Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1054

 
mytarmailS:

Welcher Kanal ist es? Maxim.....

Das ist dasselbe wie die Optimierung der Mashki


Ich habe dir gesagt, du sollst es zuerst lesen, verstehen und dann ...

Er nimmt das Niveau der Preisextreme, gibt es noch etwas hinzuzufügen? Das sind 90 % seiner Strategie, der Rest ist einfach nur Blödsinn (er hat das geschrieben)

es ist, als ob man über einfache Dinge verdammt hart schreibt und alle anderen für Idioten hält )
 
Maxim Dmitrievsky:

es braucht Niveaus von Preisextrema, irgendetwas hinzuzufügen? es gibt einfach keine anderen Niveaus

es ist, als würde man über einfache Dinge verdammt kompliziert schreiben und jeden wie einen Idioten aussehen lassen)

1) er nimmt konventionelle Extrema

2) Es wird nach bestimmten Strukturen (Ebenen) gesucht, indem alle möglichen Varianten (möglicherweise Magma) mit Extrema ausgewählt werden.

3) er lernt das Netzwerk

 
mytarmailS:

1) er nimmt die üblichen Extrema

2) es sucht nach bestimmten Strukturen (Ebenen), indem es alle möglichen Varianten (möglicherweise μua) mit Extrema auswählt; es fand etwa 200 solcher Ebenen, was bereits erwähnt wurde.

3) er trainiert dann das Netzwerk

Der Magier hat bereits über die MSUA geschrieben, alles was bleibt ist p. 1,3. Die 200 P...s. sind ein Schwachsinn und eine nicht überprüfbare Provokation

Ebenen und sind aus Extremen aufgebaut lol. Wie viele Jahre liest du schon und hast es immer noch nicht kapiert?

Verbinden Sie die Ebenen durch Segmente, erhalten Sie einen doncianischen Kanal lol http://www.kamynin.ru/wp-content/uploads/2015/05/indicator_nk_003.jpg

 
Maxim Dmitrievsky:

Der Magier hat bereits über die MSUA geschrieben, die übrigen Punkte sind. 1,3. Etwa 200, etc. p...sh... und Provokation in keiner Weise überprüfbar

Ebenen werden aus Extremen aufgebaut, lol. Wie viele Jahre lesen Sie schon?

1) Magician schrieb, dass er nicht lesen kann die mgua, zeigte ich ihm, dass, aber Sie nicht egal.

2) Ich habe Ihnen ein Zitat über 200 Stufen gegeben, aber das ist Ihnen egal.

3) Ja, Levels werden aus Extrema aufgebaut, aber unbearbeitete Extrema sind Müll und man sollte aus ihnen Dinge herausziehen, die funktionieren, von Millionen von Kombinationen funktionieren 200, das hat der Magier auch geschrieben, als er sagte, dass Ihre Daten nutzlos sind, aber Sie sich nicht darum scheren


Wenn ihr etwas tun und verstehen wollt, dann lasst es uns tun und verstehen, wenn ihr darüber reden und niemandem vertrauen wollt, dann würde ich lieber etwas anderes tun.

 
mytarmailS:

1) Der Magier hat geschrieben, dass er nicht lesen kann, das habe ich ihm gezeigt, aber das ist Ihnen egal.

2) Ich habe Ihnen etwa 200 Stufen genannt, aber das ist Ihnen egal.

3) Ja, Ebenen werden aus Extremen aufgebaut, aber unbearbeitete Extrema sind Müll, und man sollte die funktionierenden Dinge aus ihnen herausziehen, 200 aus Millionen von Kombinationen haben sich als funktionierend erwiesen.


Wenn ihr etwas tun wollt, dann lasst es uns tun und herausfinden, wenn ihr streiten und niemandem vertrauen wollt, dann würde ich lieber etwas anderes tun.

Das hat nichts mit 200 oder 500 zu tun. Es gab einen Mgua, der zu einem NS wurde, der das Arbeitsmaterial herauszog. Das ist ein Overkill. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker und betrachte die Dinge einfach so, wie sie sind. Und ich kenne dieses Blogger-Brief-Genre, wenn man angeben will, aber den Leuten Staub in die Augen streuen muss, damit sie es bewundern, aber nicht verstehen können.

 
Maxim Dmitrievsky:

was hat das mit 200 oder 500 zu tun. Es gab einen Mgua, der zu einem NS wurde, der das Arbeitsmaterial herauszog. Das ist ein Overkill. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker und betrachte die Dinge einfach so, wie sie sind. Und ich weiß, dass dieser Blogger epistolary Genre, wenn Sie rühmen wollen, sondern müssen Staub in die Augen zu werfen, dass die Menschen bewundern, aber nicht verstehen.

Wenn Sie ihm nicht glauben, wozu brauchen Sie dann all das?

 
mytarmailS:

Wenn Sie ihm nicht glauben, wozu brauchen Sie dann das alles?

Was ist das alles? Die wichtigsten Informationen sind die Verwendung von Niveaus und nc, alles andere wird weggelassen

Ich habe die Werte als Prädiktoren genommen und sie überprüfen lassen.

Wenn Sie etwas hinzufügen möchten, fügen Sie es bitte hinzu. Ich bin zu faul, Tonnen von Müll zu lesen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Was ist das alles? Die einzige Information ist die Verwendung von Ebenen und NS, alles andere wird nicht enthüllt.

Ich habe die Werte als Prädiktoren genommen, mal sehen, wie es läuft

Selbst ich habe das vor langer Zeit getan und weggeworfen. Dies ist die Arbeit mit "pantless" Daten und das Ergebnis wird das gleiche sein.

 
mytarmailS:

selbst ich habe das vor langer Zeit gemacht und weggeschmissen, es funktioniert mit "mittellosen" Daten

worüber reden wir dann, dann lügt er.

Sie können ihn durchschauen und mit Fragen und Geschenken nach Hause kommen. Ich habe keine anderen Möglichkeiten )
 
Maxim Dmitrievsky:

Wovon reden wir dann, wenn er lügt?

können Sie es herausfinden und mit Fragen und Geschenken nach Hause kommen. Ich habe keine anderen Möglichkeiten )

Maxim, ich werde es noch einmal erklären.

=====

1) Er nimmt die üblichen Extreme.

2) er sucht nach bestimmten Strukturen (Ebenen), indem er verschiedene Varianten (möglicherweise μua) mit Extrema auswählt; er fand etwa 200 solcher Ebenen, was bereits erwähnt wurde.

3) er trainiert dann das Netzwerk

====

Vom ersten Punkt geht man sofort zum dritten über, und der zweite ist der wichtigste.


Jedes primäre Vorhersagemerkmal ist Rauschen, es gibt 2%*** im Rauschen

das Netz wird *** einfach nicht sehen.

aber wenn man von jedem Prädiktor 2 % Nutzen erhält, kann man sie alle zusammen zu mindestens 30-40 % Nutzen kombinieren

und geben Sie es an das Netz weiter, damit es lernt.