Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 732

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich warte schon lange darauf, dass sich jemand anmeldet, ich würde es gerne tun), deshalb ermutige ich die Leute, sich zu bewegen.

Leider gibt es keine Möglichkeit, mein Signal zu abonnieren. Ich werde nur noch zusehen und mir die Augen lecken müssen. Es ist zwar möglich, sie auch jetzt noch manuell zu kopieren.... Sie müssen das Schema kennen...

 
Mihail Marchukajtes:

Leider gibt es keine Möglichkeit, mein Signal zu abonnieren. Das Einzige, was noch zu tun bleibt, ist zuzusehen und zu lauschen. Es ist zwar möglich, sie jetzt manuell zu kopieren.... Man müsste den Grundriss kennen, um...

Das ist sehr grausam von Ihnen

 
Das istkeine gute Idee:

Ja, es wäre vielleicht schwierig gewesen, wenn Mikhail wenigstens normale Daten verwendet hätte, aber ein nicht zufälliges Modell für den Markt mit 40 Stichproben zu erhalten, ist so wahrscheinlich wie die Tatsache, dass die Erde 6.000 Jahre alt ist. Wir können uns alle entspannen, und Michael wird nicht neidisch sein, solange er 40 Punkte im Monat sammelt und sie mit Reshetovs "vektorieller Maschine" bearbeitet.

Und da verlangsamt sich die Lerngeschwindigkeit dieser Vektormaschine dramatisch, und er kann einfach keine großen Mengen nehmen - er wird einen Monat warten

 

Eigentlich ist das Thema erschöpft. Alexander_K2 hat, wenn auch nicht bewiesen, so doch recht überzeugend gezeigt, dass sich alles mit den Methoden der statistischen Physik lösen lässt, und zwar mit für die Praxis akzeptablen Ergebnissen. Zumindest nicht für Jahre.

Alle Arten von MO mögen eine schöne Ergänzung zu diesen Methoden sein, aber nicht ihre Grundlage. Zumindest auf Amateurebene ist es unwahrscheinlich, dass MO verwendet wird.

 
Yuriy Asaulenko:

Eigentlich ist das Thema erschöpft. Alexander_K2 hat, wenn auch nicht bewiesen, so doch recht überzeugend gezeigt, dass sich alles mit den Methoden der statistischen Physik lösen lässt, und zwar mit für die Praxis akzeptablen Ergebnissen. Zumindest nicht für Jahre.

Alle Arten von MO mögen eine schöne Ergänzung zu diesen Methoden sein, aber nicht ihre Grundlage. Zumindest auf Amateurebene ist es unwahrscheinlich, dass MO verwendet wird.

Es gibt keinen Beweis, nicht einmal einen Backtest.

 
Maxim Dmitrievsky:

Es gibt keinen Beweis, nicht einmal einen Backtest

Er hat bereits +75 auf den echten.)) Ihr Glaube an den Backtest ist eine Art Religion. Niemand braucht sie wirklich.) Es gibt auch andere Methoden.

 
Yuriy Asaulenko:

Er hat bereits +75 bei der echten Sache.)) Ihr Glaube an den Baktest ist eine Art von Religion. Niemand braucht sie wirklich.) Es gibt auch andere Methoden.

Ich glaube also nicht, dass dies das Minimum für die erste Einschätzung der Anwendbarkeit einer Methode im Handel ist.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich glaube also nicht, dass dies das Minimum ist, das man für die erste Beurteilung der Anwendbarkeit einer Methode auf den Handel haben sollte.

Zum Beispiel, für meine Systeme ein paar Tage auf Demo und ein paar Tage auf realen zu verstehen, dass es gut funktionieren wird für einige Monate.

Allerdings führe ich vorläufige Tests eines Modells durch, aber 3-6 Monate auf Minuten. Und Systeme für Zecken.

 
Mein Ziel ist es, einige Anstrengungen in die Analyse zu stecken, und dann werde ich beginnen, sie zu analysieren:

Zum Beispiel, für meine Systeme ein paar Tage auf Demo und ein paar Tage auf real zu verstehen, dass es gut für ein paar Monate arbeiten wird.

Ich mache zwar immer noch Voruntersuchungen, aber 3-6 Monate lang. Und Systeme für Zecken.

Ich meine, um etwas zu beweisen, brauche ich eine Art Geschichte.

Ich habe nicht genug Angebote für 20-30 Trades pro Monat

 
Maxim Dmitrievsky:

Wie auch immer, um etwas zu beweisen, braucht man eine Art von Geschichte, das meine ich.

und 20-30 Trades pro Monat sind noch nicht genug.

Ich würde mein System natürlich testen, aber statistisch gesehen reicht es aus zu sagen, dass das System funktioniert. Natürlich ist er ein Risiko eingegangen).

Im Grunde genommen spielt es keine Rolle, ob Alexanders System funktionieren wird oder nicht. Es ist bereits alles gezeigt worden. Nun, er wird die Feinabstimmung vornehmen, und das ist alles.