Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1398

 
Yuriy Asaulenko:

Es ist klar, dass Sie der Einzige mit normalen Tests sind. Der Rest ist Kindergarten usw. Sind Sie zufälligerweise größenwahnsinnig? Nein?

Haben Sie das mit einer Verbeugung gefragt, sonst antworte ich nicht.

Was die normalen Tests betrifft, so bin ich es auch. Modellfehler bedeuten oft wenig, deshalb schreibe ich.

und dann ist der passive amorphe Dialog für niemanden von Interesse, er führt nicht zur Wahrheit oder zur Entwicklung
 
Maxim Dmitrievsky:

Sie brauchen also nichts anzuschließen und müssen sich keine Mühe machen.

Natürlich ist es das! Reine Profis.

Ich habe alle ML für MLP ist 3 Zeilen.

auto dataset = csv::read_csv("dataset.csv");

auto ml = Mlp({ 2, 100, 10, 1 }, 0.01, 0.1, 200, new TanhActiv());

MLtest(ml, dataset, { 0,1 }, { 2 }, 0.7);

Aus den Parametern sollte klar hervorgehen, was sie bei MLP bedeuten. Bei der FunktionMLtest sind die ersten beiden Listen Indizes der Spalten für die Eingaben und Ausgaben des Datensatzes, und die letzte Liste ist der Anteil der Lern- und Testpartition.
 
Gral:

Natürlich sind Sie das! Reine Profis.

Mein ganzes MLP für MLP besteht aus 3 Zeilen

auto dataset = csv::read_csv("dataset.csv");

auto ml = Mlp({ 2, 100, 10, 1 }, 0.01, 0.1, 200, new TanhActiv());

MLtest(ml, dataset, { 0,1 }, { 2 }, 0.7);

Ich weiß, ich habe eine Menge Logik in mql5, deshalb ist es besser, alles im Terminal zu tun

Ich trainiere nicht nur Raster, sondern eine Menge Manipulationen vor und nach dem Training.

 
Maxim Dmitrievsky:

So ist das Leben.

Warum lassen Sie es nicht einfach gut sein? Maxim ist der Einzige, der weiß, wie das Leben ist. Die anderen waren nicht in der Nähe des Marktes, haben ihn gar nicht gesehen und können nicht zählen). Genau wie Kinder.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich weiß, ich habe eine Menge Logik in mql5 geschrieben, also ist es besser, alles im Terminal zu tun.

nicht nur Trainingsraster, sondern viele Manipulationen davor und danach

Sie müssen die algibi dll trotzdem herunterladen

Wenn Sie das System auf etwas anderes übertragen wollen, werden Sie eine Menge Ärger haben, IMHO sollten nur Aufträge an mql gesendet werden, alles andere sollte an plus oder sysharp dlls gesendet werden
 
Yuriy Asaulenko:

Hören Sie doch auf, Unsinn zu reden. Maxim ist der Einzige, der weiß, wie das Leben ist. Die anderen waren nicht in der Nähe des Marktes, haben ihn gar nicht gesehen und können nicht zählen). Nun, genau wie Kinder.

Wo ist der Unsinn? Die Wahrscheinlichkeiten addieren sich: Fehler bei der Eröffnung + Fehler bei der Schließung... Sie können das sicher verstehen. Für 1 Transaktion, 2 Fehler

 
Gral:

Sie laden trotzdem eine alphanumerische DLL

die liba wurde von alglibov nach mql portiert, sie wird standardmäßig mit dem Terminal geliefert

 
Maxim Dmitrievsky:

Wo ist der Unsinn? Die Wahrscheinlichkeiten addieren sich - Fehler bei der Eröffnung + Fehler bei der Schließung... das können Sie verstehen. Es gibt 2 Fehler pro 1 Handel.

Glauben Sie, dass niemand außer Ihnen es weiß?

 
Yuriy Asaulenko:

Gehen Sie davon aus, dass niemand außer Ihnen das weiß?

Ich habe das Gefühl, nein.

 
Maxim Dmitrievsky:

es fühlt sich nicht so an.

Ich schaute auf die Karte und sah alles auf einmal. Wie ein genialer Zhukov. Größenwahn, ganz sicher).