Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 853

 
Mihail Marchukajtes:
Hey, hört zu, schlaue Jungs!!!! Haben Sie den Mut, mein Problem zu lösen?

Warum brauchen wir Ihre Aufgaben? Wir haben selbst genug davon))

 
Mihail Marchukajtes:

Sie wissen, was Sie sagen: ?????

Der Topf kocht überhaupt nicht?

 
Yuriy Asaulenko:

Warum brauchen wir Ihre Aufgaben? Wir haben selbst genug davon.)

du Pappnase.... Diese Aufgabe ist eine KEY!!!!

 
Mihail Marchukajtes:

Du Pappnarr.... Diese Aufgabe ist KEY!!!!

Das kommt darauf an. Das könnte der Schlüssel für Sie sein. Entscheide dich, Liebes.

 
Maxim Dmitrievsky:
Es rührt mich zu Tränen, wenn ich sehe, dass Sie immer wieder die Bedeutung von Prädiktoren für einige Teile der Marktgeschichte hervorheben. Warum? Das ist eine Entweihung der statistischen Methoden.

Warum? Ihre Frage klingt genau so, nicht wahr? ???? Ich sage Ihnen, warum.....

Denn es genügt, aus der Vielfalt der Eingangsdaten genau das auszuwählen, was wir mit Hilfe statistischer Methoden und der Berechnung der Entropie von VI etc. ermitteln konnten. Wir haben dem Input genau das gegeben, was für den Output wichtig ist. Diese Vorverarbeitung lässt also nur den Schluss zu, dass es eine Art von Korrelation zwischen Eingabe und Ausgabe gibt. Nur dies!!!! Ja, diese fünf Eingaben haben einen Bezug zur Ausgabe. Aber was genau ist diese Abhängigkeit? Das ist es, wonach das KI-System und die Optimierer suchen. Und nach den erhaltenen Modellen schätzen wir wie in der Abbildung gezeigt und finden das Modell, das funktioniert. Welches Modell auf meinem Bild arbeitet also mit A? Б ? C? oder D?

Ein neuronales Netz ist kein Mülleimer, man kann ernten, was man hineingibt. Ich bin überrascht, dass Sie das bis jetzt nicht wussten.....

 
Yuriy Asaulenko:

Das ist Ansichtssache. Sie könnten die Schlüsselfigur sein. Das ist deine Entscheidung, Schatz.

Es ist also auch für dich entscheidend, du verstehst es nicht wirklich, oder? Das ist Ihr Problem. Sie wollen nicht hören, was man Ihnen sagt....

 
Mihail Marchukajtes:

Warum? Ihre Frage klingt genau so, nicht wahr? ???? Ich werde Ihnen sagen, warum.....

Denn es genügt, aus der Vielfalt der Eingangsdaten genau das auszuwählen, was wir mit statistischen Methoden und der Berechnung der Entropie des VI etc. ermitteln konnten. Wir haben dem Input genau das gegeben, was für den Output wichtig ist. Diese Vorverarbeitung lässt also nur den Schluss zu, dass es eine Art von Korrelation zwischen Eingabe und Ausgabe gibt. Nur dies!!!! Ja, diese fünf Eingaben haben einen Bezug zur Ausgabe. Aber was genau ist diese Abhängigkeit? Das ist es, wonach das KI-System und die Optimierer suchen. Und nach den erhaltenen Modellen schätzen wir wie in der Abbildung gezeigt und finden das Modell, das funktioniert. Welches Modell auf meinem Bild arbeitet also mit A? Б ? C? oder D?

Ein neuronales Netz ist kein Mülleimer, man kann ernten, was man hineingibt. Ich bin überrascht, dass Sie das bis jetzt nicht wussten.....

Sie betrachten die Bedeutung nur für den aktuellen Teil des Diagramms, dessen Muster sich im Laufe der Zeit ändert, wie die Bedeutung

du siebst den Müll nur durch Wichtigkeit aus

Ich frage mich, wie schwer es ist, das nach all den Jahren zu verstehen.
 
Es ist durchaus möglich, dass Sie bereits über Systeme verfügen, die geeignete Modelle erstellen können, und manchmal erhalten Sie diese auch. Sie halten es nur deshalb für einen Unfall, weil Sie nicht wissen, wie Sie aus einer Vielzahl von Modellen, die von Ihrer eigenen KI erstellt wurden, suchen oder auswählen sollen. Schließlich ist die Hauptaufgabe in der KI nicht, ein Modell zu erhalten, sondern in ihrer Vielfalt zu wählen oder wiederholt die gleiche Trainingsdatei zu trainieren...... Leben und lernen...
 
Mihail Marchukajtes:

Es ist also auch für dich wichtig, verstehst du das nicht? ???? Das ist Ihr Problem. Sie wollen nicht hören, was man Ihnen sagt....

Für mich? Ich habe das Problem bereits gelöst. Jetzt überlege ich, was ich sonst noch tun könnte. Python oder R. Ich habe noch keine neuen Ideen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie betrachten nur die Einfuhren für den aktuellen Abschnitt des Diagramms, deren Muster sich im OOS ändern, genau wie die Einfuhren

Durch die Wichtigkeit des Themas siebt man nur den absoluten Schrott aus.

Ich frage mich, wie schwer es ist, das nach all den Jahren zu verstehen.

Die Aufgabe der KI besteht also gerade in den nichtstationären Reihen, deren Muster fließend ist. Die Aufgabe der KI besteht darin, die Leistung aufrechtzuerhalten, wenn diese Abhängigkeit abnimmt, zumindest für eine unbedeutende Zeitspanne, die aber ausreicht, um Geld zu verdienen. Schließlich ändert sich das Muster nicht sprunghaft. Anstelle des ersten Haupteintrags gibt es einen weiteren, aber der Haupteintrag bleibt im Set, und hier ist es die KI, die die Last auf sich nimmt, die Linie zu halten, wie man sagt. Deshalb muss man im ersten Monat des Terminkontrakts sehr oft trainieren, vor allem wenn der Markt nicht weiß, wohin er gehen soll. Wenn ich mir das Vtrite ansehe, sehe ich dieses Muster herumtanzen. Aber in der Mitte und am Ende der Futures wird der Markt in der Regel geordneter und ein Einstieg über einen langen Zeitraum ist sichtbar.