Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 946

 
Aleksey Vyazmikin:

Der Artikel behandelt dieEMD-Methode, die darin besteht, Hüllkurven von Linienextremen zu zeichnen und anschließend zu verarbeiten, was zu Funktionen führt. Also, ich verstehe, dass wir in der Grafik dieses Indikators die Amplitudenbreite sehen, die von der Differenz zwischen zwei Extrema in einem bestimmten Zeitraum abhängt.

0 bis 1 ist von mir normalisiert, ich weiß es nicht mehr. Nehmen Sie einfach ein paar Werte und sehen Sie selbst. Ich werde sie später nachschlagen, wenn ich sie für meine eigenen Bedürfnisse überarbeite.

Ich werde es in meinem NS fahren und sehen, "was es zeigt".
 
Aleksey Vyazmikin:
Ich kann die Daten mit dem Finanzergebnis auf den neuen Balken zurücksetzen, ich bin gespannt, was aus Ihrer Idee wird!
Im Allgemeinen werde ich bald neue Prädiktoren haben (wenn ich verstehe, wie ich die Zeit des letzten Balkens des aktuellen Zeitrahmens im oberen finden kann), die die Struktur des vorherigen Balkens zeigen werden - dies ist eine sehr wichtige Information, und sie wird erfolgreich in meinem EA verwendet, ich denke, das Netzwerk wird diese Daten verwenden.

Nein, schicken Sie mir keine neuen, ich habe mich an die jetzigen nicht gewöhnt.

Wenn diese 3 Klassen, die ich gemacht habe, gewinnbringende Ergebnisse liefern, dann kann ich sagen, dass ich gelernt habe, was ich von dem Baum wollte. Ich zeige Ihnen, wie Sie das Trainingsskript in R-Studio ausführen, und dann können Sie selbst verschiedene Zielmengen ausprobieren.

 
Dr. Trader:

Nein, schicken Sie noch keine neuen Tabellen, ich bin mit den aktuellen noch nicht zurechtgekommen.

Wenn diese 3 Klassen, die ich gemacht habe, ein gewinnbringendes Ergebnis liefern, kann man sagen, dass ich erreicht und gelernt habe, was ich vom Baum wollte. Ich zeige Ihnen, wie Sie ein Trainingsskript in R-Studio ausführen, und dann können Sie selbst verschiedene Zielmengen ausprobieren.

Ich habe es verstanden, danke.

 

Dr. Trader: Hier sind die Dateien mit den neuen Zielen.

Dateien:
New_02.zip  3809 kb
 
Ich werde es ausprobieren und morgen Bericht erstatten.
Und wie werden die Ziele hier entschlüsselt?
arrBuy=1 große Kaufposition
arrBuy=0 kleiner Gewinn bei Kauf
arrBuy=1 Verlust in Long
so, und ähnlich in Shorts für arrSell?
 
Dr. Trader:
Ich werde es ausprobieren und morgen berichten.
Und wie werden die Ziele hier dekodiert?
arrBuy=1 großer Gewinn in long
arrBuy=0 kleiner Gewinn in long
arrBuy=-1 Verlust in long
so, und ähnlich in short für arrSell?

Nein, ich habe sozusagen um 1 für alle Long-Positionen, -1 für alle Short-Positionen und 0 für den Nicht-Einstieg in den Markt gebeten. Die Informationen befinden sich nur in der Spalte arr_Buy

 
Aleksey Vyazmikin:

Dr. Trader: Hier sind die Dateien mit den neuen Zielen.

Welche(s) Ziel(e)?

 
SanSanych Fomenko:

Was ist das Ziel/die Ziele?

Spalte/Spaltearr_Buy -1,0,1

 
Aleksey Vyazmikin:

Spalte/Spaltearr_Buy -1,0,1

Warum eine so große Datei?

 
SanSanych Fomenko:

Warum eine so große Datei?

Ich weiß nicht einmal, wie ich darauf antworten soll... Für zwei Stichproben und ihre Prädiktoren braucht man so viel.