Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 894

 
forexman77:

Ich habe eine Woche lang gesucht und wieder gelesen. Ich habe nichts Nachvollziehbares gefunden. Es gibt ein Nachspiel und es wird gerade neu überdacht...

Vielleicht sollte nicht alles enthüllt werden.

Nein, du kannst dir dort einfach die Augen ausstechen :)

http://forestfloor.dk/

https://cran.rstudio.com/web/packages/randomForestExplainer/vignettes/randomForestExplainer.html

Forest Floor Visualizations of Random Forest
Forest Floor Visualizations of Random Forest
  • 2016.06.01
  • admin
  • forestfloor.dk
This blog promote and explain the use of forestFloor to interpret random forest model fits. Here’s a teaser, on how to visualize the structure of a RF model fit on the dataset pimaindiansdiabetic, see R code below: forestFloor is an add-on to the randomForest[1] package. It enables users to explore the curvature of a random forest model-fit. In...
 

Dies ist näher, aber auf R, auf scikit-learn konnte ich nicht finden, wie man es tun. Es ist klar, dass der Kreislauf riesig werden könnte, wenn er überhaupt machbar ist.

Es scheint mir einfacher, den Algorithmus zu verstehen, wenn am Ende alle Bäume berücksichtigt werden.

 
forexman77:

Dies ist näher, aber auf R, auf scikit-learn konnte ich nicht finden, wie man es tun. Es liegt auf der Hand, dass die Regelung sehr umfangreich werden kann, wenn sie überhaupt durchführbar ist.

Ich denke, es ist einfacher, den Algorithmus zu verstehen, wenn alle Bäume in der endgültigen Version berücksichtigt werden.

Aha, ich konnte es nicht finden. Nur wenn einzelne Bäume betrachtet werden

 
Ich habe mir in aller Ruhe Gedanken über den Ursprung des Begriffs "Heteroskedastizität" gemacht.
Offensichtlich handelt es sich um ein zusammengesetztes Wort, das aus zwei Teilen besteht: "hetero-" und "-szedastizität".
Der erste Teil deutet eindeutig auf einen Hetero hin.
Hier stellt sich die Frage: Warum wurde der Begriff "hetero" gewählt? Spiegelt es irgendwie seine inneren Qualitäten, seine innere Welt wider? Sollten wir ihn entsprechend behandeln? ;)))

Und von Homoskedastizität sollte man gar nicht erst reden ;)))


https://ru.wikipedia.org/wiki/Гетера

Hetera(vongriechischἑταίρα, Freundin, Gefährtin) - Imantiken Griechenland eine Frau, die ein freies, unabhängiges Leben führte[1], eine öffentliche Frau,eine Kurtisane. Ursprünglich hauptsächlich von Sklaven, später auch von freien Frauen.[2][3] Berühmte Hetären waren in der Regel sehr gebildet.[4]


Гетера — Википедия
Гетера — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Первоначально термин относился к древнегреческому социальному явлению, позже в переносном смысле распространился на другие культуры. В Древней Греции термин применяли к образованной незамужней женщине, ведущей свободный и независимый образ жизни. Некоторые из них играли значительную роль в общественной жизни. В своих домах гетеры устраивали...
 
Oleg Avtomat:
Ich habe mir in aller Ruhe Gedanken über den Ursprung des Begriffs "Heteroskedastizität" gemacht.
Offensichtlich handelt es sich um ein zusammengesetztes Wort, das aus zwei Teilen besteht: "hetero-" und "-szedastizität".
Der erste Teil deutet eindeutig auf einen Hetero hin.
Hier stellt sich die Frage: Warum wurde der Begriff "hetero" gewählt? Spiegelt es irgendwie seine inneren Qualitäten, seine innere Welt wider? Sollten wir ihn entsprechend behandeln? ;)))

https://ru.wikipedia.org/wiki/Гетера

Hetera(vongriechischἑταίρα, Freundin, Gefährtin) - Imantiken Griechenland eine Frau, die ein freies, unabhängiges Leben führte[1], eine öffentliche Frau,eine Kurtisane. Ursprünglich hauptsächlich von Sklaven, später auch von freien Frauen.[2][3] Berühmte Hetären waren in der Regel sehr gebildet.[4]

Sofort wurde klar, woher das Wort Superhetero stammt und was es bedeutet.

 
Oleg Avtomat:

So ist das bei Ihnen: Sie verwechseln Hetero mit Hetero, geben unangemessene Ratschläge, sind unverschämt

 
Maxim Dmitrievsky:

Du bist in allem so: Du verwechselst Hetero mit Hetero, gibst unangemessene Ratschläge, bist unverschämt.

"Frech"? Hast du den Verstand verloren?

Seien Sie vor allem nicht unhöflich.

Und zweitens: Fragen Sie sich nach den Regeln der Wortbildung im Russischen.

Ihre Formulierung zeigt, dass Sie auf diesem Gebiet nicht viel wissen.

wie auch in anderen Bereichen...
 
Oleg Avtomat:

"Frech"? Hast du den Verstand verloren?

Seien Sie vor allem nicht unhöflich.

Und zweitens: Fragen Sie sich nach den Regeln der Wortbildung in der russischen Sprache.

Ihre Formulierung zeigt, dass Sie auf diesem Gebiet nicht viel wissen.

ἑ-ταί-ρα

ἕ-τε-ρος

welche regeln? total bekloppt

Sie sind erst frech und dann unhöflich.
 
Maxim Dmitrievsky:

ἑ-ταί-ρα

ἕ-τε-ρος

Wie lauten die Regeln? Völlig abgedreht.

Sie sind erst unverschämt und dann unhöflich.

Ich sehe, du verstehst den Humor nicht. Deshalb verwandelst du alles in ein Drecksloch. Und das kommt von Ihrem Analphabetismus und Ihrer leeren Eitelkeit.

 
Oleg Avtomat:

Ich sehe, dass du den Humor nicht verstehst. Deshalb verwandeln Sie alles in ein Drecksloch. Und das kommt von Ihrem Analphabetismus und Ihrer leeren Eitelkeit.

Was ist daran witzig, dass das andere Wort nicht einmal ein verwandtes Wort ist?