und das war's.Es ist das erste Mal, dass die Person es sieht, aber sie hat Lebenserfahrung und eine Menge zusätzliches Wissen, und sie hat sofort "erraten", was es bedeutet. Wenn Sie also wollen, dass ein neuronales Netz an den Märkten Geld verdient, muss es in der Lage sein, zu "erraten", was "Muster" bedeuten, sonst - keine Chance.Sie sind auf die Mustersituationen trainiert, aber ein Neuronetz muss das Prinzip begreifen und nicht einfach die vorgeschlagenen Muster auswendig lernen. Die Situationen auf dem Markt sind jedes Mal neu, aber das Konstruktionsprinzip ändert sich nie, wie das Prinzip des "Zeichnens" der Schilder unter den Straßenschildern.Wenn Sie erraten, was das nächste Marktzeichen bedeutet, werden Sie einen Gewinn erzielen. Es ist sinnlos, die Marktgeschichte zu betrachten und nach einer ähnlichen Situation zu suchen. Man muss "verstehen" und "raten". Genauso wie es sinnlos ist, ein 198 Jahre altes Verkehrsbuch auf der Suche nach einem "Muster" durchzublättern. Damals gab es keine solchen Zeichen, aber es gab viele andere, und wenn man sie studiert, muss man lernen, die Bedeutung der neuen Zeichen zu erraten.

Wow, was für ein Haufen Leute. Bist du der Trickster, den ich meine? Beachten Sie, dass ich es groß geschrieben habe :-)