Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 795

 
Ich danke Ihnen, liebe Freunde, für diesen Abend. Zu Tränen gerührt...
 
Alexander_K2:
Ich danke Ihnen, liebe Freunde, für diesen Abend. Tränen...

Ist das der Anfang oder ist Medjesin noch weit entfernt?

Der Zauberer ist auf den Knien und bittet um etwas, egal was...

Die MAs sind eine Katastrophe, weil die NS und die Superumschläge sie nicht schlagen konnten.

Ich weiß nicht, viel einfacher geht es nicht mehr.

Ich habe eine Idee, aber nur für die 1. Klasse...

Also gehe ich jetzt zuhören.

 
Renat Akhtyamov: Der Zauberer fleht dich auf Knien an, etwas zu sagen, irgendetwas...

Schätzchen, auf die Knie bitte, sag etwas! Lass uns das nachholen! Wie - der Gral ist in jedem Terminal....)))

 

Um ehrlich zu sein, bin ich skeptisch, was Alexanders Arbeit zur Anpassung der Verteilung an das Markovsche Gesetz angeht, wenn ich sie richtig verstehe und eine spezifische Begründung dafür habe.

Der Preis wird durch das Volumen, die Handlungen von Käufern und Verkäufern und die Art des Volumens bestimmt, und es sind diese und weitere Werte, die sich auf den Preis auswirken, und die Ausschüttungen sind eine Folge des Verhaltens des Preises. Die Verteilung wird also so sein, wie es der Preis vorgibt. Daher kann keine Verteilung oder Schätzung des Preises selbst die Ursache sein, sondern ist immer die Folge. Und um einen Gewinn zu erzielen, sollte man die Ursache für Preisänderungen abschätzen und nicht die Folge.

Es ist wichtig, die Ursache und die Wirkung zu verstehen. Und sehr oft verwechseln Forscher die Ursache und versuchen, Prognosen für die Wirkung zu erstellen. Daher das Fehlen geeigneter Ergebnisse..... Betrachten Sie den Markt nüchtern und ohne selbstgefällige Überzeugungen. Betrachten Sie den Markt, wie er ist, nicht wie Sie ihn gerne hätten .....

 
Mihail Marchukajtes: Betrachten Sie den Markt nüchtern und ohne selbstgefällige Überzeugungen. Betrachten Sie den Markt, wie er ist, nicht wie Sie ihn gerne hätten .....

Hervorgehoben implementiert.

Wie geht es weiter?

Aber gut.

Niedrig kaufen, hoch verkaufen und umgekehrt - ist das die Norm?

 
ICH BIN A_K2. Bitte verwechseln Sie mich nicht mit jemand anderem! Und der Pseudo-Mark-Prozess wird sich zeigen, oh, wie er sich zeigen wird. Aber es gibt hier Leute, die besser darin sind, Reihen zu biegen als ich. Warten mit dem Gral. Jedem das Seine!
 
Renat Akhtyamov:

Hervorgehoben erledigt.

Was nun?

Als nächstes muss ich dringend die Details oder Kontaktdaten ultra vds finden und ihr Gesicht zu reinigen. was zum Teufel? Ich hatte noch 2 Monate zu zahlen :-( Bastarde haben undicht .... und sie haben sich nicht einmal verabschiedet...

 
Mihail Marchukajtes:

Als nächstes muss ich dringend die Details oder Kontaktdaten von ultrahdS finden und ihr Gesicht reinigen. was soll der Scheiß? ich hatte noch 2 Monate zu zahlen :-( Die Bastarde sind weg.... und sie haben sich nicht einmal verabschiedet...

Ich komme schon klar.

Die Ausrüstung/Kommunikation wird höchstwahrscheinlich gefälscht

 
Mihail Marchukajtes: Betrachten Sie den Markt nüchtern und ohne selbstgefällige Überzeugungen. Betrachten Sie den Markt, wie er ist, und nicht, wie Sie ihn gerne hätten ......

Fahren Sie fort mit Contango...)))

 
Eidechse_:

Fahren Sie mit dem Contango fort...)))

Tram pam pam pam tuuu turupum pum pum pum pum... Tram pam pam pam, tu tuu pum pum pum :-), außer, dass ich jetzt Tango kann :-)