Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1460

 
elibrarius:
Ich teste es im Moment mit 50 Balken H1, es scheint besser zu sein als mit 10.
Im Allgemeinen ist es notwendig, verschiedene Indizes für den Wald auszuprobieren und das Ergebnis zu beobachten. Möglicherweise werde ich zu gegebener Zeit auch Trendindikatoren verwenden. Ich habe auch Zigzag ausprobiert, aber 32% klappten nicht so wie bei Alexey (Wahrscheinlich hat er eine Art spezielles ZZ, oder er macht Peep.

Am besten ist es, wenn man Informationen über langfristige Trends hat, d.h. man kann sie z.B. nutzen, um kurzfristige Trades mit Salden zu füttern.

ansonsten ist es für mich persönlich immer 50/50

ich muss darüber nachdenken, welche Art von Mustern in einem Zitat enthalten sind. haben Sie eine Antwort? ich bin ziemlich sicher, dass ich eine habe.

d.h. wie sie sich vom Zufall unterscheidet.

im Allgemeinen handelt es sich um Zyklen, keine eindeutigen Zyklen, sondern um einen allgemeinen Trend. Das ist alles :)))

 
elibrarius:
Ich habe keine 32% wie Alexey (Wahrscheinlich hat er ein spezielles ZZ, oder er macht Peep.

Höchstwahrscheinlich haben Sie keine optimalen ZZ-Einstellungen für die Trainingsstichprobe gefunden, auch nicht die optimale TF oder besser noch mehrere TFs.

Bei Si stellte sich heraus, dass die Einstellungen fraktal sind, d.h. ich habe nur nach ihnen für m1 gesucht, aber vielleicht wird das Ergebnis besser, wenn man nach jeder TF sucht.

Auch ist es nicht sicher, dass dies für alle Handelsinstrumente funktioniert, so versuchen, wo meine Probe gemacht wurde - auf Si-Futures, und wenn Sie sehen, Ergebnisse, dann versuchen Sie andere Instrumente.

Nach dem Aktienhandel sehen meine DC-Kurse furchtbar aus - das ist nur eine Beobachtung....

 
elibrarius:
...

und wie ist das Verhältnis von Kauf zu Verkauf?

 
Aleksey Vyazmikin:

Höchstwahrscheinlich haben Sie keine optimalen ZZ-Einstellungen für die Trainingsstichprobe gefunden, einschließlich der optimalen TF oder vorzugsweise mehrerer TFs.

Bei Si stellte sich heraus, dass die Einstellungen fraktal sind, d.h. ich habe sie nur für m1 gesucht, aber vielleicht wird das Ergebnis besser, wenn man nach jeder TF sucht.

Auch ist es nicht sicher, dass dies für alle Handelsinstrumente funktioniert, so versuchen, wo meine Probe gemacht wurde - auf Si-Futures, und wenn Sie sehen, Ergebnisse, dann versuchen Sie andere Instrumente.

Nach dem Börsenhandel sehen meine DC-Kurse furchtbar aus - das ist nur eine Beobachtung....

Ich experimentiere noch mit EurUsd M1.
Andrej Dik:

Wie ist das Verhältnis von Kauf zu Verkauf?

Im Training sollte sie sehr gut sein, im Test, wenn die Waage waagerecht geworden ist, dann nach SL/TP = 80/120 = 0,67

Dieses Experiment ist inzwischen sicher abgeschlossen und vergessen). Jetzt werden die neuen Funktionen getestet.

 
elibrarius:
Ich bin immer noch experimentieren auf EurUsd M1.On Ausbildung, wie es sollte sehr gut sein, auf den Test, wenn die Balance wurde horizontal, dann nach SL/TP = 80/120 = 0,67

Dieses Experiment habe ich bereits sicher abgeschlossen und vergessen). Die neuen Funktionen werden derzeit getestet.

Nein, danach habe ich nicht gefragt, sondern nach der Anzahl der Kauf- und Verkaufstransaktionen und deren Verhältnis.

Anhand des Verhältnisses können Sie zuverlässig beurteilen, ob eine Anpassung vorliegt, wenn es deutlich von 1,0 abweicht.

 
_o0O:

Nein, danach habe ich nicht gefragt, sondern nach der Anzahl der Kauf- und Verkaufstransaktionen und deren Verhältnis.

Sie können anhand des Verhältnisses ziemlich zuverlässig beurteilen, ob eine Anpassung vorliegt, wenn es deutlich von 1,0 abweicht.

Ich habe ihn nicht sorgfältig gelesen. Ich habe den Wald nur für den Kauf trainiert. Man muss einen anderen Wald für den Verkauf trainieren.
 
Maxim Dmitrievsky:

Am besten ist es, Informationen über langfristige Trends zu haben, d.h. man kann sie z.B. nutzen, um kurzfristige Trades mit Salden zu füttern.

ansonsten ist es für mich persönlich immer 50/50

ich muss darüber nachdenken, welche Art von Mustern in einem Zitat enthalten sind. haben Sie eine Antwort? ich bin ziemlich sicher, dass ich eine habe.

d.h. wie sie sich vom Zufall unterscheidet.

im Allgemeinen handelt es sich um Zyklen, keine eindeutigen Zyklen, sondern um einen allgemeinen Trend. Das ist alles :))

Ich habe den Wald mit 50 Barren H1 abgeschlossen. D.h. es handelt sich um langfristige Informationen für M1.
In der Regel gibt es einen Gewinn auf Termin, aber es kommt vor, dass 2 - 3 Monatsguthaben in Anspruch genommen werden. Psychologisch gesehen wird es schwierig sein, es abzuwarten, wahrscheinlich werde ich es als erfolglos abtun. Ich möchte, dass der Drawdown innerhalb einer Woche oder noch besser innerhalb eines Tages erfolgt.

Das heißt, ich muss nach einer Lösung ohne langfristige Funktionen suchen.

 
elibrarius:

Beendete den Wald mit 50 Barren H1. D.h. es handelt sich um langfristige Informationen für M1.
Im Allgemeinen gibt es einen Gewinn auf Termin, aber es kann vorkommen, dass das Guthaben 2 bis 3 Monate lang in Anspruch genommen wird. Psychologisch gesehen wird es schwierig sein, es abzuwarten, wahrscheinlich werde ich es als erfolglos abtun. Ich möchte, dass der Drawdown innerhalb einer Woche oder noch besser innerhalb eines Tages erfolgt.

Das heißt, ich muss nach einer Lösung ohne langfristige Funktionen suchen.

Was meinen Sie mit 50 Balken? Balkenpreise oder was? das ist kein Trend, sondern eine unverständliche Interpretation des Waldes

Erstellen Sie Trends über die Zeit, mit verschiedenen Perioden (oder 1 für den Anfang), subtrahieren Sie sie vom Preis - das wäre fics, so viele wie Sie wollen, sagen wir 500 letzten Unterschiede

Bei neuen Daten sollten sich die Trends als f-from-Zeit fortsetzen (rückwärts oder vorwärts, egal). Sie können die Zeit in Sekunden vom Beginn des Jahres 1970 oder eines anderen Jahres an messen. D.h. Sie modellieren die Zeit linear (oder leicht polynomial) - das kostet Sie. Entsprechend können Sie die historische Abweichung berechnen. Wenn dieser Wert überschritten wird, schalten Sie den Bot ab (als ob das Modell den Trend nicht mehr angemessen darstellen würde).

Es gibt nichts anderes zu denken (und nichts zu erfinden), wenn es sich nicht um eine besondere Schicht handelt, wie z. B. eine Aufschlüsselung der lokalen Ebenen oder eine Rückkehr zum Mittelwert in der Wohnung

Ich habe alle möglichen Methoden ausprobiert, aber diese funktioniert vielleicht eine Zeit lang.

Ich habe schon viele verschiedene Methoden ausprobiert, aber diese funktioniert vielleicht nicht so gut. Ich kann es nicht auf Python zum Laufen bringen, vielleicht funktioniert es auf R.

 
Zumindest ist das Modell interpretierbar. Der globale Trend hat sich geändert - alles adios
 
Maxim Dmitrievsky:

Was meinen Sie mit 50 Balken? Balkenpreise oder was? es stellt sich heraus, dass es sich nicht um einen Trend handelt, sondern um eine unverständliche Interpretation des Waldes

Ja - die Differenz zwischen dem aktuellen Kurs und diesen 50 Balken.
Die einfacheren habe ich noch nicht ausprobiert. Ich werde Trends für die Zukunft aufschieben.