Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 849

 
elibrarius:
Niemand weiß also, wie man die Bedeutung von Prädiktoren in der Regression bestimmt? (abgesehen von der Korrelation)

reziproke Infa (auch eine Art von Korrelation)

Hier ist mehr:

https://habrahabr.ru/post/264915/

Mit anderen Worten, wir können uns auf einen Zufallswald beschränken, oder?

Dateien:
 
Mihail Marchukajtes:

Also, Mish, ich habe vor, es zu vermieten, zumindest denke ich, dass ich damit etwas verdienen werde.

 
Maxim Dmitrievsky:

reziproke Infa (auch eine Art von Korrelation)

Hier ist mehr:

https://habrahabr.ru/post/264915/

Mit anderen Worten, wir können uns auf einen Zufallswald beschränken, oder?

Am zuverlässigsten ist es wahrscheinlich, die Kombinationen von Prädiktoren durchzugehen. Aber das ist sehr lang(

 
elibrarius:

Am zuverlässigsten ist es wahrscheinlich, die Kombinationen von Prädiktoren durchzugehen. Aber das ist sehr lang(

Aber es ist sehr lang und ineffizient... aber man kann eine Logik erfinden, wenn die quantitative Analyse in die Qualität überläuft... also tut fxsaber es mit seinen eigenen unbekannten Mustern :)

Wenn Sie möchten, können Sie den Preicor Alexander über die Symbole ändern. (Logs und Beschreibung ein wenig früher im Thread) Ich kann immer noch nicht zu ihm kommen, um zu versuchen, weil verzaubert RL )) vielleicht nächste Woche
 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist lang und ineffizient... aber man kann eine Logik erfinden, wenn quantitative Analyse Qualität wird... so fxsaber tut es mit seinen eigenen unbekannten Mustern :)

Wenn Sie Lust haben, können Sie Alexanders Prädikator durch Besetzungen verfeinern. (Logs und Beschreibung ein wenig früher im Thread) Ich kann immer noch nicht zu ihm kommen, um zu versuchen, weil verzaubert RL )) vielleicht nächste Woche

In einer Woche werde ich versuchen, verdünnte Serien von Erlang-Strömen der Ordnung 30 K=30 (analog zu M1), K=150 (analog zu M5), K=450 (M15) für verschiedene Währungspaare zu bilden und ins Forum zu stellen. Wer Interesse hat - probieren Sie es aus und sehen Sie, ob es eine Verbesserung gibt (und die sollte es geben). Geduld, meine Freunde, ich habe jetzt viel zu tun - meine Hauptarbeit ist über die Deutschen. Ich wusste, dass sie pingelig sind, aber nicht in diesem Ausmaß...

 
Alexander_K2:

In einer Woche werde ich versuchen, verdünnte Serien von Erlang-Strömen der Ordnung 30 K=30 (analog zu M1), K=150 (analog zu M5), K=450 (M15) für verschiedene Währungspaare zu bilden und ins Forum zu stellen. Wer Interesse hat - probieren Sie es aus und sehen Sie, ob es eine Verbesserung gibt (und die sollte es geben). Geduld, meine Freunde, ich habe jetzt viel zu tun - meine Hauptarbeit ist über die Deutschen. Ich wusste, dass sie akribisch sind, aber nicht in diesem Ausmaß...

M1 analog - verstanden, aber was ist der Einlass, welche Reihe?

 
Alexej Tarabanow:

M1 analog - verstanden, aber was ist der Eingang, welche Reihe?

Häkchen bei DDE.

 
Alexander_K2:

Häkchen bei DDE.

Ihr Jungs seid ein Wrack.

 
Alexej Tarabanow:

Oh, du bist ein verdammtes Schlamassel.

Welche brauchen Sie? Ich verarbeite es mit einem Exponenten mit p=0,5, um den einfachsten Fluss zu erhalten.

 
elibrarius:

Am zuverlässigsten ist es wahrscheinlich, die Kombinationen von Prädiktoren durchzugehen. Aber es ist sehr lang(

Wie viele von ihnen gibt es? Es gibt Möglichkeiten, es schneller zu machen... Die Genetik... Auch um sie in die ns zu treiben...