Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 792

 
Renat Akhtyamov:
aber was bringt das dann?

es geht um die neue Entwicklung, und wenn sie erfolgreich ist, wird die kommerzielle Förderung bereits auf anderen Plattformen stattfinden...

 
Mihail Marchukajtes:

Ein zuverlässiger Weg, Real- und Testwerte abzugleichen, ist die Arbeit am ersten Takt, ohne die Null zu verwenden. Habe es selbst getestet :-)

Eigentlich ist die Bedingung gut, aber nicht ausreichend. Ich kann nicht alles aufzählen - es muss sehr viel geschrieben werden)). Wie Artikel, auf die Sie geistig nicht vorbereitet sind.))

Sie können null tun, aber sehr, sehr vorsichtig, sonst ist der Gral unvermeidlich). Beispiel - Schließen einer Position: Sie müssen nicht auf das Schließen einer Kerze warten.

 
Iwan Negreshniy:

den Sinn in der neuen Entwicklung, und wenn sie erfolgreich sein wird, wird die kommerzielle Förderung bereits an anderen Stellen stattfinden...

Ich sehe immer noch keinen Sinn darin.

Sie können es nicht auf die echte, Demo und Tester - schön

nein, ich sehe nicht

 

In dem gezeigten Video ist die Größe der Haltestellen ungewöhnlich. IMHO zu klein. Einige DCs setzen vielleicht keine...

Ich denke daran, morgen zu Hause zu bleiben. Meine Mutter hat mir gesagt, dass ich all diese Aufgaben bis Ostern erledigen soll, und ich darf weiter an der Regression arbeiten. Aber auch hier brauche ich einen Programmierer, der die vereinbarten Ideen schnell überprüfen kann. Warum der Programmierer extra Klasse sein sollte, weil wir in der Lage sein werden, alle Fragen zu beantworten und Schlussfolgerungen zu ziehen. Ich denke, ich kann ein Regressionsmodell erstellen, das genau ist und praktisch angewendet werden kann..... Ich spüre ein IMHO...

 
Verdammt... hat jemand gehört, was mit ultraVDS Hosting passiert ist? Ich hatte dort einen Roboter. Ich kann nicht finden, was passiert ist, keine Info....
 
Renat Akhtyamov:

Ich sehe immer noch keinen Sinn darin.

Sie können nicht auf das echte Ding wetten, Demo und Tester ist eine Schönheit.

Nein, ich sehe nicht

Wir werden zu den realen, gibt es bereits mehrere Händler arbeiten mit dem Paket

 

Gibt es heute Abend eine gemeinsame Flucht aus Station 6?

Die 3 großen Superhelden

 
Mihail Marchukajtes:
Niemand hat gehört, was mit dem ultraVDS-Hosting passiert ist? Ich hatte dort einen Roboter. Kann nicht herausfinden, was passiert ist, keine Infos ....

Scheiß auf den Bot, schreib.

 

Asaulenko mit der Superkraft "Lügen ohne mit der Wimper zu zucken".

Rena mit dem "abrupten Verschwinden des Bewusstseins zusammen mit dem Gehirn" ultraviolett

und der unermüdliche Mikhailo, der betrunkene Geschichtenerzähler mit dem unsinkbaren Pfand

 
Maxim Dmitrievsky:

Asaulenko mit der Superkraft "Lügen ohne mit der Wimper zu zucken".

Rena mit dem "abrupten Verschwinden des Bewusstseins zusammen mit dem Gehirn" ultraviolett

und der unermüdliche Mikhailo, der betrunkene Geschichtenerzähler mit dem unsinkbaren Pfand.

Ich sehe, du bist in letzter Zeit etwas zu wütend geworden. Dass man eine Nuss nicht knacken kann???? Wenn du netter wärst, würde man dir vielleicht ein paar Tipps geben... Biber..... Biber und ich irre mich nicht mit dem Wort.....