Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1208

 
Igor Makanu:

HH: Python selbst kann in C# eingebunden werden, und Python-Skripte können aus Dateien ausgeführt werden. Es gibt viele Beispiele im Internet, und wenn man sie aus einer Datei ausführen kann, kann man auch Befehle direkt aus MT in Python eingeben.

Dies ist nicht der Fall. Maxim möchte Python verwenden, keine separaten Funktionen.

 
FxTrader562:

Das ist gut.

Es geht nicht um die Leistung... aber dieser Version scheint es an Konsistenz in den Ergebnissen zu mangeln und sie zeigt manchmal ein seltsames Verhalten...

Daher verwende ich externe Filter, um Geschäfte herauszufiltern, wenn die Optimierungsergebnisse nicht gut sind.

Ich weiß nicht, wie es funktioniert...)) Aber es scheint bei Daten außerhalb der Stichprobe zu funktionieren...))

Ich werde nächste Woche Live-Tests sehen.

seltsames Verhalten kann sein, wenn Sie die Optimierung manuell zu stoppen, so dass einige der Dateien sind nicht schreibt (nicht immer, aber manchmal kann es passieren... etwa 1 Mal auf 50-100 Haltestellen)

auch, nach jeder Optimierung muss ein einziger Durchgang in Tester, um die maximale Fehler-Dateien, von der vorherigen Optimierung zurückgesetzt werden

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie können es nicht herausfinden.

zum Beispiel zurücksetzen,

Ohhh...NEIN:)) Muss ich den Tester nach jeder Optimierung ausführen?

1. Wenn ich den MT5 nach der Optimierung neu starte, muss ich dann trotzdem den Single-Pass-Test durchführen?

2) Ist es nach jeder Optimierung erforderlich, den EA erneut auf das Diagramm anzuwenden, wie ich es in früheren Versionen getan habe?

 
Yuriy Asaulenko:

Ich verwende NET Sockets in C++, um dies zu tun. Es ist eine High-Level-Lib, im Gegensatz zu winapi. Es ist einfach, es in C# für MT zu implementieren.

und hier: https://www.mql5.com/ru/docs/network/socketcreate

hahahaha

Документация по MQL5: Сетевые функции / SocketCreate
Документация по MQL5: Сетевые функции / SocketCreate
  • www.mql5.com
//|                                                SocketExample.mq5 | //|                        Copyright 2018, MetaQuotes Software Corp. | //|                                             https://www.mql5.com | //| Отправка команды на сервер                                       |...
 
FxTrader562:

Ohhh...NEIN:)) Muss ich den Tester nach jeder Optimierung ausführen?

1. Wenn ich den MT5 nach der Optimierung neu starte, muss ich dann trotzdem den Single-Pass-Test durchführen?

2. ist es nach jeder Optimierung erforderlich, den EA erneut auf das Diagramm anzuwenden, wie ich es in früheren Versionen getan habe?

1 ja, oder Sie können einfach die Datei "lasterrors" aus dem gemeinsamen mt5-Ordner löschen, sonst beginnt die nächste Optimierung bei alten Fehlern und nicht bei Null

2 sicher, um neue Dateien hochzuladen

 
Maxim Dmitrievsky:

und hier: https://www.mql5.com/ru/docs/network/socketcreate

hahaha

Unheimlich.

 
Yuriy Asaulenko:

Unheimlich.

Das war's, keine Krücken nötig... direkt anschließen.

 
FxTrader562:

Ich habe gerade einen Aufgabenplaner verwendet, um all diese Aufgaben wie das Testen und den automatischen Neustart von MT5 jeden Tag zu planen... jetzt wird die Anzahl der Aufgaben exponentiell steigen: ))))

Und danke, dass du diese Dinge erzählst, sonst würde ich einfach nur herumirren, ohne zu wissen, was los ist:))

vielleicht kann ich es in den letzten Versionen beheben

 
Yuriy Asaulenko:

Unheimlich.

Ich erinnere mich an den Horror des Versuchs, einfache Matrizen in MQL für SSA Portierung zu implementieren, alles war ok, aber das Fehlen von mehrdimensionalen dynamischen Arrays in MQL war eine große Krücke, ich will nicht das Rad neu erfinden mehr, es ist einfacher zu verwenden.Wenn die Entwickler eine Unterstützung für C# geschaffen haben, sollten sie diese nutzen.

 
FxTrader562:

Jedenfalls habe ich den Prozess mit MQL5 zu fast 99 % automatisiert. Das letzte 1 % kann entweder mit Python oder autoIT erledigt werden. Ich verwende "AutoIT".

Aber ich hoffe, dass es keine weiteren Geheimnisse in dieser Version des EA gibt:))

wenn es weitere Änderungen in dieser Version gibt, können Sie mich auf dem Laufenden halten...

Denn ich habe eine Reihe von Tests auf out of sample data (OOS) Daten getan und ich bekomme 90% der Zeit Gewinn, die ein gutes Zeichen für den Erfolg in der Vorwärtsprüfung ist :)))

Ich denke nichts... die Sache mit den Dateien wurde in dem Artikel beschrieben, ist aber für Sie auf Russisch schwer zu verstehen