Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 791

 
Ich bin nicht kommerziell (keine Werbung), aber der Trailer ist nochnicht kommerziell:
Erzählen Sie mir nicht, dass es echt ist, wenn der Handel insgesamt mehr als 3 Monate dauert.

Natürlich ist dies ein Demo-Konto ... Jetzt sind wir das P-Net neuronale Netz zu testen, schrieb ich bereits darüber, es ist eine neue Entwicklung in den USA und Europa patentiert, leider kann ich noch nicht offenlegen, aber das Video, noch nicht kommerziell (nicht Werbung).

https://www.youtube.com/watch?v=uY4tLXU5Rxc&t=265s

Тестирование и сравнение P-NET
Тестирование и сравнение P-NET
  • 2018.03.20
  • www.youtube.com
Преимущества нейронной сети типа P-Net, по сравнению с нейронной сетью, обученной методом обратного распространения ошибки (Backpropagation). При использован...
 
Mihail Marchukajtes: Wir erwarten Einwände gegen die Änderungsanträge und Änderungen...


Es hat mir sehr gut gefallen! Keine Einwände, Korrekturen, Änderungen.
Danke für die Mühe, die Welt erstrahlte in neuen Farben! Ich danke Ihnen!

 
Eidechse_:


Das ist alles schön und gut. Keine Einwände, Korrekturen, Änderungen.
Vielen Dank für all Ihre harte Arbeit, die Welt erstrahlt in neuem Glanz. Ich danke Ihnen!

Ich erkenne Sie nicht wieder. Bist du wirklich du oder nicht du????

 
Iwan Negreshniy:

Natürlich ist dies ein Demo-Konto... Jetzt testen wir ein neuronales Netzwerk P-Net, ich habe bereits darüber geschrieben, es ist eine neue Entwicklung in den USA und Europa patentiert, leider kann ich noch nicht offenlegen, hier ist nur ein Video, noch nicht kommerziell (nicht Werbung).

https://www.youtube.com/watch?v=uY4tLXU5Rxc&t=265s

aber was bringt das dann?
 
Mihail Marchukajtes:

Ich erkenne Sie nicht wieder. Bist du wirklich du oder nicht du????

Das bin ich natürlich. Wenn die Ideen brillant sind, dann trolle ich mich nicht. Erzählen Sie mir noch etwas, bitte.

 

Hier ist der Inhalt des Artikels, den ich schreiben will. den Rest morgen, denn ich habe schon Mitternacht...

Inhalt

  1. Einleitung.
  2. Analyse und Begründung für die Wahl der Richtung. Regression oder Klassifizierung.
  3. Anforderungen an die Ausgangsvariable. Grundregeln für die Konstruktion
  4. Analyse der Themenbereiche und Suche nach einer maximalen Anzahl von erklärenden Variablen.
  5. Vorverarbeitung der Daten, Ermittlung aussagekräftiger Variablen für die Zielfunktion
  6. Modelltraining, Abrufen einer Liste von Modellen.
  7. Grundvoraussetzungen für die Bestimmung der Systemleistung.
  8. Merkmale und vorläufige Bewertung der erhaltenen Modelle.
  9. Bewertung der gegenseitigen Information. Auswahl eines aussagekräftigen Modells.
  10. Das Modell in Betrieb nehmen. Bewertung des UVP-Standorts.

 
Renat Akhtyamov:
Sagen Sie mir nicht, dass es echt ist, wenn die gesamte Handelszeit mehr als 3 Monate beträgt.

Es gibt keinen Unterschied zwischen real und nicht real. Bei angemessener Modellierung und Prüfung unterscheidet sich die Realität nicht wesentlich vom Test. In der Tat ist es absolut nicht notwendig, dass der Real das System bewertet.

Die ganze Frage dreht sich um die Angemessenheit des Modells und des Tests.

 
Yuriy Asaulenko:

Es gibt keinen Unterschied zwischen real und nicht real. Bei angemessener Modellierung und Prüfung unterscheidet sich die Realität nicht wesentlich vom Test. In der Tat ist es absolut nicht notwendig, dass der Real das System bewertet.

Die ganze Frage bezieht sich auf die Angemessenheit des Modells und des Tests selbst.

Der zuverlässigste Weg, um die Übereinstimmung von Real- und Testwert zu gewährleisten, ist die Arbeit am ersten Balken ohne Verwendung von Null. Habe es selbst ausprobiert :-)

 
Yuriy Asaulenko:

Es gibtkeinen Unterschied zwischen real und nicht real. Bei angemessener Modellierung und Prüfung unterscheidet sich die Realität nicht wesentlich von der Prüfung. In der Tat ist es absolut nicht notwendig, dass der Real das System bewertet.

Die ganze Frage bezieht sich auf die Angemessenheit des Modells und des Tests selbst.

Siehe

deshalb ist sie nicht real

 
Mihail Marchukajtes:

Hier ist der Inhalt des Artikels, den ich schreiben will. den Rest morgen, denn ich habe schon Mitternacht...

Inhalt

  1. Einleitung.
  2. Analyse und Begründung für die Wahl der Richtung. Regression oder Klassifizierung.
  3. Anforderungen an die Ausgangsvariable. Grundregeln für die Konstruktion
  4. Analyse der Themenbereiche und Suche nach einer maximalen Anzahl von erklärenden Variablen.
  5. Vorverarbeitung der Daten, Ermittlung aussagekräftiger Variablen für die Zielfunktion
  6. Modelltraining, Abrufen einer Liste von Modellen.
  7. Grundvoraussetzungen für die Bestimmung der Systemleistung.
  8. Merkmale und vorläufige Bewertung der erhaltenen Modelle.
  9. Bewertung der gegenseitigen Information. Auswahl eines aussagekräftigen Modells.
  10. Das Modell in Betrieb nehmen. Bewertung des CB-Segments.

Cool. Nein, schreib jetzt, genau hier, du hattest heute eine Erleuchtung...