Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1216

 
Ich habe ein Thema erstellt - ich möchte normalerweise Recall und Precision in einem Indikator ausdrücken, und wenn die Lösung gefunden ist, dann sollte es im Allgemeinen einen guten Konverter des Einflusses von zwei Faktoren auf ein Objekt geben. Ich schreibe hier, weil ich sehe, dass es in dieser Branche oft kluge Leute gibt, so dass die Chance besteht, dass sie mir bei der Lösung des Problems helfen können.
 

Ich besuche sie nur selten und war überrascht, wieder einen Link zu meinem Artikel und Kommentare von hochrangigen Physikern zu diesem Artikel zu sehen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Folgendes sagen.

1. Der Artikel ist ein Lehrmaterial für Anfänger. Die entstandene Diskussion zeigt, dass ein gewisser Teil der Forumsteilnehmer NICHT in der Lage ist, die in dem Artikel dargestellte Materie zu begreifen. Von dem Wort TOTALLY. Das ist nicht gegeben, oder die Hybris der wahren Physiker lässt es nicht zu.

2. Wenn alle IR-Liebhaber meinen Artikel verstanden hätten, würde sofort klar werden, dass der Artikel nicht so einfach ist, wie er scheint, und von sehr erfahrenen Leuten verwendet werden kann, was diesen Thread um das Zehnfache reduzieren würde, denn die im Artikel verwendete Rassel ermöglicht es, verschiedene Handelsideen innerhalb von sechs Modellen systematisch zu bewerten. Systematisch bedeutet: sowohl Datenerhebung als auch Modellierung und Bewertung des Ergebnisses, was hier fast nie der Fall ist. Und ein professionelles MO-Gespräch besteht IMMER aus diesen drei Teilen.

3. und natürlich eine Erklärung der höchsten Gurus über die in dem Artikel verwendete ZZ.

Der Artikel ist akademisch, und ZZ ist ein äußerst anschaulicher und weithin bekannter Indikator. Deshalb steht ZZ in dem Artikel.

4. Kann ich ein echtes Handelssystem auf ZZ aufbauen? Ich weiß es nicht.

Und dieses "Ich weiß es nicht" ist für mich eine Frage des Prinzips, denn eine Diskussion über die Zielvariable ohne Prädiktoren macht im Gegensatz zu einigen Gurus in diesem Forum keinen Sinn. Ich habe schon oft geschrieben: Prädiktoren müssen für eine bestimmte Zielvariable Vorhersagekraft haben. Wenn man eine solche Menge findet, gibt es einen TS, wenn man eine solche Menge nicht findet, dann gibt es keinen TS und nichts wird helfen: keine neumodischen Modelle, keine Ensembles dieser erstaunlichen Modelle, nicht einmal Python.

Und ZZ als Lehrer (Zielvariable) oder etwas anderes ist eine zehnte Sache.


PS.

ZZ ist ein sehr heimtückischer Lehrer, ich konnte keine Prädiktoren dafür finden. Aber das heißt noch gar nichts - vielleicht kann ja jemand Prognosen für ihn finden.

 
SanSanych Fomenko:

ZZ ist ein sehr heimtückischer Lehrer, ich habe keine Prognosen für ihn finden können. Aber das heißt noch gar nichts - vielleicht kann ja jemand Prognosen für ihn finden.

Was genau haben Sie ausprobiert?

 
SanSanych Fomenko:


PS.

ZZ ist ein sehr heimtückischer Lehrer, ich habe keine Prognosen für ihn finden können. Aber das heißt noch gar nichts - vielleicht kann jemand anderes Vorhersagen treffen.

Schämen Sie sich nicht für ZZ - es ist ein 97%iger Prädiktor für JEDEN Trend (aufwärts oder abwärts)! Die gelegentlich beobachtete Überschreitung ist in der Regel nicht mehr entscheidend!

 
Aleksey Vyazmikin:

Was genau haben Sie ausprobiert?

Die vielversprechendste ZZ ist die folgende.

Der Punkt ist, dass der Trend nur den Beginn der ZZ-Schulter vorhersagt, und das Ende der Schulter sagt den Beginn der Trendumkehr voraus. Deshalb habe ich das Ende der vorherigen Schulter und den Anfang der nächsten als Lehrer genommen. Wenn wir den Lehrer ternär machen, indem wir die mittlere Schulter herausschneiden, ist er ein recht anständiger Lehrer. Aber das Problem der Prädiktoren ist in seiner ganzen Pracht vorhanden.

 
Maxim Dmitrievsky:

Aleshas Bruder hat uns mit einer negativen Rückkehrerprognose auf eine falsche Fährte geführt und ist weggelaufen.

Sie können niemandem auf dem Markt folgen, bestenfalls können Sie die Illusionen anderer teilen, aber in der Regel wird es eine unehrliche Täuschung sein.

Alexander_K:

Es scheint, dass die Investoren Aljoschas Sohn irgendwo um die Ecke festgenagelt haben...

Unser Bruder schießt sich oft in die Schläfe oder steigt aus dem Fenster, wenn die Nerven am Ende sind, und hat wieder einmal "null Dollar und null Cent" verloren, obwohl Sie Recht haben, dass die lokalen Investoren die Händler als "Geschäftsleute", d.h. als Cash Cows betrachten, die für den Verlust des Kapitals anderer Leute körperlich oder sexuell bestraft werden.

 
SanSanych Fomenko:

Ich besuche sie nur selten und war überrascht, wieder einen Link zu meinem Artikel und Kommentare von hochrangigen Physikern zu diesem Artikel zu sehen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Folgendes sagen.

1. Der Artikel ist ein Lehrmaterial für Anfänger. Die entstandene Diskussion zeigt, dass ein gewisser Teil der Forumsteilnehmer NICHT in der Lage ist, die in dem Artikel dargestellte Materie zu begreifen. Von dem Wort TOTALLY. Das ist nicht gegeben, oder die Hybris der wahren Physiker lässt es nicht zu.

2. Wenn alle IR-Liebhaber meinen Artikel verstanden hätten, würde sofort klar werden, dass der Artikel nicht so einfach ist, wie er scheint, und von sehr erfahrenen Leuten verwendet werden kann, was diesen Thread um das Zehnfache reduzieren würde, denn die im Artikel verwendete Rassel ermöglicht es, verschiedene Handelsideen innerhalb von sechs Modellen systematisch zu bewerten. Systematisch bedeutet: sowohl Datenerhebung als auch Modellierung und Bewertung des Ergebnisses, was hier fast nie der Fall ist. Und in professionellen MO-Gesprächen geht es IMMER um diese drei Teile.

3. und natürlich eine Stellungnahme der höchsten Gurus zu der im Artikel verwendeten ZZ.

Der Artikel ist akademisch, und ZZ ist ein äußerst anschaulicher und weithin bekannter Indikator. Deshalb steht ZZ in dem Artikel.

4. Kann ich ein echtes Handelssystem auf ZZ aufbauen? Ich weiß es nicht.

Und dieses "Ich weiß es nicht" ist für mich eine Frage des Prinzips, denn eine Diskussion über die Zielvariable ohne Prädiktoren macht im Gegensatz zu einigen Gurus in diesem Forum keinen Sinn. Ich habe schon oft geschrieben: Prädiktoren müssen für eine bestimmte Zielvariable Vorhersagekraft haben. Wenn man eine solche Menge findet, gibt es einen TS, wenn man eine solche Menge nicht findet, dann gibt es keinen TS und nichts wird helfen: keine neumodischen Modelle, keine Ensembles dieser erstaunlichen Modelle, nicht einmal Python.

Und ZZ als Lehrer (Zielvariable) oder etwas anderes ist eine zehnte Sache.


PS.

ZZ ist ein sehr heimtückischer Lehrer, ich konnte keine Prädiktoren dafür finden. Aber das heißt noch gar nichts - vielleicht kann ja jemand Prognosen für ihn finden.

Sie brauchen keine Schwätzer ernst zu nehmen, Sie haben einen ausgezeichneten Artikel, wahrscheinlich den besten zu diesem Thema im Internet. Du kannst so viel scheißen, wie du willst.

 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist also an der Zeit, sich neue Idole zu suchen.

Oder besser noch, schauen Sie nicht hin. Wenn es doch nur etwas gäbe.

 
Auf der Couch liegend, studiert https://scikit-learn.org/stable/user_guide.html. Papperlapapp. ))

Denjenigen, die es noch nicht gelesen haben, kann ich es nur empfehlen.

Zy SanSanychev R ruht sich aus und raucht nervös im Korridor. Es ist erbärmlich. ((

 
Yuriy Asaulenko:
Auf dem Sofa liegend, studiert er https://scikit-learn.org/stable/user_guide.html. Papperlapapp. ))

Denjenigen, die es noch nicht gelesen haben, kann ich es nur empfehlen.

Zy SanSanychev R ruht sich aus und raucht nervös im Korridor. Es ist erbärmlich. ((

die Entsprechung in R ist Caret http://topepo.github.io/caret/index.html

im Wesentlichen das Gleiche, universelle Libs.

The caret Package
  • Max Kuhn
  • topepo.github.io
The package (short for _C_lassification _A_nd _RE_gression _T_raining) is a set of functions that attempt to streamline the process for creating predictive models. The package contains tools for: as well as other functionality. There are many different modeling functions in R. Some have different syntax for model training and/or prediction. The...